Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von felixman / 7352 Besucher bisher

Seite ausser Betrieb.

















DIES IST DIE SEITE EINES NICHT ERNSTZUNEHMENDEN INDIVIDUUMS; VERLETZENDE, DUMME ODER HIRNRISSIGE INHALTE WERDEN NICHT KORRIGIERT. SUIZID AUF GRUND DIESER SEITE MUSS VOM BERTREIBER ANGENOMMEN WERDEN. WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS.
mfG Rafael Feikert

Anmerkung zur Hitparade:
wer deren Inhalt für gut befindet, soll in Zukunft dem Alkohol/Drogen/Die ärzte-Konsum (zerstört das Gehirn, wenn letzteres auch auf angenehme Weise) 'Adieu' sagen.
mfG Der Betreiber dieser Seite
Noch eine Anmerkung zur Hitparade: bei Songs und Alben gilt eine 50% Regelung für Songs/Alben, die höchstens fünf Jahre alt sind.

Meine Freunde
{-Miss-x-}hitparade.ch/mypage/simplyme
{-Mister-x-}hitparade.ch/mypage/n8wish
ad.Khitparade.ch/mypage/ad-k
alida1hitparade.ch/mypage/alida1
aschlietunahitparade.ch/mypage/aschlietuna
Claudehitparade.ch/mypage/claude
DD2hitparade.ch/mypage/doubledave2
eltonhitparade.ch/mypage/elton
Falcofreakhitparade.ch/mypage/christoph
fatserbjensenhitparade.ch/mypage/fatserbjensen
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
fuedlibuergerhitparade.ch/mypage/the-aeschli
Geesehitparade.ch/mypage/1g-s1
Homer Simpsonhitparade.ch/mypage/homersimpson
I sweat bloodhitparade.ch/mypage/muetz
I.C.H.hitparade.ch/mypage/judith
Incinerate
Juchho1991hitparade.ch/mypage/juchho1991
Kanndasdennseinhitparade.ch/mypage/kanndasdennsein
Koumbianerhitparade.ch/mypage/ottifant
landjeegerhitparade.ch/mypage/landjeeger
Lunahitparade.ch/mypage/nadia
mi.koblerhitparade.ch/mypage/mikobler
Mümmelgreishitparade.ch/mypage/muemmelgreis
Musicfreakhitparade.ch/mypage/musicfreak
Nathanlouphitparade.ch/mypage/ironipod
Phoenixxhitparade.ch/mypage/phoenixx
PinkPopÄlsklinghitparade.ch/mypage/pinky
Revolvermannhitparade.ch/mypage/revolvermann
Sacredhitparade.ch/mypage/sacred
Schwizerinhitparade.ch/mypage/silvia
Senor_DingDonghitparade.ch/mypage/dingdong
Sickmenhitparade.ch/mypage/sickmen
SoC_Girlhitparade.ch/mypage/kim
southpawhitparade.ch/mypage/southpaw
SportyJohnhitparade.ch/mypage/sportyjohn
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
Stella Nerahitparade.ch/mypage/stellanera
Time_Q
urban-stylehitparade.ch/mypage/urban-style
valhallahitparade.ch/mypage/valhalla
vancouverhitparade.ch/mypage/vancouver
Zaphod Beeblebroxhitparade.ch/mypage/zaphodbeeblebrox

Die folgenden Hitparaden sind nicht für Menschen mit seichten Gemütern gedacht, da niemand ausser dem Betreiber dieser Seite ihnen zustimmen würde. Wir bitten um Verständnis.

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
Film-Hitparade
# Titel
Game-Hitparade
# Titel System
Gästebuch

