Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Roefe / 5804 Besucher bisher

Hey Willkommen auf der persönlichen Hitparade von Röfe, einem grossen C.C.Catch Fan.

Bin ein grosser Eurodisco Fan! Meine Heldin ist C. C. Catch, aber auch gegen Modern Talking, Blue System (Systems In Blue), Bad Boys Blue, Mark Ashley oder Fancy habe ich absolut nichts einzuwenden :-)!

Gefällt Dir auch dieser Sound, so welcome....! Ich freue mich auf einen Gästebucheintrag von Euch. Werde sobald wie möglich Fotos einstellen. Mich persönlich könnt ihr auf dem Profil c/o hitparade.ch anschauen, obwohl ihr da nix grosses verpasst (lol).

Euer Rolf aus Zürich

Gästebuch

Trekker
04.07.2020 21:00
Bist ein lieber Kerl, das merkt man schon durch den Online-Kontakt. Nun, die Gästebücher werden ja schon seit Jahren nur noch sporadisch besucht. Von daher wollt ich hier mal einen Eintrag für 2020 stellen
Roefe
05.08.2013 23:59
DANKE AN ALLE PERSONEN UND FREUNDE UND WEGBEGLEITER, DIE SICH HIER VEREWIGT HABEN. ICH FREUE MICH AUF WEITERE EINTRAEGE. DIE ABSTIMMUNGEN LAUFEN NOCH BIS MAX. ENDE 2013. ALSO RAN UND STIMME ABGEBEN. BALD FOLGEN NEWS HIER AUF DIESEM BLOG. LG EUER ROLF.
sadanisa
10.05.2012 18:46
Hey Röfe. Danke vell mol för dini Afrog zu dere Site. Ha mi mega dröbert gfreut.
Conna
12.06.2009 20:20
Ey ey, einen echt vielfälltigen Musikgeschmack, gefällt mir, auch die Farben deiner Page sind hammer. Hast echt Geschmack. Lieben Gruss, Conna
GRUNGER
26.12.2008 17:33
Hey Ruefe schöne Seite hast du da!Gruss GRUNGER
falcogermany
04.02.2008 13:08
hey rolf,falco aus deutschland hier,du warst in den 80,90,bei mir im cccatchfanclub,waere schön wen wir wieder kontakt haben,falco ingenhoven,dahlhauserstr.163,d-45279 essen,01627505754,habe den fanclub uebrigens immernoch,besitze nur keinen pc,muss immer zum kollegen,meld dich doch mal,liebe grüsse,wohntest du nicht mal in bichelsee
Zwobot
18.09.2007 14:37
Ich sehe, du hegst tendenzielle Sympathien für C.C.Catch. Oder irre ich mich?
nancydj
14.09.2007 19:50
gracie nadjk dsgh chfdjsd sdakjdhcksacx c
Julia74
14.08.2007 23:48
Hallo Röfe, habe Deine Seite in Caros Forum gefunden und hinterlasse Dir hier viele Grüße! Abgestimmt habe ich auch!
Diviner
20.06.2007 18:55
Nen Nachbar von mir ist Pole und hat sich die CD da irgendwo besorgt und mir verkauft weil er die nicht so gut fand
Diviner
20.06.2007 18:55
Nen Nachbar von mir ist Pole und hat sich die CD da irgendwo besorgt und mir verkauft weil er die nicht so gut fand
Diviner
18.06.2007 22:45
Hab jetzt die "Golden Times" Sieht zwar aus wie nen selbstgebrannter Rohling mit Aufdruck, aber kommt ja auch aus Russland, dafür ist die Musik drauf umso geiler
Schiriki
30.05.2007 23:40
Ich will die GOLDEN TIMES....! Hoffentlich nützt es was Schiri
schlagergalaxie
30.05.2007 22:36
hey, die farben die du jetzt hast, gefallen mir richtig gut! und abgestimmt hab ich natürlich auch schon!
Schiriki
23.05.2007 21:40
Hi Röfe, coole Idee mit der Abstimmung! Habe für "Heaven and Hell" gevotet. Gruss, Schiri
Philo
21.05.2007 13:09
salü...grüsse von einem der u.a. ebenfalls französische autos mag...
I.C.H.
14.05.2007 20:47
okay, ich weiß jetzt zwar nicht wer 'Björk' ist, aber wenn du sie gut findest nehm ich das jetzt einfach mal als Lob an, hehe, danke
YVE
13.05.2007 18:32
Hey Röfe! Merci vill mal für diin Iitrag uf minere Siitä! Bi dir ischs no chli läär.. Schad Aber natürli trotzdem au es Grüessli!
I.C.H.
09.05.2007 22:09
Hey Röfe! Also wir haben jetzt zwar nicht unbedingt den geichen Musikgeschmack, aber ich lass dir trotzdem mal n liebes grüßle da!;)
Diviner
09.05.2007 20:40
Hey ho, coole Hitparade, die Lieder mag ich auch fast alle und die Müllerin find ich auch gut
schlagergalaxie
09.05.2007 20:02
hallo, unsere musikgeschmäcker scheinen zwar überhaupt nicht kompatibel zu sein, aber ich trage mich natürlich trotzdem gerne ein, wenn du schon so schön artig drum bittest. aber somit haben wir dann ja irgendwie trotzdem was gemeinsam ...
bandito
09.05.2007 18:50
Hi Röfe, irgendjemand muss dein Gästebuch ja eröffnen... .- In etlichen Reviews haben wir schon ähnliche Ansichten gehabt - nur ausgerechnet bei deiner Musikheldin C.C. "Caroline, the Autoscooter" Catch driften die Meinungen ziemlich weit auseinander. Is' aber nich' so schlimm, denk ich mal . Beste Grüße jeden falls aus Ostwestfalen.

