Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von ~Lucky~ / 6505 Besucher bisher

;-) ;-) ;-)



das bin ich (re) und meine liebste freundin (li)......;-))



Das neueste Bild vom mir!!!



Mein Verein
Der BSC Blasheim ;-)



Meine Minikicker!



Mein Hobby...



Film-Hitparade
# Titel
1Return Of The Jedi
Star Wars: Episode VI - Rückkehr der Jedi-Ritter
2The Empire Strikes Back
Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
3Star Wars
Krieg der Sterne
4Star Wars: Episode I - The Phantom Menace
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
5Star Wars: Episode II - Attack Of The Clones
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger
6Star Wars: Episode III - Revenge Of The Sith
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith
7The Lord Of The Rings: The Fellowship Of The Ring
Der Herr der Ringe: Die Gefährten
8The Lord Of The Rings: The Return Of The King
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
9The Lord Of The Rings: The Two Towers
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme
10Harry Potter And The Sorcerer's Stone
Harry Potter und der Stein der Weisen
11Harry Potter And The Chamber Of Secrets
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
12Harry Potter And The Prisoner Of Azkaban
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
13Harry Potter And The Goblet Of Fire
Harry Potter und der Feuerkelch
14Harry Potter And The Order Of The Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phönix
15Harry Potter And The Half-Blood Prince
Harry Potter und der Halbblutprinz
16Pirates Of The Caribbean: The Curse Of The Black Pearl
Fluch der Karibik
17Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest
Fluch der Karibik 2
18Pirates Of The Caribbean: At World's End
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
19(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
2010 Things I Hate About You
10 Dinge, die ich an dir hasse
21Die Hard
Stirb langsam
22Die Hard 2
Stirb langsam 2
23Die Hard With A Vengeance
Stirb langsam - Jetzt erst recht
24Live Free Or Die Hard
Stirb Langsam 4.0
25The 13th Warrior
Der 13te Krieger
26The Day After Tomorrow
The Day After Tomorrow
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1The Disco Boys
The Disco Boys 3
2The Disco Boys
The Disco Boys Vol. 8
3Metallica
Master Of Puppets
4Lexy & K-Paul
East End Boys
5Cascada
Everytime We Touch
6Metallica with Michael Kamen conducting The San Francisco Symphony Orchestra
S&M
7Nickelback
All The Right Reasons
8P!nk
M!ssundaztood
9P!nk
Try This
10Mika
Life In Cartoon Motion
11David Bisbal
Premonición
12Linkin Park
Meteora
13Linkin Park
Minutes To Midnight
14Santana
The Ultimate Collection
15David Guetta
Pop Life
16Daughtry
Daughtry
17Christina Aguilera
Stripped
Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Metallica
Mama Said
2Lexy & K-Paul
Freak
3Global Deejays
The Sound Of San Francisco
4Boogie Pimps
Somebody To Love
5Nickelback
Rockstar
6DJ Ötzi & Nik P.
Ein Stern (... der deinen Namen trägt)
7P!nk
Dear Mr. President
8Culcha Candela
Hamma!
9Mika
Big Girl (You Are Beautiful)
10David Guetta feat. Chris Willis
Love Is Gone
11David Bisbal
Silencio
12Linkin Park
What I've Done
13Santana feat. Chad Kroeger
Into The Night
14Daughtry
It's Not Over
15Cascada
Can't Stop The Rain
16Rocco & Bass-T pres. Canarias
Tell Me When
17Franky Tunes
Prince Of Love
18Picco vs. Jens O
The Jump Anthem
19Pimp! Code
You Know
20Straight Flush
Let's All Chant
21Axel Coon
Close To You
22Michael Mind
Ride Like The Wind
23Tiësto feat. BT
Break My Fall
24DJ Shog
Another World Part II
25Sylver
The One
26Sylver
One Night Stand
27Dream Dance Alliance
A Day At The Beach
28Twenty 4 Seven feat. Elle
Like Flames
29Fragma
Deeper
302 Vibez
You Wanted Love
31DJ Porny
Still Horny
32Headstorm
Hold The Line
Gästebuch