SoC_Girl
29.11.2008 19:54
Humorvolle Page.. in der Tat
SoC_Girl
29.11.2008 15:25
aka - As funny as a Käsebrot in the Badewanne
DD2
24.11.2008 18:36
Ja... jz bin ich hier der 100. Besucher
XpinkprincessX
17.11.2008 21:00
"Falls jemand bei dem Anschauen dieser dämlichen Seite gestorben/epileptisch geworden/vom Satan bessessen ist"; irgendwelche Dämonen auf der Seite, erschreckend. Nie mehr wage ich einen Schritt auf diese Page.
aschlietuna
12.11.2008 11:00
mein pc streikte und ich hatte keine moeglichkeit gehabt dir zum geb zu gratulieren... den quatsch glaubst du jetzt nicht, war weg, hatte kein pc und hab gedacht ich warte lieber bis mir etwas origeneles einfällt, na ja, seit 4 tagen nicht der fall, wollte nicht länger darauf warten: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG [nachträglich ]
I.C.H.
08.11.2008 00:00
Hallo Felix! Wünsch' dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern! Lg, Judith (Ich hab es wirklich getan. DIR gratuliert, OBWOHL du FU (minimal) beleidigt hast! Bin sehr stolz auf mich. Die Zeit in der (geschlossenen) Psychiatrie war wohl doch nicht völlig erfolg- und nutzlos. Es besteht durchaus noch Hoffnung für mich. Wenn auch nur ein winziges Quantum..) Aber gut.. genug der Unsinnigkeiten. Man sieht sich.. nicht. Aber "liest" sich vielleicht mal wieder..
DD2
15.05.2008 17:39
...cooler Affe......... Lg
SoC_Girl
03.05.2008 22:27
Ich wollte dich nur auf die Tatsache hinweisen, dass deine DSDS Videso nicht mehr funktionieren. Zumindest drei davon
Homer Simpson
17.04.2008 20:57
Beschämenderweise war ich seit ewigen Zeiten nicht mehr Gast auf dieser deiner Seite. Do you see what happens, Felix? Ich grüße den unehelichen Sohn aus der Schweiz
aschlietuna
13.03.2008 14:59
danke Dir für den Tip. Wäre sonst lange nicht auf die bands aufmerksam geworden. BB sind die besten meine meinung nach was ich letzte zeit so gehört habe. voll anderes, voll gut.
arbeitsameisli
10.03.2008 22:48
tata sarbeitsameisli isch da
aschlietuna
19.02.2008 23:03
ich lasse kein gruss, man "sieht sich" ja hier permanent
aschlietuna
19.02.2008 23:02
sehr guter review zu mandy moores umbrella felixman, hat mir gut gefallen.
alida1
05.01.2008 14:19
He he scheisse ihr Milaneser (das sagt man doch so oder?) habt es gut...so lange hätte ich auch gerne frei gehabt über die Feiertage! Bis bald Grüsschen Anna
aschlietuna
24.12.2007 23:26
Frohe Weihnachten
X-tended
15.12.2007 18:29
Ja ich sach ma alles Gute zum 2-jährigen "Hitparade"-Jubiläum. Diesmal bin ich dafür der Erste mit den Glückwünschen
Nathanloup
05.12.2007 16:32
Hey felix =) Merci viu mau
Musicfreaky_93
02.12.2007 14:24
ich denke das mit 'the fray' und 'amy winehouse' ist wohl nicht im duden neben 'hype' gestanden..
X-tended
27.11.2007 22:40
Aha - noch so ein "Thirtysomething". Hätte ich mir aber anhand Deiner Seite auch ohne die Geburtstagsglückwünsche denken können. Gruß aus Berlin.
alida1
16.11.2007 15:46
Mein letzter Eintrag war am 27.11. verdammt lange her mich kriegt man halt nicht so schnell los vorallem nicht wenn man einen so geilen Musikgeschmack hat wie du!! Grüsschen Anna
elton
08.11.2007 16:18
Happy Birthday Guter Musikgeschmack.Weiter so!! Gruss Elton
Claude
08.11.2007 16:11
Happy Birthday!! Alles Gute und noch einen schönen Tag!
fatserbjensen
08.11.2007 03:50
Ha, ich bin der Erste! Gratuliere zum 33. !
alida1
27.10.2007 11:29
Ciao Felix, wollte wieder mal ein Grüsschen hier lassen stammi bene! Anna
Marioparty8
01.10.2007 19:11
Scheisse hast du GESCHMACK!!! FCB!!! Mlg Marioparty8
aschi666
28.09.2007 19:09
wusstest du das DU, felixman, der member bist, der mir am meisten memos schickt?? ich gratuliere dir. das macht uns wohl zu superfreunde ^^
Enhancer
14.09.2007 21:39
Mit deiner Hasshitparade kann ich auch sehr gut leben ausserdem schöne weisse seite man hört sich auf last.fm
mi.kobler
13.09.2007 10:57
hehe die umfrage über die politiker ist ja spannend. ist das erlaubt auf den mypages? im forum ja nicht
Musicfreaky_93
04.09.2007 19:49
danke dir für die wieder annehmbarung der freundschaft das wird mit einem gästebuch-eintrag behlohnt.. (würde mich auch über einen deinerseits freuen ) schönen abend noch
Geese
29.06.2007 17:12
hi... danke für den musiktipp^^ ich hab mir mal die band bei youtube angeguckt... also musikalisch sind die ja ziemlich gut, die machen laune, der 2. sänger ist auch ganz cool, aber der frontmann!? ich weiß nicht... der klingt mir etwas zu sehr nach ner frau.... so männern mit frauenstimmen kann ich mir nicht anhören, ich tu mich da schon bei den scissor sistors und mika schwer^^
