Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Ayla / 5404 Besucher bisher

*Hust .. Räusper * Weelllcooommeeee too Hemmooooor haha

Hey ihr schnuckels ,
welcome to my page - wir sicherlich alle wissen komme ich aus Hemmoor city ..
wo ihr alle ma herzlich willkommen seid muhahaha =)
naya vieel spass hier ,
was auch immer ihr hier wollt ^^
Huu ich laber zuviel hehe bis dann mal ach und schreibt man schön ins Gästebuch ich beiß nit hehe naya meistens nich.....

***

Einige Gedicht von mir ...

Ich dachte immer, es wäre etwas Besonderes.
Das zwischen uns.
Ich hätte nie gedacht, dass sich alles so verändern würde.
Ja, wenn man so will…
Ich dachte, du liebst mich.
Und doch passierte es.
Nichts ist mehr so, wie es einmal war.
Doch weiß ich nicht warum.
Du sagst, ich wisse Bescheid.
Doch so ist es nicht.
Das tut so weh.
Ich wollte nie, dass es so kommt. Niemals.
Doch du sagst mir nicht, was geschehen ist.
Vielleicht könnte es wieder werden wie früher.
Wir hatten so viel vor.
Es tut so weh, wenn ich sehe…dass du Leuten zeigst, was sie dir bedeuten…
Und wie intensiv.
Bei mir tatest du das nie.
Ich hörte nur immer: Du weißt es!
Ich hörte,..... ja…
Nicht ich fühlte.
Zumindest nicht immer.
Manchmal schien es mir, als wäre es dir zu viel, mir zu sagen:
Du bist mir wichtig.Sogar sehr wichtig.
Ich habe dich so sehr gebraucht.
Und eigentlich tue ich es jetzt noch immer.
Und irgendwie auch nicht.
Aber ich kann dich nicht mehr brauchen können.
Ich dachte, du wärst ein Teil meines Lebens.
Ein großer Teil.
Doch du bist ein kleiner Teil.
Ein Teil der Vergangenheit.
Und so wird es wohl auch für immer bleiben.
Aber ich habe Angst.
Befürchtungen.
Dass du auf ewig einen kleinen Platz in meinem Herzen besitzen wirst.
Falls das so ist…
Hoffe ich, dass auch ich einmal eine wichtige Rolle für dich gespielt habe.
Und jetzt einen festen Platz bei dir habe.
Denn ich habe dich so sehr geliebt.
Denn du warst für mich etwas Besonderes.
Und auch das zwischen uns.
Ich habe Angst, dieses Gefühl nie wieder zu verspüren.
Freundschaft…
Wie sie bei uns war.
Falls es das war. Für dich.
Für mich war es mehr als das.
Ich hielt uns für beste Freunde.
Auf ewig.
Doch das .... das war einmal ........ die zeiten ändern sich und niemand kann es verhindern .......

***

Du sagst, du liebst den Regen, doch wenn es regnet,
spannst du den Schirm auf.
Du sagst, du liebst die Sonne, aber wenn sie scheint,
suchst du den Schatten.
Du sagst, du liebst den Wind, aber wenn er weht,
schließt du das Fenster.
Verstehst du meine Angst, wenn du mir sagst,
dass du mich liebst?

***
Wenn du verletzt und enttäuscht werden möchtest,
dann LIEBE.
Wenn du geliebt und vermisst werden möchtest,
dann STIRB!

***

Kleine Mädchen

Traurig sitzt du da am Fenster deines Zimmers,
du bist allein!
Der Regen plätschert gegen die Scheibe,
du bist allein!
Es wird Abend,
du bist allein!
Eine unheimliche Stille herrscht über den Raum,
du bist allein!
Ab und zu zerreist das Läuten der Glocken die Ruhe,
du bist allein!
Eine Träne bahnt sich ihren Weg,
du bist allein!
Läuft über deine bleiche Wange und zerspringt auf dem Marmorboden,
du bist allein!
Hier sitzt du nun,
bist allein!
Gedanken jagen durch deinen Kopf
Angst...Einsamkeit
"Wer braucht mich noch auf dieser Welt?"
Du öffnest das Fenster
Eisige Kälte zieht durch den Raum
Langsam und zielbewusst steigst du auf das Fensterbrett
Tränen durchströmen dein Gesicht
Du schließt die Augen und springst.
Und du öffnest sie nie wieder

***

Wann hast du gewusst , wie es mir geht?!
Wann hast du gewusst, was ich fühle?!
Wann hast du gewusst, wie ich mich fühle?!
Wann hast du gewusst, ob ich glücklich bin?!
Wann hast du gewusst, ob ich traurig bin?!
Wann hast du gewusst, das ich hilflos bin?!

Ja, denk nach...

NIE!