fuedlibuerger
26.06.2009 19:49
martina, ich will ein kind von dir!!!!
GRUNGER
12.02.2009 09:52
Danke für deinen GB Eintrag liebe Grüsse GRUNGER
Mina°°°
28.01.2009 19:31
lass dir auch mal wieder nen lieben gruß hier
XpinkprincessX
08.01.2009 21:29
Hübsches Bild gaaaanz oben Und okay... mit dem Geschmack sind wir uns nicht so überein
~Isabelle~
31.12.2008 20:40
Super Page
~Vanessa~
28.07.2008 12:02
Voll die guten Charts Lg Vany
DÄ Fan 91
07.02.2008 15:28
Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag. Hab es auch erst heute gesehen! Na dann feier noch schön! Liebe Grüße, Michi!
I.C.H.
07.02.2008 02:33
Hey du Wüsch dir Alles Gute zu deinem Birthday (hab ich grad zufällig gesehen und konnt das natürlich nicht unbemerkt stehen lassen ) Feier noch schön! Liebe Grüße, Judith.
~Vanessa~
13.01.2008 13:44
Wow,voll die schöne mypage
Mina°°°
01.01.2008 13:31
hall süße!für das neue jahr wünsche ich dir viel liebe,glück,gesundheit und zufriedenheit ...schade dass wir nich zusammen feiern konnten ...aber ich hoffe was das angeht,wird es in diesem jahr wieder besser werden ...hab dich lieb!!!
schlagergalaxie
28.12.2007 00:02
hallo kollegin wünsche dir einen galaktisch guten rutsch ins neue jahr!
Mina°°°
25.12.2007 12:12
hallo schatzi!ich wünsche dir auch noch eine schöne weihnachtszeit!DANKE...dass du immer für mich da bist,weiß nich was ich manchmal ohne dich machen sollte
miss_grace
24.12.2007 16:19
Ich wünsch' dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr lg Lisa ...
MadMax76
13.12.2007 10:13
Hallihallo! Tolle Page, interessanter Musikgeschmack! Grüessli aus der Schweiz, may the force bi with you!
I.C.H.
20.11.2007 19:34
Danke für den GB - Eintrag Deine Mypage gefällt mir sehr gut! Am besten das Ähnlichkeitsbild (Parecidos Razonables) Liebe Grüße, Judith
D.L.
17.11.2007 17:16
Gruss zurück
°Sandra°
31.10.2007 18:22
deine mypage ist toll!!! l.g.sandra
alida1
22.09.2007 07:51
Möge die Macht auch mit dir sein Martina Grüessli us Lozärn
Diviner
04.09.2007 21:16
Wie mein Vorredner war auch ich etwas überrascht, aber meine Schwester findet Star Wars auch total super Deine Charts kannste aber noch ein wenig erweitern :-P
Schiriki
02.09.2007 23:21
Mädchen und Star Wars? Welch ccole Kombination! Mir gefällts hier Liebe Grüsse, Schiriki
fuedlibuerger
20.08.2007 19:24
was is???
Richard (NL)
18.08.2007 21:59
You have also a great (Star Wars) page.
Hami
18.08.2007 18:55
hehe, merciii gleichfalls
pillermaik
18.08.2007 11:35
Hi Martina, mal gucken ob ich es hier einen Eintrag lang schaffe nett zu sein... Nun, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Spass bei Norbert - man sieht sich dann sicher ja auch bald, wenn ich wieder im Land bin - bis dahin alles Gute
sändlä92
15.08.2007 18:30
echt coole my page
arbeitsameisli
10.08.2007 19:43
halli hallo! deine seite gefällt mir und ist sehr aussagekräftig bezüglich deiner person. dabei spreche ich deine bilder und kommentare an. und ich finde nur die alten star wars cool. das beste ist wo "Darth Veider "geboren wird hammer scene!!! der erste zug durch seine maske na dann lass ich liebe grüsse hier harry
Mina°°°
27.07.2007 23:33
hi maus! na dann lass ich doch auch mal wieder nen lieben gruß hier ...bis morgen dann und hab dich liiiieeeeeb
Hakon
20.07.2007 19:32
servas deine page ist auch cool und das beste finde ich persönlich das du auch ein star wars fan bist,also bleibt mir noch eins zu sagen möge die macht mit dir sein lucky
Mrs.Madden
19.07.2007 12:05
danke für den gb-eintrag deine page ist aber auch saugeil star wars rulez
alida1
17.07.2007 13:44
Hi danke deine gefälllt mir auch gut ich stehe auf Leute die dazu stehen auf was Sie stehen lg alida
schnubbi84
12.07.2007 19:29
Hey kleine, sehr schön gefällt mir gut. Vieleicht hilft du mir ja auch noch mal ein bisschen, hab schon angefange ist ab noch nicht mal annäherd fertig . Aber mit ein bisschen Hilfe Bis dann . . . Maren
schlagergalaxie
16.06.2007 00:01
danke, immer wieder gerne... hab auch ab und zu auch brav auf deiner seite vorbeigeschaut... hey du hast ja noch immer keine umfrage... übrigens wollt ich mich sowieso wieder melden wenn mal mehr astronomische objekte auf meiner liste sind... aber bis jetzt ist nur eins dazugekommen... lieben gruss aus der alpenrepublik und ein schönes wochenende
