Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Sacred / 5916 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von Sacred

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Paradox Factory feat. Dr. Alban
Beautiful People
2TQ [DE]
Let's Go To Tokyo
3Schlafes Bruder
Heilig
4Hurts
Miracle
523rd Underpass
Because Of Me
6OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark)
Metroland
7The Script feat. will.i.am
Hall Of Fame
8ItaLove
Follow Me To Mexico
9Italobox
My Dream
10Mesh
Born To Lie
Album-Hitparade
# Interpret/Titel




Meine Freunde
{-Mister-x-}hitparade.ch/mypage/n8wish
Ale Dynastyhitparade.ch/mypage/brian-dynasty
aschi666hitparade.ch/mypage/aschi666
aschlietunahitparade.ch/mypage/aschlietuna
Chipfroghitparade.ch/mypage/chipfrog
coco1
Der Maddoxhitparade.ch/mypage/dj-maddox
dj-andyhitparade.ch/mypage/dj-andy
dj-chrishitparade.ch/mypage/dj-chris
Dr_Mabusehitparade.ch/mypage/drmabuse
eisblau
emalovic
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
felixmanhitparade.ch/mypage/mrfelix
fuedlibuergerhitparade.ch/mypage/the-aeschli
GRUNGERhitparade.ch/mypage/grunger
hindihitparade.ch/mypage/hindi
Hzihitparade.ch/mypage/heinzi
Jan84hitparade.ch/mypage/fanjanni
Mirabellahitparade.ch/mypage/laluna
missmoneypennyhitparade.ch/mypage/missmoneypenny
MM 23hitparade.ch/mypage/manuschka
Music4Lifehitparade.ch/mypage/music4life
musicfanhitparade.ch/mypage/musicfan
Musicfreakhitparade.ch/mypage/musicfreak
Musicfreaky_93hitparade.ch/mypage/musicworld
nicevoice
PinkPopÄlsklinghitparade.ch/mypage/pinky
pupsiDhitparade.ch/mypage/pupsid
Retohitparade.ch/mypage/reto
Roefehitparade.ch/mypage/rolfgruber-cccatch
ryan-sethhitparade.ch/mypage/ryan-seth
Schirikihitparade.ch/mypage/schiriki
Schlagerfan1991hitparade.ch/mypage/schlagerfan1991
Schwizerinhitparade.ch/mypage/silvia
Shanadoo Fan
sheree
Sibirien
Snormobiel Beusichemhitparade.ch/mypage/snormobielbeusichem
SoC_Girlhitparade.ch/mypage/kim
Solitary Fairyhitparade.ch/mypage/sataana
Space-Ingohitparade.ch/mypage/space-ingo
SportyJohnhitparade.ch/mypage/sportyjohn
Starmaniahitparade.ch/mypage/starmania
Stella Nerahitparade.ch/mypage/stellanera
Stoneyhitparade.ch/mypage/stoney
Switchhitparade.ch/mypage/switch
TobinAdrianhitparade.ch/mypage/tobinadrian
Tomhitparade.ch/mypage/theone
vancouverhitparade.ch/mypage/vancouver
voexhitparade.ch/mypage/voex
YVEhitparade.ch/mypage/yvonne
Zaphod Beeblebroxhitparade.ch/mypage/zaphodbeeblebrox
Zwobothitparade.ch/mypage/zwobot

Gästebuch

Jan84
18.01.2011 15:27
Andi Zenker macht euch alle kalt
Bosanka
23.11.2009 23:55
Fuck, ich war ja ursprünglich wegen deines Geburtstages hier hergekommen. Glückwunsch!
Bosanka
23.11.2009 23:54
Du hast diegleiche Hintergrund- und Schriftfarbe wie ich, Nachahmer! Snooker mag ich auch noch. Willst du mich heiraten ? Die 8oer macg ich auch... Hach ja. au revoir
Widmann1
05.09.2009 20:24
THE WHITE STRIPES - THE DENIAL TWIST (SONG) -> dein Kommentar ist doch etwas krass (ich meine die Formulierung), insb. da Seven nation amry zu Deinen Lieblingssongs zählt.
