Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Lebkuchen / 2644 Besucher bisher

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Junes
Memories
2Flipsyde feat. Piper
Happy Birthday
3Billy Talent
Red Flag
4Silbermond
Durch die Nacht
5Bushido
Augenblick
6Breitbild
Für 1 hets immer no glangt
7No Doubt
Just A Girl
8Patrick Nuo
Welcome (To My Little Island)
9Xavier Naidoo
Dieser Weg
10Subzonic
Titelgschicht
11Tiziano Ferro
Stop! Dimentica
12Rosenstolz
Alles falsch gemacht
13Juli
Perfekte Welle
14Silbermond
Das Beste
15Katie Melua
Nine Million Bicycles
16Shania Twain
Forever And For Always
17Fettes Brot
Schwule Mädchen
18Fettes Brot mit Finkenauer
An Tagen wie diesen




Gästebuch

Bosanka
02.02.2008 17:12
D Adrianoooo Herzlichste Grüße aus Sarajevo
schlagergalaxie
23.05.2007 23:25
hallo lebkuchen, darf ich an dir knabbern? (wer wird denn gleich beissen sagen ... tsts) lg
**s´tröimli**
08.04.2007 16:02
heey du ua merci vöu mu för dine schön i trag bi mer ,hetmi mega gfreut!!hehe..mlg manu
**s´tröimli**
24.03.2007 22:16
oh cool,mega colle pics vor allem evanescence .bb..mlg manu
Lebkuchen
19.01.2007 18:15
Ich bin ein Lebkuchen: also beisst mich
Mina°°°
30.12.2006 16:58
hey,lieben dank und der film is ja auch mindestens einmal im jahr pflicht ich wünsche dir dann auch schon mal einen guten rutsch ins 2007 und viel glück fürs neue jahr!!! lieben gruß mina
Frechratz
18.11.2006 17:54
Dann will ich dich schon mal provisorisch wieder zu Hause begrüßen, wenn auch nicht wieder ganz hergestellt, aber dennoch ..... erhol dich gut!
Frechratz
17.10.2006 07:24
Hey Adi.... du bist ja schon voll aufm Weihnachtstrip, hätte ich nicht von dir erwartet. Dachte, du hälst dich mit dem Namen noch ein Weilchen zurück. So bis November, dann hättest auftrumpfen können! Liebe Grüße
valhalla
08.10.2006 23:23
hey adi...der seattle logo ist ne animated gif...kannst mit photoshop machen
bandito
03.10.2006 20:56
Hi Adi, was lese ich da? Bild zensiert?? Na ja, zumindest ein ganz tolles Pic haste ja noch: Finde ich clickende Nonne ganz unten super, hehe. Keep on.
Frechratz
03.10.2006 14:58
Fressbacke!! Du hast ja auch was fabriziert! Boah die Bilder von Ulle sind ! Ich sage nix...!
der geile
02.10.2006 17:52
Xenia ist einfach zuviel!!! Booahh und diese Lippen und dieser Körper! hast du noch mehr Bilder von ihr? Die Nonne ist natürlich auch voll hot! Gruss romi
Lebkuchen
30.09.2006 23:31
Mina°°°
30.09.2006 14:27
hey,hast ja nen paar sehr coole pics hier,mußte schon grinsen wollt dir noch nen netten gruß hier lassen und thanks for the memo
logan
30.09.2006 09:56
Eine geile Seite haste..... Die bilder sind echt genial, zb.wie die nonne...hahahaha . Deine Hitparade gefällt mir auch sehr gut, besonders die nr.: 2, 12, 14, 15, 16 und die 20...... schön weiter an deiner Seite Arbeiten.....ich komme bestimmt noch öfters vorbei.
Lebkuchen
30.09.2006 09:44
Ach ja, sorry, dass bei mir alles auf der linken Seite angeordnet ist, sieht doof aus, ich weiß...OOh, nun steh'n schon zwei Einträge von mir, hehe. ... der dritte soll nun aber von Dir sein...;) .... ....
Lebkuchen
30.09.2006 09:41
Hallo zusammen! Würde mich sehr freuen wenn hier mal was stehen würde, auch wenn's starker Tobak in Sache Kritik ist... egal.. schiesst los:

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.



Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Junes
You Know
2Till Brönner
Oceana
3Katie Melua
Piece By Piece
4Xavier Naidoo
Telegramm für X
5Tomte
Buchstaben über der Stadt
6Rosenstolz
Das grosse Leben






Film-Hitparade
# Titel
1Vanilla Sky
Vanilla Sky
221 Grams
21 Gramm
3One Flew Over The Cuckoo's Nest
Einer flog über das Kuckucksnest
4Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
5Munich
München
6Höllentour
Höllentour
7What Dreams May Come
Hinter dem Horizont
8Tri orísky pro Popelku
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
9Grounding - Die letzten Tage der Swissair
Grounding - Die letzten Tage der Swissair
10Take The Lead
Dance!
11West Side Story
West Side Story
12The Life Of David Gale
Das Leben des David Gale
13Pearl Harbor
Pearl Harbor
14Meet The Fockers
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Meine Freunde
**s´tröimli**hitparade.ch/mypage/manu
{-Miss-x-}hitparade.ch/mypage/simplyme
Aylahitparade.ch/mypage/ayla
banditohitparade.ch/mypage/bandito
Cel the girl
Claudehitparade.ch/mypage/claude
dzejlana fajic
Frechratzhitparade.ch/mypage/frechratz
Koumbianerhitparade.ch/mypage/ottifant
loganhitparade.ch/mypage/logan
Mariechen
Rising Sunhitparade.ch/mypage/leona
Schwizerinhitparade.ch/mypage/silvia
Snowvillehitparade.ch/mypage/snowville
Starmaniahitparade.ch/mypage/starmania
valhallahitparade.ch/mypage/valhalla