Mümmelgreis
21.06.2007 20:43
Hey, han der scho lang mal welle es Grüessli da la.. etz chumi endli dezue. Super page, kuuli Charts und au vo mir es fetts: Hopp FCB!! Lg
YVE
19.06.2007 19:57
Hi Feeelixmään! Dankefür deinen Eintrag! Freut mich natürlich, dass dir meine hungrig-macher Bilder gefallen Mir gefallen auf deiner Page vor allem einige Songs in deiner Hitparade (zB. Mando Diao ... Ahja, und wenn sichs hindi nicht verkneifen kann, dann ich schon gar nicht: Hopp FCB !!!
toolshed
28.05.2007 01:19
Hallo, dachte mir - ich schau mal wieder kurz vorbei. Scheint sich was getan zu haben, viel sogar. Und was seh ich da, die Bloods Brothers also auf 53, so so... Schaffen es BoySetsFire vlt mal in die Charts? Besteht da noch Hoffnung? Würden gut reinpassen... Man ließt sich die Tage wieder bei den Blood Brothers Reviews! :-) PS: Die Umfrage ist scheiße! Das Gewinnspiel dafür perfekt, wäre aber nicht fair wenn ich dir die richtigen Antworten via Memo schicken würde, oder?
hindi
22.05.2007 10:06
Cooli Siite! Aber ich chan mer es "Hopp FCZ" jetzt nöd verkneife
Go RHCP GO
14.05.2007 15:44
hey du, geili page!!!!!!!!! au geili hitparade, aber ich los kei ärzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie au immer............
schlagergalaxie
20.04.2007 01:26
so dann bin ich hier auch drin. lg
I.C.H.
16.04.2007 20:34
Hast echt ne geile mypage!!!..und nen ausgezeichneten Musikgeschmack!!
AllSainter
16.04.2007 19:55
WOW ... das nenn ich mal eine geile Seite! Hey ... das gibt's nicht ... wir haben doch manchmal den gleichen Geschmack ... Ich sag nur ... - Truman Show - Johnny English - E.T. - Catch Me If You Can (saugeiler Film!) So -- das war mein EINTRAG!!! Spaß noch!
Juchho1991
11.04.2007 17:15
ich sehe schon, du hast humor! YES!!! du hörst gute musik und die page ist natürlich spitzenmäßig. bis denne
Phoenixx
31.03.2007 08:49
Echt geili Page Dini Hitparade het vou style, und d'Videos sind ou geil Respect, Greetzzz By Phoenixx
Geese
06.03.2007 19:11
ui... wenn ich da so die ganzen videos da unten sehe, kann ich ja endlich da weitermachen wo ich aufgehört hab! da muss man sich ja echt ein paar stunden zeit nehmen, um sich die alle angucken zu können^^
Nathanloup
04.03.2007 23:19
Hey, geile DSDS videos! Am meisten gefällt mir dass, wo Nirvana vor kommt, der gesichts ausdruck von Dieter bei 0:42 ist der Hammer!
Nathanloup
03.03.2007 19:35
HéHé Danke! Ein Paar Videos sind gut Gefällt mir, wie eine Galerie, aber ich schaue mir sie später an, jetzt muss ich noch los... Hab aber gesehen dass es ein Paar Idol Videos oder so gibt, freu mich schon drauf Na dann, wünsch ich dir noch einen Schönen Sonntag, und pass auf Ailton auf morgen Nachmittag!
Claude
01.03.2007 23:22
Read My Lips: WITZIGE VIDEOS! Danke noch für den Gästebuch-Eintrag auf unserer Band-Homepage.
{-Mister-x-}
28.02.2007 00:50
Sehr weiss hier, nicht schlecht basler sind uncool, bye bye
Schwizerin
15.02.2007 00:03
Ähm ja, ich höre schon ziemlich gerne Alternative Aber du ja anscheinend auch, denn mir gefällt praktisch jeder Song in deinen Charts auch sehr gut. Liebi Grüess uf "bella Italia", Silvia
aschi666
13.02.2007 11:26
sich über andere seiten lustig machen und nur kritisieren und selber eine der beschissensden seite habe wie geil ist das den lööl
Bobby Dick
10.02.2007 21:15
haha bist du witzig
toolshed
10.02.2007 20:14
Ach papalap, es sind sehr gute Sachen aufgelistet. Aber nur drei Lieblingsalben? Ich bin verwirrt. Gruß JD /// toolshed
Big Smoke
10.02.2007 20:13
Hallo felixman, danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch ... zum Bild mit (Sam Fisher)--->keine Sorge, ich weiss schon was ich mach' ... kannst du mir vielleicht sagen, wo man solche Buchstaben, wie gaaanz oben "felixman" herbekommt
Bobby Dick
10.02.2007 19:03
Schlechte Charts, blöde Fotos (falls es welche geben tät ausser diesem.... Immerhin ist dein name nett.. prädikat misslungen
Geese
08.02.2007 21:44
uiii... nette hitparade... ganz ehrlich: ich war bisher viiiiel zu faul zum 'pimpen' meiner seite habs auch heut erst gemerkt, dass mir leute comments geschrieben haben hehe
Naruto
05.02.2007 20:47
Hey sali felixman =) super Page und absolut geile Musikgschmack =) Greez us Basel
Nathanloup
31.01.2007 22:12
Hey Felixman, ich bins mal wider ^^ Seite ist immer noch Top ^^ Weiter so, bis bald , Gruss usem Seeland