Wie oft hast du mich schon weinen sehen,
selten?
Ja das stimmt,
Wie oft hast du mich schon lachen sehen,
sehr oft?
Ja das stimmt auch, aber
Ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen,
ich bin am ende,


























Umfrage
Gibt es Hemmoor wirklich?
Hemmoor gibt es nicht !!!!
Pillermaik ist doof ;)
Nö frei erfunden
Ja, mit Sicherheit
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Umfrage
Ist Pillermaik Doof oder nicht ?
Nicht Doof , aber super Hot xD
Kein kommentar
Ähm nööööö ^^ ist ein jaaanz flinker haha
Jaha und wie !
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Umfrage
Wie findet ihr meine Hp ?
Mies , solltest du schnell mal ändern !
Geht so
Sehr gut
Gut
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Gästebuch

SoC_Girl
03.05.2009 17:25
Lohnt sich hier denn ein Eintrag, wenn du nie da bist? Naja, hab auf jedenfall mal bei den Umfragen mitgemacht!
aschlietuna
27.06.2007 00:21
hi Ayla, du bist aber nicht oft hier oder? sieht man dich eher selten wünsche dir was P.S. nun manche bilder von dir ich meine Blutbilder finde ich bisschen zu rot, liebe ist doch was ganz blödes, da muss du schon ein bild von einem verliebten kuh mit rosane sonnenbrille reinstellen, findest übrigens bei mir auf mypage viele liebe grüsse nach Hemmooooor zu Ayla von Ashley
Mariechen
17.06.2007 01:16
Gugu bin wohl die letzte seid langem ^^ aber das gedicht mit dem regen und so ist es gut und das eine bild wo die liebe enden könnte ist ein bisschen heftig findest du nicht? Ich denke nicht das die liebe zwangsläufig dahin führen muss. Schön Gruß an alle von der Seite die sich noch an mich erinnern lg Marie P.s: ich hoffe deine Einstellung zu deinen Leben hat sich inzwischen ein wenig verändert. Es gibt viel wofür es sich lohnt zu Leben *zwinker*
aschlietuna
04.06.2007 21:14
Du sagst, du liebst den Regen, doch wenn es regnet, spannst du den Schirm auf. Du sagst, du liebst die Sonne, aber wenn sie scheint, suchst du den Schatten. Du sagst, du liebst den Wind, aber wenn er weht, schließt du das Fenster. Verstehst du meine Angst, wenn du mir sagst, dass du mich liebst? hast du das echt geschrieben? finde ich sehr sehr gut, ist dir gut gelungen, bisch eben ein kluges köpfchen süsse viele liebe grüsse Ashley
fabio
03.06.2007 18:56
hi ayla! coole seite.gruss fabio
Snormobiel Beusichem
03.06.2007 14:35
Witzige umfrage Ayla !!! Schöne Page !!! LB Grüssen aus Holland !!!
aschlietuna
02.06.2007 10:23
du bist echt hübsch, lg
valhalla
05.01.2007 12:37
happy new year!!
Music4Life
31.12.2006 18:36
Hio Ayla! Ich wünsch dir einen guten Rutsch und Alles Gute im neuen Jahr! Liebe Grüsse Mel
YVE
30.12.2006 17:08
Oooh.. Da hats ja neue süsse Pics gegeben War wohl schon länger nicht mehr hier *g* Und das Gedicht am Anfang? Ist das von dir? Alles Gute fürs neue Jahr von mir aus der Schweiz
valhalla
27.12.2006 17:59
aylaaaaaaaaaaaaa, any snow yet?
soniclab
20.12.2006 19:50
schöne seite hast du hier ;-) gruss Andi http://www.soniclab.ch
bandito
18.12.2006 14:39
Hi Ayla, wollte Dir nur chauviemäßig mal eben sagen, dass Du auf den Fotos richtig süß aussiehst.
Lutz2366
17.12.2006 14:50
Hi Ayla, kann ich aus der Webpage ableiten, dass du ein Fan der "Randfichten" (meiner sächsischen Landsleute) bist ?
IrishGirl
11.11.2006 08:36
Hey Ayla. Wie gehts? Wollte nur kurz einen lieben Gruss hier lassen. Bin halt nicht mehr sooo oft im Chat hier. Hab einfach keine Geduld dazu momentan. Grüessli, Carla
**s´tröimli**
09.11.2006 20:20
hallo schöne page
Ayla
27.10.2006 16:40
Danke Danke , ihr seid süß
D.L.
11.10.2006 17:14
coole Bilder hast du da,deine Seite ist einfach aber gut.Das erste Bild ist dir schön gelungem
YVE
09.10.2006 11:19
Hi Aylaaaa Jetzt lass ich doch auch mal nen Gruss hier! Das mit der Rutsche würd mich übrigens auch interessieren... Yvonne
Musicfreak
08.10.2006 01:48
schön. Das nenn ich mal ne Farbe! schönes, beruhigendes blau! Aber was ist denn ganau an dieser Rutsche so legendär? Gruss aus dem Baselbiet!
fuedlibuerger
06.10.2006 20:35
sodele, auch mal reinschreibe und denn noch ganz netttt danggeschööön saage - gruuzz aus dem süden
pillermaik
06.10.2006 18:51
Nana, komm erstmal hier in Zürich vorbei, doo! Danach willste nie wieder in dein nicht existentes Kuhkaff zurück, Bäumchen!
pillermaik
06.10.2006 18:03
Hi Wölfchen Also eins muss ja mal gesagt werden: HEMMOOR GIBT ES NICHT!!!! Pure Erfindung, 0,00 real. Ich hoff allerdings, dass es Ayla wirklich gibt... Ganz liebes Grüsschen aus der Weltmetropole Zürich, Gruss auch an Waffi und Mama-Helga...
{-Mister-x-}
06.10.2006 00:22
Hey! Steffen hat ein tolles Pic von dir auf seiner Page tschüüüss!
D.L.
05.10.2006 21:31
Ayla das erste Bild ganz oben ist echt süss
IrishGirl
05.10.2006 19:36
Hey Ayla. Merci für deinen Request. Schönes Wappen habt ihr!! Wünsch dir noch ein ganz schönes Weekend (ist ja sehr bald soweit). Gehe wiedermal an ein Konzertli abrocken. Lieber Gruss, IrishGirl oder ebe Carla
peter_ceterafan
05.10.2006 18:13
Hi Alya Auch von meine Seite 'nen ganz lieben Gruss Schöne Bildchen, gefallen mir Jérôme
Ayla
05.10.2006 15:24
Thanks ihr seid soo cute =))
YVE
03.10.2006 21:55
Hey meine Süsse!! Jetzt will ich auch endlich mal nen Gruss hier lassen... Yvii
swissflake
02.10.2006 21:45
Diese Augen ... Aylamaus, schau mich nicht so an. Meine Knie werden weich, mein Herzchen lacht. Du bist und bleibst meine Miss Tschörmäni. Knutscher aus der Schweiz lol
Schwizerin
02.10.2006 21:34
Hey Ayla, lange nicht mehr geschrieben, wie gehts so? Viele Grüsse aus einem Kaff ohne Rutsche
foruminator
02.10.2006 15:59
hahahaha, jaaa die berühmte wasserrutsche aus hemmoooor, DIE touristenattraktion schlechthin! irgendwann im leben sollten alle von uns mal dorthin pilgern... scheenen gruß! andi
SportyJohn
30.09.2006 14:39
Ich möchte auch gerne Rutschen Grusse aus Eindhoven !
Stella Nera
28.09.2006 11:00
Liebe Grüsse aus dem trüben Luzern! Ich hoffe du kommst mal wieder in die Schweiz, das wär doch was! Wir beide müssen sowieso mal zusammen in einen Karaoke-Schuppen! Da können wir so richtig die Sau rauslassen!
Music4Life
28.09.2006 10:55
Heyhoy!!! Schöne seite hast du da gemacht Grüsschen
bandito
27.09.2006 23:16
Hi Ayla. Greetz aus Westfalen.---- Oh ja!!! Die Rutsche... man, was haben wir damals gelacht!!! Grandios!!
{-Miss-x-}
27.09.2006 21:14
Na Ayla-Schnuggelchen, alles klar bei dir in Hemmoor city? Sweet Oic von dir! Zu Bild 2 sag ich nix, ausser: Wir haben einen seeehr unterschiedlichen Geschmack
landjeeger
27.09.2006 15:37
Beste Grüsse aus Basel vom landjeeger! Witzige Seite! Kommt gut!
Steffen Hung
26.09.2006 22:31
Wo ist die berühmte Hemmoor-Rutsche???
Ayla
26.09.2006 22:24
Dat is the rahime my best freundin hier die mir auch ma zuhört -.- Küsschen
valhalla
26.09.2006 22:22
aylaaaaa...greetings to hemmoor city...who's that girl?