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Meine Freunde
banditohitparade.ch/mypage/bandito
Besnik
der löffelhitparade.ch/mypage/der-loeffel
Disco80fan
Divinerhitparade.ch/mypage/diviner
FranzPanzerhitparade.ch/mypage/franzpanzer
GRUNGERhitparade.ch/mypage/grunger
KylieXhitparade.ch/mypage/kylie
merlin77
Sacredhitparade.ch/mypage/sacred
Schirikihitparade.ch/mypage/schiriki
Schlagerfan1991hitparade.ch/mypage/schlagerfan1991
schlagergalaxiehitparade.ch/mypage/schlagergalaxie
schlagergalaxiehitparade.ch/mypage/schlagergalaxie
sheree
Sindyhitparade.ch/mypage/sindy
trekkerhitparade.ch/mypage/wunderknabe
Zwobothitparade.ch/mypage/zwobot

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Juan Martinez feat. C.C. Catch
Unborn Love
2Gala
Suddenly
3C.C. Catch
Midnight Hour
4Gunvor
Question Of Trust
5Gunvor
J'aime faire l'amour
6Gala
Lose Yourself In Me
7C.C. Catch
Big Time
8C.C. Catch
I Can Lose My Heart Tonight
9Gala
Come Into My Life
10C.C. Catch
Shake Your Head 2003
11Jessica [DE]
Chinese Magic
12Sandra
Johnny Wanna Live
13Silicon Dream
Marcello The Mastroianni '95
14Gala
Freed From Desire 2011
15C.C. Catch feat. Leela
Silence
16C.C. Catch
You Can Be My Lucky Star Tonight
17Mega
You Got A Bausparvertrag???
18C.C. Catch
How Does It Feel
19Gala
Faraway
20C.C. Catch
Strangers By Night
21Marianne Rosenberg
Wieder da
22Fettes Brot mit Finkenauer
An Tagen wie diesen
23Gala
Let A Boy Cry
24C.C. Catch
'Cause You Are Young
25C.C. Catch
Hollywood Nights
26Gala
Everyone Has Inside
27Hazell Dean
They Say It's Gonna Rain
28Michelle
Das Hotel in St. Germain
29Gala
Freed From Desire
30Nina [1990s]
The Reason Is You
31Nance
Big Brother Is Watching You!
32Nina [1990s]
Until All Your Dreams Come True
33Modern Talking
I'm No Rockefeller
34Jessica [DE]
Sympathy
35Rod Stewart
Baby Jane
36Gina T.
Tokyo By Night
37Hannes Kröger
Es wird Nacht auf St. Pauli
38Bob Marley vs. Funkstar De Luxe
Sun Is Shining
39Blue System
48 Hours
40Mark Ashley
I'll Be There For You Tonight
41Den Harrow
Charleston
42Roxanne
Charlene
43Modern Talking
Mrs. Robota
44John Christian [1980s]
Ebony Eyes
45Jessica [DE]
Like A Burning Star
46Bonnie Bianco
Contender For Your Love
47Silicon Dream
Marcello The Mastroianni
48Hubert Kah
Pogo The Clown
49Cora
Über den Wolken
50Radiorama
Vampires
51Eddy Huntington
U.S.S.R.
52Mandy Winter
Captain Nemo
53Roxanne
Boys In Black Cars
54Secret Lovers
I See It In Your Eyes
55Deborah Gibson
M.Y.O.B. (Mind Your Own Business)
56Caro K.
Jump In My Car
57Radiorama
Fire
58Lian Ross
Say You'll Never
59Alexia
The Music I Like
60Michelle
Wer Liebe lebt
61Mandy Winter
Children Of The Future
62Marianne Rosenberg
I Need Your Love Tonight
63Inga & Anete Humpe
No Longer Friends
642 Brothers On The 4th Floor
Fly (Through The Starry Night)
65Björk
Venus As A Boy
66Thomas Anders
Soldier
67Fancy
Lady Of Ice
68Joy
Hello
69Fancy
Latin Fire
70C.C. Catch
House Of Mystic Lights
71Jessica [DE]
C'est la vie, mon chérie
72Sandra
Midnight Man
73Kathy Joe Daylor
With Every Beat Of My Heart
74Grant Miller
Colder Than Ice (Believe Mix)
75Katie Melua
Nine Million Bicycles
76Gunvor
Land Of Fantasy
77Two Of Us
Blue Night Shadow
78Samantha Fox
