Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von priscilla / 13199 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von Priscilla

Herzlich wilkommen auf meiner persönlichen seite. Auf meiner seite findet ihr neben schönen Bilder auch meine persönlichen Hitparaden. Bitte lasst doch ein eintrag hin in entweder mein Gästebuch oder Grafik-Gästebuch. Würde mich über jeder eintrag sehr freuen.

___________________________________________________________________

Meine momentane gefühlszustand: Verliebt ~~~~ Blumen von mein schatzi (14-02-2007)





___________________________________________________________________

Hilf in den kampf gegen krebs!!!









___________________________________________________________________



___________________________________________________________________



Gästebuch

peter_ceterafan
01.06.2008 21:25
Hi Priscilla Ich dachte, ich lasse mal wieder einen lieben Gruss hier, denn wir haben uns ja schon lange nicht mehr gelesen. Hoffe es geht dir gut LG Jérôme
IrishGirl
04.02.2008 22:00
Hey Priscilla Na wie gehts? Lange nichts mehr gehört. Hoffe läuft alles gut bei dir. Wo trifft man dich denn am ehesten mal an? Irgendwo in einem Chat? Wär schön wiedermal zu plaudern. Liebi Grüess, Carla
Hänsi
05.12.2007 22:47
hallo,schöne Seite Gruss
Marioparty8
29.09.2007 17:04
Gute Seite!!! Liebe Grüsse Marioparty8
YVE
29.09.2007 15:57
Happy Birthday... 29.9. ist coool LIebe Grüsse und einen wunderbaren Tag, Yvonne
peter_ceterafan
29.09.2007 14:27
Hallo meine liebe Twinsister Alles Liebe zum Geburtstag
friedward
29.09.2007 00:03
Liebe Cilla, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Alles Gute, dein Oliver
jonas hofstetter
28.09.2007 12:28
hi deine page ist der hammer weiter soo !!!
alida1
27.09.2007 19:50
Hallo Priscilla, was für ein schöner Name schöne Page hast du da, man merkt auch ohne Blumenstrauss dass dein Schatz gute Arbeit leistest, deine Page wirkt so fröhlich Grüsse Alida
Schiriki
09.09.2007 23:18
Hallo Priscilla, lange schon nichts mehr gelesen von einander bist du noch immer so verliebt? (Siehe Bild ganz oben...) Liebe Grüsse, Schiriki
schlagergalaxie
20.04.2007 01:40
hallo, schöne seite. lg
Homer Simpson
11.01.2007 01:10
Eine gute Seite. Weiter so Grüße von Homer
elton
08.01.2007 15:51
Hallo Priscilla Schöne Homepage hast Du da. Wo am Bodensee hast Du das Foto gemacht? ich wohne am Bodensee. Gruss Elton
Black Dog
07.01.2007 18:17
Schöne Seite! Ronan ist mir sehr sympathisch (obwohl mein Musikgeschmack etwas anders ist, sorry), aber er scheint ein guter Typ zu sein Gruss vom Black Dog
Big Smoke
04.01.2007 13:49
Danke für deinen Eintrag, priscilla Der Text ist geändert, hab ich wohl übersehen... Deine Mypage sieht sehr schön aus! Ich find's cool, dass du den Film Armageddon auf deiner Film-Hitparade hast... Den hab ich nämlich auch auf meiner Film-Hitparade! Liebe Grüße, Big Smoke
Music4Life
31.12.2006 20:57
Hio Du! Alles Gute im neuen Jahr-Rutsch gut Liebe Grüsse Mel
conny2
27.12.2006 13:15
Hallo Priscilla! Du bist ja ein grosser Ronan Fan, wie ich sehe...ich finde einige Songs von ihm auch richtig gut! Liebe Grüsse Conny
IrishGirl
23.12.2006 20:19
Hey Priscilla. Hast du die genialen News schon gehört???? Boyzone sollen nächstes Jahr zu FÜNFT auf Tournee gehen.......! Bin super glücklich!! Das wäre einfach wunderbar! Bin ganz nervös jetzt. Yeeeah, Boyzone on Tour!! Hugz, Carla
IrishGirl
05.12.2006 18:29
Hey Priscilla. Ja ich hab tatsächlich gewonnen. Aber eigentlich müsste ich dann arbeiten. Das heisst ich muss mich krank stellen um dahin zu gehen. Und ich bete dass mich da niemand von der Swisscom sieht!! Sonst gibts riesen Ärger! Darum ist mir die ganze Sache gar nicht wohl. Plus war dieser Anlass letztes mal sooo mühsam, weil es in dieser riesen Halle ist und die Leute drucken wie blöd um nach vorne zu kommen!! Na mal sehen wie's wird. Liebs Grüessli, Carla
IrishGirl
01.12.2006 18:10
Hehehe, zu spääääät! Wir sind bereits verlobt! Hehehe. Hey wie gehts dir? Hoffe alles gut? We need to chat. Einen schönen Abend noch und bis bald mal wieder online. Liebe Grüsse, Carla