FrecheFrucht
24.01.2007 19:51
sali felix! ich bin mir nicht so sicher was ich von deiner page halte... bin einbischen zweigespalten..mmmmhmmmm..mmm... aber IRGENDETWAS hat sie eben doch! liebe grüsse
felixman
23.01.2007 13:42
Bitte um Aufklärung?! Also: ich halte meine Ironie für passabel, allerdings stimmt einiges auch. Ich spiele E-Gitare, bin Gitarrist und Sänger einer Band, bin Anwalt etc.
aschi666
23.01.2007 08:26
felixman, du bist so lustig wie eine kartoffel im kühlschrank. und deine angebliche ironie.... bei dir komm ich auch wirklich ins grübeln ob das nicht wirklich so gemeint ist...
Zaphod Beeblebrox
08.01.2007 18:11
!Felixman's extraordinäre MyPage [in Farbe!]" - naja, du plusterst dich ganz schön auf mit der Aussage da oben; bis auf die Bilder und die paar Animationsdingelchen seh ich hier keine Farbe... und ja; FCB olééééé - aber nur FC BAYERN!!
Homer Simpson
07.01.2007 19:24
Ein weisser Hintergrund und ein Family Guy Fan. Besser geht es kaum noch
Music4Life
31.12.2006 18:42
Hi Flexi Rutsch gut ins 2007 und auch sonst alles alles Gute! Ganz liebe Gruess Mel
conny2
21.12.2006 19:14
Hoi du! De E.T. fendi au absolut kuuul! Aber....*räusper*...FCB... .... Hopp FCL!!! Nenei, nor Gschpass....die beide MS chamer jo au ned zäme vergliche. Ah, be dinere Hasshitparade hemmer s'Heu ömu uf de glich Böhni. LG
{-Mister-x-}
18.12.2006 18:05
Ahhhh nenn mich bitte nicht sooo danke danke, auch deine Charts haben ein hohes Niveau
Nathanloup
17.12.2006 18:00
Hey, Danke für deinen Eintrag, ich revanchiere mich einfach ^^ Deine page ist auch gut, und wie ich sehe magst du auch MCR
mi.kobler
12.12.2006 19:35
ganz ganz ganz tolle hitparade. da gibts wirklich nix auszusetzen!!! GRATULATION
Musicfreak
11.12.2006 15:19
Hey Felixman! Flotte Page! Riesen Charts. Viele geile Songs! (1,2,3,4,6,7,9,11,12,16,17,19,25,30,33,34!!!) Die Farbe ist jetzt auch angenehmer als beim ersten Besuch deiner page! Vieeel angenehmer! Und natürlich muss ich auch deine Bekenntnis zu rot-blau huldigen. Sayonara!
Black Dog
10.12.2006 18:09
Cool hier...besonders die 'Meine Hasshitparade' gefällt mir Gruss vom Black Dog
IrishGirl
10.12.2006 18:07
FCB olééééééé! Hey Felixman. Finde dini Charts gar nöd sooooooooo schlimm! Het durchus paar Songs drin, woni au genial finde! Und Truman Show hani jo komplett in mine Charts vergesse. Isch en hammer Film! Hugz, IrishGirl
Hami
30.11.2006 22:05
Tolle Charts hast du da, besonders gefallen mir die Plätze: 6, 12 & 16... Kenne aber nicht alle Lieder... Hast ne schöne Page gestalltet... wie wär's mit ein bischen Fabe??? Am anfang vielleicht grau und dann immer weiter steigern bis Pink oder so grüessle Fabiiii
Solitary Fairy
21.11.2006 13:15
servus! schöner einleitungstext haste da ^^ die hitparade ist auch akzeptabel greez
aschi666
12.10.2006 07:38
was schriebst du da oben`??????? (VERLETZENDE, DUMME ODER HIRNRISSIGE INHALTE WERDEN NICHT KORRIGIERT.) warum löst du dann meinen eintrag!!!!!!!!!!!!! SPASTI du hobby punk
rockgirl16
10.10.2006 17:07
Coole Charts hast du da!!!!
Revolvermann
08.10.2006 13:09
Der Virus funzt unter SuSE Linux aber nicht! Ha ha! <nelson> Gruess, Roman
Nathanloup
08.10.2006 12:33
Sehr guter musik geschmack Gute Pics auch noch Gruss, Jo
havefun
07.10.2006 17:28
heeey! gäile hitliste und tolle pigtschörs haste da...schau doch mal bai miöör vorbaii glg MeTaLgÖrE
SportyJohn
07.10.2006 08:30
Das wirt schwer für die beste Fußballmannschaft der Welt im UEFA-Cup Aber gegehn Feyenoord haben Sie schon ein mal gewonnen ....oder
fatserbjensen
01.10.2006 19:22
Hi Felixman, deine Hitparade lässt sich blicken. Ich freue mich immer wenn's Members gibt die ihre Liste nicht zumauern mit Kelly Family Songs
SportyJohn
30.09.2006 01:45
Excelent chart over here......... ach so sehst du aus
Zaphod Beeblebrox
29.09.2006 20:02
Hi Felix. Deine Charts sind klasse, ganz nach meinem Geschmack. Grüsse aus'm Bayernland!
Geese
28.09.2006 10:44
hallo.... wie gehts??
Musicfreak
28.09.2006 04:05
Aaaaargh! Schon wieder so krasse Kontraste! Ich schick dir die Rechnung vom Augenarzt! Sehr starke Hitliste, felixman! Bin gespannt auf die Album-Charts! Gruess Musicfreak
Music4Life
27.09.2006 16:58
Hey Hoi! Deine Albumcharts ist echt heiss aber das mit den Onkelz find ich nen Scheiss An deinen reimen musst du üben dann nimmst du bald Flüüüüge! Alles gute,glg
felixman
26.09.2006 16:55
Ist doch nicht so schlecht, meine Page (ganz ehrlich, sie ist grässlich)

