Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Weihnachtsengel / 2881 Besucher bisher

Der Engel der einsamen Seelen



Bald... Bald... Es weihnachtet, und viele Seelen besuchen ihre Nächsten und Liebsten und geniessen in dieser Gesellschaft ein paar wunderbare Stunden...

Aber leider nicht alle...

Jahr für Jahr finden sich zu den Weihnachtstagen ein paar Seelen im Chat von hitparade.ch ein, weil sie ihre Nächsten und Liebsten nicht bei sich haben können, oder sie am Ende gar keine haben...

Ich werde auch dieses Jahr wieder wieder für sie da sein...







Die kindliche Friedfertigkeit ist etwas wunderbares...

Wenn wir diese zwei Bilder sehen, es ist einfach süss, und wir wissen genau, dass dies nicht ewig so sein kann, und fragen uns:
WARUM?

Und denken uns vielleicht noch oft dabei, das sind "nur" Tiere, aber sind wir denn um so viel besser?

Können wir denn nicht auch so friedlich, in kindlich verträumter Art zusammen leben?

Gästebuch

Kamala
27.12.2013 09:29
Engel sind doch was göttliches - man braucht sie nur zu rufen und sie kommen geflogen! Danke und bis zum nächsten Jahr.............
Kamala
24.12.2012 15:08
Ja wie schön ist das denn - der Weihnachtsengel ist da - Danke ! Ein Lichtblick, der Freude bereitet - Ganz ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir - Kamala -
Claude
24.12.2008 19:19
hat der Weihnachtsengel heute Urlaub oder wie? frohe Weihnachten!!
SoC_Girl
06.12.2008 21:59
Jetzt könntest du wieder aktiv werden.. zur Weihnachtszeit
Arturo Bandini
17.10.2008 16:47
...hi schau Mal die Paralelen von unseren Charts! Gruss
missmoneypenny
17.10.2008 08:17
Vielen lieben Dank für Deine Stimmabgabe bei Mr/Ms Hitparade für mich, Danke
I.C.H.
29.05.2007 14:54
Na dann lass i.c.h. auch mal n liebes grüßle hier!
schlagergalaxie
20.04.2007 01:38
kurzes gästebuch. dagegen muss ich etwas tun. lg
Luna
24.12.2006 21:22
Hi! Super schöne Seite! Hast ja schon mächtig viele Freunde, dafür, dass du erst seit heute hier bist. Tolle Nr. 1 auf Deiner Hitparade!
Karl Dall
07.11.2006 11:05
Mann oh Mann, ich hätte nicht gedacht, mal einen Seelenverwandten zu finden. Freut mich sehr, dass Du Dir dieselben Aufgaben stellst wie ich mir auch. Willkommen im Club. Liebe Grüße Uwe
tiffy19
07.11.2006 08:14
hoi!!!hm...also ich würde sagen das in deiner singel-hitparade etwas fehlt, aber was blos genau!!!etwa 1-3 songs von iron maiden sonst ganz,ganz schigge seite!! schöne OSTERN noch
**lol**
06.11.2006 23:06
Schöne Seite könnte aber noch ein bisschen Farbe vertragen

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Meine Freunde
**s´tröimli**hitparade.ch/mypage/manu
{-Miss-x-}hitparade.ch/mypage/simplyme
alida1hitparade.ch/mypage/alida1
Aylahitparade.ch/mypage/ayla
Claudehitparade.ch/mypage/claude
coco1
franhitparade.ch/mypage/fran
Frechratzhitparade.ch/mypage/frechratz
fuedlibuergerhitparade.ch/mypage/the-aeschli
havefunhitparade.ch/mypage/havefun
I.C.H.hitparade.ch/mypage/judith
IrishGirlhitparade.ch/mypage/irishgirl
Jutzi91hitparade.ch/mypage/jutzi
Karl Dallhitparade.ch/mypage/sokrates
Koumbianerhitparade.ch/mypage/ottifant
landjeegerhitparade.ch/mypage/landjeeger
LaraP.hitparade.ch/mypage/larap
Lunahitparade.ch/mypage/nadia
Mina°°°hitparade.ch/mypage/mina
musicfanhitparade.ch/mypage/musicfan
nanalunahitparade.ch/mypage/nanaluna
perlaaa
priscillahitparade.ch/mypage/priscilla
sarah1hitparade.ch/mypage/sarah1
schneeflöckli
Schwizerinhitparade.ch/mypage/silvia
siglshitparade.ch/mypage/sigls
Sindyhitparade.ch/mypage/sindy
Solitary Fairyhitparade.ch/mypage/sataana
southpawhitparade.ch/mypage/southpaw
tiffy19hitparade.ch/mypage/tiffy19
tintahitparade.ch/mypage/tinta
Wernerhitparade.ch/mypage/werner

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Frankie Goes To Hollywood
The Power Of Love
2Bob Marley & The Wailers
Redemption Song
3John Lennon / Plastic Ono Band
Imagine
4The Beatles
Christmas Time (Is Here Again)
5Züri West
Pünktli
6U2
Angel Of Harlem
7Die Toten Hosen
Seelentherapie
8Joan Osborne
One Of Us
9Mani Matter
Ballade (Dällebach Kari)
10Polo Hofer und die Schmetterband
Im letschte Tram
11Patent Ochsner
Niemer im nüt
12Elton John
Believe
13Bob Marley & The Wailers
Three Little Birds
14Texas
I Don't Want A Lover
15Hubert Kah
Engel 07
16Christina Stürmer
Engel fliegen einsam [2005]
17Arthur Baker and The Backbeat Disciples feat. Al Green
The Message Is Love
18Cher, Chrissie Hynde & Neneh Cherry with Eric Clapton
Love Can Build A Bridge
19Jam & Spoon feat. Rea
Be.Angeled
20Climie Fisher
Love Changes (Everything)