SoC_Girl
29.11.2008 18:51
Bayern kommt auf Kurs
Arturo Bandini
21.10.2008 19:51
...also die NR15 reisst den Durchschnitt deiner viel getadelten hitparade herauf
missmoneypenny
21.09.2008 19:09
Hoi du, nun diese Charts scheint mir eine Anti-Chart-Parade zu sein, stimmts?
SoC_Girl
21.09.2008 18:34
Irgendwie sieht man hier nur einen Namen
aschlietuna
13.09.2008 00:43
Merci chérie^^
Mümmelgreis
30.07.2008 15:52
...und i han schon ghofft du hegsch en bessere Musiggschmack übercho.
Music4Life
22.07.2008 21:07
Hoi Jens! I wett o mau ume en ganz liebe Gruess dalah...Hey und dini Nummer drüü isch es absoluts Lieblingslied vo mir...so schööön Grüessli vor Mel
aschlietuna
08.06.2008 23:24
Bosanka, wieso so bescheiden, hitparade ist nicht schlecht sondern grauenhaft, aber das wissen wir schon lääängst sorry schatz also Sac, ich gratuliere dich zum ersten deutschen sieg und wunsche mir weitere siege für deutschland wenn es weiter so geht da könnte man eventuel das versprochene plannen, es ist immer schön wenn man nach der EM heiratet, ich mach dir dann antrag, bette das DE verliert, sonst gibt es kein zurück *kein witz*
Bosanka
03.06.2008 00:22
Überwiegend schlechte Hitparade(n), aber die Kombination Schwarz-Violett gefällt mir auch.
aschlietuna
22.05.2008 23:58
Hänsi, Sacred steht nicht auf Männer eigentlich ich schreibe hier zu viel
Hänsi
14.05.2008 20:49
Hänsi
14.05.2008 20:49
DD2
13.05.2008 16:23
Schöne Schrift, passend zum Hintergrund! Lg
aschlietuna
19.04.2008 01:39
kinder vermissen dich schon
missmoneypenny
04.04.2008 08:18
Hi, wollte nur mal meinen Gruss hinterlassen und Dir ein schönes Weekend wünschen
SoC_Girl
08.03.2008 17:09
Guten Tag What hurts the most gefällt mir sehr gut in deinen Charts, sonst nicht gerade viel aber es war mal im Umlauf du hörst Crazy Frog usw. das wäre wirklich Hardcore Wollte einfach mal Grüsse hinterlassen... vielleicht schaust du ja auch mal auf meiner mypage vorbei, würde mich freuen
aschlietuna
14.02.2008 20:53
I.H.H.D.G.T.A.D.G.U.D.B.I.D.A.W.I.N.D.W.O.H.D.Z.G MAABUW
aschlietuna
16.01.2008 14:32
P.S.
aschlietuna
16.01.2008 14:31
du arme, radiohead ganze stunde anzuhören ist ja wirklich heldenhaft besonders wenn man die band überhaupt nicht mag, ging mir bei flippers auch gleich GLGVMUKHMS
Mümmelgreis
02.01.2008 15:36
Super Design da!! Was ich vo dim Musiggschmack halte weisch ja.. Guets neus no nachträglich. Lg 'Mümmelscheiss'
aschlietuna
21.12.2007 09:42
ich darf doch das oder? Klasser Typ natürlich nicht ironisch gemeint
aschlietuna
21.12.2007 09:40
suparromantische charts, tolle mypage, klasser typ, kann ess kaum erwarten .........
Claude
23.11.2007 11:18
Hi Jens, alles Gute zum Geburtstag! Schönen Tag noch und schönes Weekend
Ale Dynasty
19.11.2007 08:48
Ps. Blocher sucks Aber egal... de gustibus
Ale Dynasty
29.10.2007 20:31
Ciao Sacred! Bin gerade am Nightwish hören...dank deine Reviews habe ich Sie so richtig entdeckt! Eurodance will never die. Saluti dal Ticino! Ale.