IrishGirl
26.11.2006 13:50
Hey Priscilla. Jaaa, endlich ein Foto mit Dani!! Der Mann ist echt ein genialer Künstler und super sympathisch. Hat total gerockt sein Konzert! Oh ja, Simon ist seeehr hübsch! Würde ihn sofort heiraten. Wünsche dir eine super Woche. Liebe Grüsse, Carla
IrishGirl
11.11.2006 08:17
Guete Morge Priscilla :-) Oh, dann hast du viel gefeiert in letzter Zeit? Bei mir wurde es auch sehr spät in letzter Zeit. War ja zweimal Chippendales schauen in Zürich Hey also die zwei Zeichnungen ganz links sind von mir! Lieber Gruss, Carla
IrishGirl
10.11.2006 22:19
Hey Du. Ja das ist Daniela, meine Schwester mit dem Durcheinander Sie hat das Treffen mit David gewonnen. War schön, aber seeehr kurz. Und Ronan ist halt nach wie vor der liebste. Kommt mir schon wieder wie eine Ewigkeit vor seit dem letzten Ronan Konzert!! Liebi Grüess, Carla
IrishGirl
10.11.2006 18:58
Snief....meine Zeichnung hat es gar nicht angenommen Zeichne dir ein anderes mal wieder was, ok?
IrishGirl
10.11.2006 18:57
Hey Priscilla Sieht toll aus so. =) Schön hat es dir am Bodensee so gefallen. Und das Guestbook ist seeehr cool! Habe auch was kleines gemalt. Hey hoffe es geht dir gut. Liebs Grüessli, Carla
x5-452
26.10.2006 13:06
Hey Priscilla, schöne Seite hast Du hier. Gruss - x5-452
Music4Life
22.10.2006 12:40
Hoi!Schöne Seite!Wünsch dir alles Gute GLG-melle
D.L.
11.10.2006 20:07
Dein schöner Name,was bedeutet er?
dj-chris
09.10.2006 02:05
Hey Priscilla, Leuke foto van de Bodensee, ben er zelf vorig jaar langs gereden! En qua muziek zijn we het in ieder geval wel eens met de Mülleimer top 5! Veel succes nog met je page. Groeten, Chris
D.L.
07.10.2006 15:11
Schöner Musikgeschmack(EHRLICH)
D.L.
07.10.2006 15:10
Die erste die mir im Gästebuch schrieb. Danke!
Schiriki
04.10.2006 21:13
Hey Priscilla, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag machs gut, und bleib mir so wie du bist, dann kommt schon alles gut
SportyJohn
04.10.2006 19:44
Hoi Priscilla !....... ik was ook aan de Bodensee in 2006 die foto had je natuurlijk wel herkend op mijn "Persönliche Seite" !....leuke site......een beetje te veel Ronan Keating
pillermaik
01.10.2006 22:41
Danke für deine lieben Worte... Ich könnte hier nun die Seite mit Worten füllen, aber eigentlich reicht bloss: !! Gruss, Maik - ich hoff, du magst "Songbird".
valhalla
29.09.2006 11:09
Happy B-Day Priscilla....don't party too hard
Steffen Hung
29.09.2006
HAPPY BIRTHDAY PRISCILLA! Alles Gute zum Geburtstag!
Snormobiel Beusichem
27.09.2006 23:00
Het is me toch gelukt om wat te schrijven in je gastenboek ! Beter laat dan nooit zullen we maar zeggen ? Veel plezier en succes met je "mypage" !!! Hij is leuk. Vond het leuk om met je "geschreven" te hebben vanavond !!! Groeten van Erik uit Beusichem !!!
Schmäritz
27.09.2006 22:24
Hallo Priscilla. Deine Seite gefällt mir gut. Ronan Kiting gefällt mir auch ....hat eine gute Stimme und schöne Songs. Gruss
valhalla
26.09.2006 12:26
hi priscilla, nog een prettige dag maik du obermotzer du
pillermaik
26.09.2006 00:23
Hi Bratschilla, knallige Farbe hast du da - gleich mal die Sonnenbrille aufsetzen. Hmm, ob du wohl Ronan Keating gut findest?? Jedenfalls danke dir für den Gästebucheintrag auf meiner Seite - und das Bild bei mir das dir gefällt ist natürlich nicht von mir geschossen... Liebe Grüsse, maik.
KFOR
25.09.2006 22:34
hey tolles mypage also viel spass noch damit priscilla grüsse max
IrishGirl
24.09.2006 22:17
Hey Priscilla. Vielen Dank für deine Message in meiner Seite! Dein Ronan Bild sieht soooo schön aus!! Konntest du den Gstaad Gig heute Abend schauen? Habe mich riesig gefreut, vor allem über In this life, I hope you dance und If tomorrow... - sooooo traumhaft! Wünsch dir eine ganz schöne Woche! Lieber Gruss, Carla
peter_ceterafan
24.09.2006 18:15
HALLO PRISCILLA Danke für deinen lieben Eintrag bei mir - dafür bin ich der erste bei dir und wünsche auch dir weiterhin viel Erfolg mit der MyPage Dein Jérôme

