Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von tinta / 3125 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von tinta







Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. :-))



Meine Freunde
alida1hitparade.ch/mypage/alida1
FreaKii95hitparade.ch/mypage/freakii95
I.C.H.hitparade.ch/mypage/judith
Marioparty8hitparade.ch/mypage/marioparty8
miss_gracehitparade.ch/mypage/miss-grace
Ökkelhitparade.ch/mypage/oekkel
phipähitparade.ch/mypage/phipae
selehitparade.ch/mypage/sele
southpawhitparade.ch/mypage/southpaw
spykehitparade.ch/mypage/spyke
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
tokalahitparade.ch/mypage/tokala
varietyhitparade.ch/mypage/variety
Weihnachtsengelhitparade.ch/mypage/weihnachtsengel
X-tendedhitparade.ch/mypage/x-tended

Mein Traum

Mit einem VW Bulli druch Irland zu Reisen......













Gästebuch

SoC_Girl
06.12.2008 22:52
Schöner Spruch
tokala
30.07.2008 20:29
an tagen wie diesen denke ich sehr gerne zurück, erinner mich an gute und bessere zeiten. auch wenn diese jetzt die unsere ist, solange wir sie nicht nutzen wird sie vergeblich verstreichen. und wieder einen tag verschenkt liebe grüsse deine susanna
XpinkprincessX
05.07.2008 14:21
Hola tinta! Schöne Page mit idealen Bildern Liebste Grüße
arbeitsameisli
14.02.2008 16:19
geile frisur!!!geiles auto , schöne bilder hab mich auch wohl wiederholt aber schaden tuts nicht. und die charts sind gar nicht so übel! liebe grüsse
phipä
02.02.2008 21:48
salü ha dänkt ich beglück dis gb au mol mit mine wort... dini hintergrundfarb isch übrigens sauuuu schön grüessli
alida1
29.01.2008 22:35
Weder emal es Grüessli vo mer
Schiriki
16.11.2007 13:49
Sorry für alles mein definitiv letzter Eintrag hier, mach damit was du willst.
Ökkel
14.11.2007 23:09
Moin! Ich hab mich ja noch gar nicht eingetragen, war doch schon mal hier - nette Seite Gruß vom Ökkel
variety
04.11.2007 22:11
Einfach immer wieder traumhaft, diese Bilder (und deine Memos...)!!!
Schiriki
03.11.2007 23:31
Hallo Tinta, lasse auch mal wieder einen Gruss da... nachwievor schöne Bilder voller Sehnsucht... auch deine Charts sind okay, enthalten doch 2- Lieder, die auch mir sehr gut gefallen. Liebe Grüsse, Schiriki
Mexx
20.10.2007 13:57
Höi Tinta wir kennen uns noch nicht aber Alida's Freunde sind auch meine Du möchtest gerne mit einem Bulli durch Irland reisen und Alida mit einem Dampfschiff durch Aegypten fahren und ich würde gerne eine Safari in Afrika machen, wo beginnen wir drei unsere Reise Gruess uf Luzern us Luzern vo de Mexx
alida1
20.10.2007 09:09
Cio Bella Samschtig morge und ech setzte weder emal em geilschte Lädeli wos em Kanton Lozärn geht blöd ome...juhuiii!! Jo jo schaffe, Batzeli verdiene schaff au du schön bes spöter! TVB
Schiriki
19.10.2007 21:07
Grün wie die Hoffnung.... schön hast du es dir zurechtgemacht, Tinta. Auch die Bilder sind eine Augenweide, verlocken in die Ferne zu schweifen... Liebe Grüsse
brasil
17.10.2007 21:46
Das sind aber schöne Bilder, da muss es ja einem Gefallen. War noch nie in Irland
Marioparty8
03.10.2007 20:41
tinta!!! COOL!!!
X-tended
02.10.2007 12:03
Grün wie die Insel für die Du so schwärmst - allerdings eine gute Wahl. Wird denn der Irland-Bildband noch fortgesetzt? Ich hoffe sehr.
Schiriki
23.09.2007 21:44
Hallo Tinta, vielen Dank für die Aufnahme in deine exklusive Liste. Liebe Grüsse, Schiriki
alida1
22.09.2007 21:27
Hallo Tinta, Ashley,Bovi, Ameisli und Hakon eine lustige Runde hast du da bereits in deinem GB Küsschen und bis bald P.s. Tinta du kannst Hakon auch einen lieben Gruss von mir ausrichten
Hakon
22.09.2007 18:41
servas tinta das sind wirklich super fotos von dir,da kommt man ja gleich in urlaubstimmung na gott sei dank habe ich ja bald urlaub ...und alida ist eine sehr gute freundin von dir!gut zu wissen jetzt weiss ich das auch.....und noch viel mehr!!dann habt ihr zwei höchstwahrscheinlich urlaub in italien gemacht,habe ich recht oder habe ich recht (böse grins) p.s. wenn du mal wieder deine beste freundin siehst...richte ihr bitte schöne grüsse von mir aus lg andre
arbeitsameisli
20.09.2007 21:38
tach tinte! schöne bilder, schöne träume, gefällt mir. ach ja der VW ist ein colles gefährt. liebe grüsse arbeitsameilsli
alida1
15.09.2007 02:17
So Tintali die Gross chond no chortz go guet Nacht säge...be tod müed und legge jetzt is Bettli....Es liebs Grüessli und jo du weisch ja DANKE Ciao bella
Jon Bovi
12.09.2007 23:08
"Hopp hopp vorwärts machen, ich will immer wieder kommen?" Du kannst doch so oft kommen wie du willst. Bevor Alida kommt, gehe ich wohl besser. Das ist übrigens die beste Page, die ich je gesehen habe.
aschlietuna
11.09.2007 20:21
wow, du hast wirklich eigene seite das gibts ja fast nicht, miss Ruhe kommt langsam im gang :-) liebe grüsse von mir und alida muss ja immer vorgehen, kann nur sagen unmöglich ich mag die farbe, wirkt beruhigend und ich denke hier kommen noch viele nette sachen rein viele liebe grüsse und bis dann *****Ashley
alida1
09.09.2007 17:32
HALLIHALLOHALLÖLE TINTA HAT EINE PAGE! TINTA HAT EINE PAGE! UND ICH BIN DIE ERSTE Hop Hop Bilder, Storys, Umfragen,Charts, beste Freundinnen Sprüche...es muss noch viel gemacht werden...hopp hopp vorwärts machen ich will immer wieder kommen und mich über deine Page freuen!! He grün meine Lieblingsfarbe woher du das wohl weisst Tinta hat eine Page, Tinta hat eine Page, Tinta hat ei.... Tschüss Chlini