Mönch
22.10.2007 22:08
Nüt gäges Chaschperlitheater. Nägscht Mal Schnödögürügöngöng 2mal auf Ihre Liste.
D.L.
04.10.2007 21:27
¨blöd!!!!
D.L.
04.10.2007 21:27
Ps: Politik khört ned hie he scho gar ned vo de Ossländer fendleche SVP, Ich aus schwizer fende das u bläd!!!!!!!!
D.L.
02.10.2007 21:11
Toll das du dich mich kritisierst Thema : song für die Beerdigung 1.Echt an den Tod habe ich natürlich auch schon gedacht aber ey,kanst du es sein lassen ,andere oder in dem fall mich zu kritisieren,nur weil ich gegen solches Thema bin? Dan eröffne eine Sekte,bei dem es darum geht songs für seine Beerdigung zu finden. 2. Ich pers. habe keine probleme darüber zu sprecheb/schreiben,aber jemand der gesund ist sollte nicht an so was denken,den es gibt genuk solche die eine Krankheit haben und bald sterben,dan ist es auch verständlich,aber nicht wen ich oder andere top fit sind. Ja ich bin Gesund also mach ich mir keine sorgen und suche mir nen song...
brasil
16.09.2007 19:55
Am besten gefällt mir das Plakat auf dem Profil. Weiter so!
Musicfreak
13.09.2007 18:35
Haha! Scheiss Profil Pic! Ich wär für e Volksabstimmig über d Usschaffig vo kriminelle Hitparade.ch Member... Trotzdäm e Gruess zu Arsch
musicfan
27.08.2007 15:49
Hallo Jens! Schöne Page in meiner 2.Lieblingsfarbe! LG Gabi
pillermaik
16.08.2007 11:10
Habasch
fabio
13.08.2007 20:45
hoi. coole page!grüessli fabio
Heinz-Harald
13.07.2007 19:02
Scheiße, falsche Kommasetzung da unten!
Heinz-Harald
13.07.2007 19:01
Musikalisch sind wir absolut verschieden, aber ein paar Gemeinsamkeiten haben wir wohl, doch wie mir aufgefallen ist... "Hey, jetzt komm´n die Hero Turtles, superstarke Hero Turtles..." - Yeah!!! oder "...er scheißt in Marmor-Toiletten, andre müssen ihren Kot verstecken..."-Yes!!! Beste Grüße, Heinz.
pillermaik
14.06.2007 00:53
Hahaha, Idiot - das ist eine romantische Kuss-Szene und unfreiwilliges Tribut an John Lennon & Yoko Ono (Double fantasy)... ...wobei die Dame vom Bild den Pumuckl auch unterschreibt...
MartinBrueckner2007
31.05.2007 18:48
Diese Akte ist aus dem folgenden Grund gelöscht worden: zu alt. bezieht sich auf deinem link, ansonsten ganz nett in deinem dark room
Homer Simpson
26.05.2007 19:59
Mit Depeche Mode und ABBA haben wir anscheinend ja doch was gemeinsam. Gruß Homer.
schlagergalaxie
20.04.2007 00:37
wenigstens eine kleine ähnlichkeit mit meiner page! lg
AllSainter
09.04.2007 16:15
DAS IST DIE BESTGESTALTESTE SEITE DIE ICH JE GESEHEN HABE!!! RICHTIG FETTES KOMPLIMENT!! (c) allSAINTER
D.L.
14.03.2007 19:13
Hi,hast du Oasis schon mal live gesehen? Du findest das neue best of Album,nicht so gut. Hab ich gelesen. Gut was die Bandmittglider privat für probleme hatten,ist die eine sache,aber denoch schreiben sie echt gute songs. Ich habe sie noch nie live gesehen. Gut live ist es anders als auf einer Cd,denk ich. Darum verstehe ich es das du Oasis nicht toll findest.Ich schon.