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Meine Freunde
{-Miss-x-}hitparade.ch/mypage/simplyme
{-Mister-x-}hitparade.ch/mypage/n8wish
aschlietunahitparade.ch/mypage/aschlietuna
Claudehitparade.ch/mypage/claude
coco1
Duo Dick & Doofhitparade.ch/mypage/duo-dickunddoof
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
Falcofreakhitparade.ch/mypage/christoph
Frechratzhitparade.ch/mypage/frechratz
fuedlibuergerhitparade.ch/mypage/the-aeschli
Funny
Hanneshitparade.ch/mypage/hannes
IrishGirlhitparade.ch/mypage/irishgirl
Jan84hitparade.ch/mypage/fanjanni
Jordan*w*
landjeegerhitparade.ch/mypage/landjeeger
Lebkuchenhitparade.ch/mypage/lebkuchen
Lutz2366hitparade.ch/mypage/husky66
Music4Lifehitparade.ch/mypage/music4life
Musicfreakhitparade.ch/mypage/musicfreak
priscillahitparade.ch/mypage/priscilla
pupsiDhitparade.ch/mypage/pupsid
Schwizerinhitparade.ch/mypage/silvia
Snowvillehitparade.ch/mypage/snowville
southpawhitparade.ch/mypage/southpaw
SportyJohnhitparade.ch/mypage/sportyjohn
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
Stella Nerahitparade.ch/mypage/stellanera
Stoneyhitparade.ch/mypage/stoney
valhallahitparade.ch/mypage/valhalla
Weihnachtsengelhitparade.ch/mypage/weihnachtsengel
Wernerhitparade.ch/mypage/werner
YVEhitparade.ch/mypage/yvonne