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.


Bei meinen Hitparaden gibt es keine bestimmte Reihenfolge.

Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Travis
Singles
22raumwohnung
36grad
3Dada (Ante Portas)
Seasons Change
4Scissor Sisters
Ta-Dah
5Robbie Williams
Greatest Hits
6Mika
Life In Cartoon Motion
7Placebo
Meds
8Tiziano Ferro
Nessuno è solo
9Red Hot Chili Peppers
Californication
10Coldplay
X&Y
11Keane
Under The Iron Sea
12Patent Ochsner
Wildbolz & Süsstrunk - live
13Annett Louisan
Das optimale Leben
14Apoptygma Berzerk
You And Me Against The World
15Povia
I bambini fanno "ooh..." la storia continua...
16Dada Ante Portas
Superbixen
Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Travis
Closer
2Sunrise Avenue
Fairytale Gone Bad
3Dada (Ante Portas)
She Cries For Someone Else
4Indochine avec Brian Molko
Pink Water 3
5Linkin Park
Bleed It Out
62raumwohnung
36grad
7Mika
Relax (Take It Easy)
8Placebo
Song To Say Goodbye
9Tiziano Ferro
E Raffaella è mia
10Patent Ochsner
W. Nuss vo Bümpliz
11Robbie Williams
Angels
12Apoptygma Berzerk
Love To Blame
13Povia
I bambini fanno "oh"
14Coldplay
Speed Of Sound
15Eskobar
Love Strikes
16Nickelback
Rockstar