Zaphod Beeblebrox
17.02.2007 17:34
Ich wart immer noch auf einen Remix von "Twilight zone" ... aschi sicherlich auch!
aschi666
08.02.2007 13:39
lol hüt het dis idol geburstag. hoffentlech hesch freud
hindi
07.02.2007 10:56
sac is cool! Besonders wenn Du 5 minuten den Arm ausstreckst ! Hoffentli es anders mal wieder!
Music4Life
04.02.2007 20:43
Moiiinnnn heee-werum hesch gestr nid xeit dassd o Rosenstolz loisch...??!!?? Hehehe-mr müesse no meh eis zäme röikle-vou chillig!!! Grüessli
Musicfreak
01.02.2007 00:09
Haha! Du magst Van Damme-Filme! Geile Siech!
**s´tröimli**
28.01.2007 02:59
hey du ..cooli page hesch !!!!!!!!!!!
Ale Dynasty
10.01.2007 17:28
hoi eurodance-friend!
felixman
09.01.2007 14:17
Hey Sac! Seltsame Farbe... trotzdem: trashige Hitparaden und Links zu Eurodance-Websites: das ist Sacred! Grüsse de alde Felixman
Zaphod Beeblebrox
07.01.2007 19:28
Ich schick hier auch mal wieder Grüße hin! Und wenn du mal 'nen Remix von Maidens "Twilight Zone" gemacht hast, dann lass mich das Ergebnis hören! Liebe Grüße!
{-Miss-x-}
03.01.2007 00:39
Hey, alles Gueti für's 2007!
conny2
21.12.2006 21:06
Hallo Sacred! Da wurde ja schon länger nichts mehr reingeschrieben!! Wird Zeit, dass ich dem ein Ende setze... Da kommt es jetzt auch nicht darauf an, dass wir beide das Heu nicht unbedingt auf der selben Bühne haben! Deine Page gefällt mir jedenfalls trotzdem. Liebe Grüsse
Schiriki
26.11.2006 11:08
Hey Sacred, auch von mir nen Blumenstrauss zum Geburtstag. Keep Dieter...
{-Miss-x-}
23.11.2006 12:27
Tanti Auguriii!!! Und wieder ein Jahr älter , so schnell geht's Nein nein, 26 ist ja ein gutes Alter, auch wenn es dich stresst Viele
peter_ceterafan
23.11.2006 09:40
Sali Sacred Alles Gueti zum Geburri Gruess us Muttenz Jérôme
Claude
23.11.2006 00:33
Happy Birthday! Gruss nach Berlin oder wo du sonst gerade bist
PinkPopÄlskling
11.11.2006 00:33
Klasse Farbkombi! Schwarz-violett soll ja nach Eva Heller`s "Die Welt der Farben" Wollust und süsses Verderben projizieren... Und zum Unfaithful RMX: Ich war ja vor`m Hören sehr skeptisch und dachte auwei, der Balladenklassiker des Jahres könnte übel zugerichtet werden - aber ich habe mich total getäuscht, das was ich in den 30 sec. gehört habe klingt ziemlich perfekt, besonders wenn so ab der Hälfte gepowert wird. Good job!
{-Miss-x-}
06.11.2006 21:32
Üüüüübrigens, zu deiner Nr. 1 sag ich jetzt mal nix
{-Miss-x-}
06.11.2006 21:31
Hallooo mein Lieber! Thx für deinen Eintrag, AUCH der Rest ist absolut klasse, tztztz! Salome Clausen? Finde ich also überhaupt nicht, aber sie ist schon sehr herzig, thx BB
Sacred
23.10.2006 11:48
Sali Leuts. Thx für die Posts. In Kürze kommt ein Update...hatte in letzter Zeit einfach kaum Zeit und Geduld was hier zu tun...mega sorry!