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

__________________________________________________

Hier gibt es dann ein paar super links!

_____________________________________________________

Und hier kannst du sehen wer meine allerliebsten freunden sind!

Meine Freunde
Aylahitparade.ch/mypage/ayla
Big Smokehitparade.ch/mypage/bigsmoke
Claudehitparade.ch/mypage/claude
coco1
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
fuedlibuergerhitparade.ch/mypage/the-aeschli
Hanneshitparade.ch/mypage/hannes
IrishGirlhitparade.ch/mypage/irishgirl
jonas hofstetterhitparade.ch/mypage/jonashofstetter
KFORhitparade.ch/mypage/herein-spaziert
Marioparty8hitparade.ch/mypage/marioparty8
murmelihitparade.ch/mypage/murmeli
Music4Lifehitparade.ch/mypage/music4life
pjelackihitparade.ch/mypage/pjelacki
Schirikihitparade.ch/mypage/schiriki
SportyJohnhitparade.ch/mypage/sportyjohn
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
valhallahitparade.ch/mypage/valhalla
Weihnachtsengelhitparade.ch/mypage/weihnachtsengel
Wernerhitparade.ch/mypage/werner
x5-452hitparade.ch/mypage/x5-452



Das Bild ist im sommer 2006 genommen an der Bodensee. Es war so richtig schön dort!

____________________________________________________________________

Hierunter gibt's meine favoriten alben und singles. Es ist viel von das gleiche, ich weiss! :-)

Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Ronan Keating
Bring You Home
2Ronan Keating
Turn It On
3Boyzone
Where We Belong
4Boyzone
A Different Beat
5The Corrs
Borrowed Heaven
6Bryan Adams
Unplugged
7Westlife
Face To Face
8Bryan Adams
The Best Of Me
9Enya
Paint The Sky With Stars - The Best Of
10Westlife
Turnaround
Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Ronan Keating
This I Promise You
2Ronan Keating
Just When I'd Given Up Dreaming
3Ronan Keating
Back On Your Feet Again
4Melanie C
First Day Of My Life
5Boyzone
She's The One
6The Corrs
Erin Shore
7Enya
Orinoco Flow
8Zucchero & Ronan Keating
Il volo - The Flight
9Ronan Keating
I Hope You Dance
10Ronan Keating
This Is Your Song
11Boyzone
Mystical Experience
12Boyzone
While The World Is Going Crazy
13The Corrs
Toss The Feathers
14The Corrs
Silver Strand
15Bryan Adams
Summer Of '69
Film-Hitparade
# Titel
1Armageddon
Armageddon
2Mary Poppins
Mary Poppins
3Dirty Dancing
Dirty Dancing
4Grease
Grease
5Bloody Sunday
Bloody Sunday
6Dances With Wolves
Der mit dem Wolf tanzt
7Titanic
Titanic
8Notting Hill
Notting Hill
9Poseidon
Poseidon
10Air Force One
Air Force One

______________________________________________________________________________________________________________________________________











Jugendsentiment

Diese sachen habe ich früher immer geschaut. Von links nach rechts:
Alfred J. Kwak, Smurfen, Full House (dieser mann sieht soooo gut aus), Baywatch und Calimero mit seiner freundin Priscilla (also ich :-D).
___________________________________________________________________



Und das bin ich! :-))