Naughty Girls (Need Love Too)
79Silicon Dream
Jimmy Dean Loved Marilyn (Film ab)
80Radiorama
It's A Lonely Wait
81Crystal Waters
100% Pure Love
82Katie Melua
The Closest Thing To Crazy
83Samantha Fox
I Wanna Have Some Fun
84D:Ream
Things Can Only Get Better
85Vengaboys
Boom, Boom, Boom, Boom!!
86Sarah Brightman
Captain Nemo
87The Soundlovers
People
88Gina T.
Tonight's So Cold (Inside My Room)
89Mandy
Positive Reaction
90Eddy Huntington
Up & Down
91Betty Boo
Where Are You Baby?
92Ricchi & Poveri
Sarà perché ti amo
93Bad Boys Blue
Queen Of My Dreams
94Uriella & Icordo feat. de lieb Reto
Amora
95Tic Tac Toe
Spiegel
96Tom Novy feat. Lima
Now Or Never
97Thomas Forstner
Miles Away
98Ken Laszlo duet with Jenny
What A Lonely Night
99Onda Del Futuro
Terra
100Mandy Winter
The Age Of Romance
101Twenty 4 Seven feat. Stay-C and Stella
We Are The World
102Mandy Winter
Two Lovers
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1C.C. Catch
Catch The Catch
2C.C. Catch
Hear What I Say
3Gala
Tough Love
4Gina T.
Love Will Survive
5C.C. Catch
Catch The Hits
62raumwohnung
Achtung fertig
7C.C. Catch
25th Anniversary Box
8Inker & Hamilton
Dancing Into Danger
9C.C. Catch
Like A Hurricane
10Lian Ross
The Best Of And More
11Radiorama
The Second
12Mike Bauhaus
Träumer bleiben Träumer
13Lory Bianco
On My Own ... But Never Alone
14Sandra
The Wheel Of Time
15Modern Talking
In The Garden Of Venus
16C.C. Catch
The Decade Remixes
17C.C. Catch
Classics
18Silicon Dream
Time Machine
19C.C. Catch
Welcome To The Heartbreak Hotel
20C.C. Catch
Best Of '98
21Mylène Farmer
Monkey Me
22Björk
Volta
23Hubert Kah
Goldene Zeiten
24Tic Tac Toe
Comeback
25Bonnie Bianco
Just Me
26C.C. Catch
Big Fun
27Modern Talking
2000 - Year Of The Dragon
28Hubert Kah
Tensongs
29Samantha Fox
I Wanna Have Some Fun
30Gala
Come Into My Life
31Eddy Huntington
Bang Bang Baby
32C.C. Catch
Maxi Hit Sensation (Nonstop DJ Mix)
33The Soundlovers
96 - 03 The Album
34Sandra
Mirrors
35Silent Circle
Hits & More
36Joy
Hello
37Cretu & Thiers
Belle Epoque
38Blue System
Walking On A Rainbow
39Marianne Rosenberg
Himmlisch
40Bonnie Bianco
True Love, Lory
41Michelle
So was wie Liebe
42Hubert Kah
Sound Of My Heart
43Bad Boys Blue
My Blue World
44Sandra
The Long Play
45Humphrey Robertson
Back To The Eighties
46Blue System
X - Ten
47Alina
Da kannste mal seh'n
48Michelle
Traumtänzerball
49Fancy
Flames Of Love
50Mylène Farmer
Bleu noir
51Hazell Dean
Greatest Hits
52Hazell Dean
Heart First
53Zaz
Zaz
54Modern Talking
The 1st Album
55Tanja Thomas
My Passion
56Nicki
Zurück zu mir
57Mandy
Mandy
58Michelle
Wie Flammen im Wind
59C.C. Catch
The 80's Album
60Modern Talking
Selected Singles 84-98
61Mandy Winter
Train Of Thoughts
62Sandra
Into A Secret Land
63Thomas Anders
Strong
64Hazell Dean
Always
65Marianne Rosenberg
Luna
66Silent Circle
Stories 'Bout Love
67Linda Jo Rizzo
Best Of
68London Boys
The Twelve Commandments Of Dance
69Mandy Winter
The Age Of Romance
70Modern Talking
Romantic Warriors
71Systems In Blue
Heaven & Hell - The Mixes
72Mandy Winter
Julian

Herzlichen Dank für Euren Besuch.

Für Anregungen, Feedback etc. bitte ich um einen Eintrag im Gästebuch.

Go For C. C. Catch!

@RolfGruber 2010