ryan-seth
18.10.2006 22:58
hey!! Schriibsch mir nüme? bisch sobeschäftigt im usland? wür mich freue, Grüessli Corina
SportyJohn
09.10.2006 20:24
Wo sind die Beat tönen......... steffen machts von dieser seite etwass.....ich will tönen
pillermaik
08.10.2006 02:08
Deine Hand riecht einsam.. Grüsse, Maik.
fuedlibuerger
07.10.2006 15:48
auch mal noch ein gruuzz von mir
Jan84
06.10.2006 22:59
Besten Gruß an einen musikalischen Bruder im Geiste (meistens )
{-Miss-x-}
04.10.2006 15:26
Yeaaah, coole Farben Allg. gute Page, nur 2 Bilder sind absolut disgusting, um es mal in deine Worte auszudrücken...du kannst dir ja denken welche ich meine
YVE
03.10.2006 22:04
vigolett, och wie seksy...
Snormobiel Beusichem
30.09.2006 16:10
Schöne hintergrund und Letterfarbe Sacred !!! Gehe so durch !!! Grüssen aus Holland von Erik !!!
urs2222
30.09.2006 03:23
Hallo sacred. Ich hätte nicht gedacht, dass du soviel Stil hast in deinen Allzeit-Hits. Die Liste gefällt mir, zugegeben. Aber dass du dieses Arschgesicht Dieter auf deiner Homepage hast, gibt mir dann schon wieder zu denken. Na ja. Aber trotzdem alles Gute und Gruss aus Thailand.....
SportyJohn
30.09.2006 01:39
cool dieser "dance seite"...... nun noch tönen.....aber das machts Steffen auch
Zaphod Beeblebrox
29.09.2006 19:57
Hi Säkke - nette Page; ach ja - das eine Dieter-Foto macht mich richtig an - danke!!
Stella Nera
28.09.2006 20:48
Ciao Sacred, wird Zeit, dass ich mich hier auch mal melde! Nette Page, aber was um Himmels Willen soll denn der Dieter da? Dein Top-Album gefällt mir auch sehr, Depeche Mode sind wirklich der Hit! Viele liebe Grüsse aus dem momentan tristen Luzern... Stella Nera
bandito
28.09.2006 17:35
Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2006. Dies sind die musikalischen Abenteuer des Raumschiffs Sacred... Hi Sacred, Gruß aus der Nebengalaxie Westfalen
Musicfreak
28.09.2006 03:57
Für ne Lady wär das ne nette Farbe Neenee...geht schon! Nette Page! Deine Hitlisten hab ich mir einiges schlimmer vorgestellt! Schönen Tach noch alder! Und schau mal bei mir rein.
urs2222
27.09.2006 15:58
Hallo Sacred...noch nicht soviel passiert auf deiner Homepage, huh..... ....also mit einigen deiner Favoriten-Songs kann ich mich sehr gut anfreunden...ist eigentlich kein richtiger Flop dabei für mich....das hebt dich schon mal in meiner Meinung...Gruss aus Thailand vom 'alten Sack' ---> Urs
landjeeger
27.09.2006 15:15
Hallo Sacred! Wir haben ja musikalisch das Heu nicht eben auf der gleichen Bühne! Deine Charts stimmen mich aber versöhnlich: Singles: 1, 6, 17, 23, 25, 29, 30 gehören auch mir zum erweiterten Kreis der Topsongs! Alben: 1, 15, 20 , 21, 22, 23 und 30 sind geile bis sehr geile Werke! Auch sonst: Gute Seite (mit witzigen bis fragwürdigen Fotos...:D)! Beste Grüsse aus Basel! landjeeger
elton
27.09.2006 11:41
Hallo Sacred Bis auf die beiden Dieter-Bilder, eine gute Page. Mit beiden Nummern 1 deiner Charts kann ich gut leben, was bei unseren Geschmäckern was heissen soll. Gruss Elton
KFOR
26.09.2006 10:53
hey cool gestaltet deine seite! viel spass noch. grüsse-kfor

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.