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.



Sehe ich nicht unheimlich sympathisch aus?



Hehe, auf dieser Page habe ich ein Virus installiert, das mir erlaubt, eure geheimen Machenschaften auszuspionieren! Und nachdem ich Lois getötet habe, werde ich die Weltherrschaft an mich reissen, buahahahaha!

Verdammtes Linux!

Falls jemand bei dem Anschauen dieser dämlichen Seite gestorben/epileptisch geworden/vom Satan bessessen ist, spricht der Betreiber dieser Seite sein betrüblichstes Beileid aus. Allerdings ist er nicht bereit, Schadenesrsatz zu zahlen.
Ich wünsche den Hinterblieben [im Falle eines Todesfalles] ein schönes Weiterleben und einen guten Champagner.
Ich, Betreiber der Seite



Zum Abschluss noch:
Felix B* wurde irgendwann in der Hippies-an-die-Macht-Zeit geboren. Er zeigte schon sehr früh ein stark ausgebildetes Musikwissen und einen Hang zur Besserwisserei. Mit 8 war er schlauer als seine Lehrer, mit 9 fing er an, E-Gitarre zu spielen und mit 10 hielt er sich für besser als David Gilmour. Er flog mindestens 14 Mal von der Schule, 13 mal weil er seine Lehrer zur Weissglut brachte und einmal, als er mitten während der Mathematikstunde ein Fleetwood-Mac-Gitarrensolo aufführte.
Später studierte er in de USA, wo es ihn anfangs zur trigometrischen Aritmethik zog. Doch hielt er die Formel R=e²_dg³\fd|sdf für zu einfach um an der Uni gelehrt zu werden und wurde Anwalt. Noch heute ist er stolz auf sein anwaltisch-hochnäsiges Benehmen. Falls er noch nicht tot ist, lebt er noch.

*=Name dem Autor bekannt