Hip Hop4Life
15.06.2007 13:28
hehe....freut mich das ihr euch so gut versteht!
Hip Hop4Life
15.06.2007 11:36
Hey, danke für deinen Eintrag und ich steh ich auch nicht auf Star Wars und so aber die Mina°°° ist cool^^ Lieben Gruß auch an sie....bye John
bandito
09.06.2007 16:05
Hi Martina - danke für Deinen Eintrag bei mir. Was sehe ich bei Dir? Barre Bräu?? Dann kannst Du nur im nördlichen Ostwestfalen/südlichen Niedersachsen wohnen! Aber das war nicht sooo schwer zu erraten, weil ja auch Mina hier auftaucht, hehe. Ansonsten: Bier (muss nich Barre sein,lol) + Fußball + Pizza: Diese Compilation gefällt mir auch. - Gruß aus dem nördlichen Teil des Südens von Ostwestfalen
fuedlibuerger
07.06.2007 22:12
bitte tanze im bikini für mich
D.L.
25.05.2007 12:00
Hey hey coole Seitee,jaja das iso ja ja yeah jojo.((Cooooooleeeee Seiteee)) Yeah ja ja ,jo das wärs.
valhalla
18.05.2007 14:45
hi martina, slobba the slut...yeahhhhhh...as maik would put it "wältklass"
D.L.
17.05.2007 22:20
Hey du warst schon lange nicht mehr hir,lass dich wieder mal blicken.
Geese
14.05.2007 19:56
uui starwars
fuedlibuerger
12.05.2007 15:22
martina?? so tauft man ja nicht einmal ein bügeleisen......
martina1100
25.04.2007 16:38
aha cool Martina ist halt nen shcönen Namen !! aha cool das wäre meinen Traum mal in einem Ferein zu spelen ...!! Bist du den gut ?? lg Martina
martina1100
24.04.2007 18:54
Merci für deinen Eintrga bei mir !! Ja spiele selber auch sehr sehr gerne Fussball und du ?? lg Martina
schlagergalaxie
24.04.2007 15:43
wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Mina°°°
18.04.2007 12:50
hi maus! wollt dir auch mal wieder nen lieben gruß hier lassen und dir sagen dass ich dich ganz doll lieb habe und froh bin dass es dich gibt
schlagergalaxie
18.04.2007 02:16
galaxien sind doch generell friedlich. sie kollidieren zwar manchmal, tun aber nix. steht auch auf meiner seite so.
schlagergalaxie
16.04.2007 19:38
wieso enttäuschen? da fühle ich mich als galaxie ja nicht mehr so alleine wenns auch noch eine andere gibt ...
schlagergalaxie
15.04.2007 21:41
aha, bin ich also doch nicht die einzige galaxie hier. lg
fuedlibuerger
14.04.2007 14:32
bitte tanze nackt für mich!!!
fuedlibuerger
01.04.2007 12:29
naja, ohne scharfe bikininilder ist so eine page nicht so interesant.....
**s´tröimli**
27.03.2007 09:27
hey merci vöu mau mlg
**s´tröimli**
25.03.2007 18:44
ooh yeeahhh!!! mega cooli page ,huere cooli böuder,héhé mlg mane
swissflake
19.03.2007 12:05
Hey, Princess Amilucky! Recht hast Du, Gurken sollten aus dem interplanetarischen Verband ausgeschlossen werden. Unförmig, wässrig und geschmacklos - wie die Nasenpopel von Jar Jar Binks. Wär ein Fall für den Senat, oder noch besser: für den Rat der Jedi. Möge die Macht mit Dir sein. Dein Flake Swisswalker.
phipä
11.03.2007 19:04
hey du freak...schöne seite, fussball und bier ist immer gut
KFOR
09.03.2007 19:30
hey lucky. danke für deinen eintrag auf meiner seite. viel spass nach peace!
Nathanloup
26.02.2007 17:41
Hey du, nix gegen Linux haben gell
aschi666
16.02.2007 08:24
jep immer doch ^^ und dir??
fatserbjensen
14.02.2007 20:12
Hey Martina, du hast dich aber auch ziemlich bemüht. Schöne Page hast du gebaut. Spacy Hoffe dir gefällt's hier and may the Force be with you
clary80
14.02.2007 09:41
Hi Martina. Wie schön, dass Du auch da bist! Nun muss sich unsere "Hof-Fotografin" aber auch mal im KF-Forum melden! Würden sich sicher viele drüber freuen! Das Meister-Propper-Foto vergess' ich immer wieder! Mann, mann... ich hab' manchmal echt nur Matsch in der Birne! *g* Bis bald, Süsse. Bussi, Clarissa
aschi666
13.02.2007 10:55
hellow ^^
pillermaik
11.02.2007 15:31
Na, du bist ja tatsächlich DIE Martina... Dann erstmal herzlich willkommen hier bei h.ch - schön, dass ich der 2. bin hinter Mina, der hier was reinschreiben darf. Nette Seite, selbst gestrickt? Deine Charts sind mir irgendwie sympathisch, besonders Platz 1 der Singles - Hammersong!! Dann mal ein liebes Grüsschen vom Maik.
Mina°°°
11.02.2007 02:39
Hallo meine lucky *jieeephieeee* da bin ich wohl die erste schön,dass du jetzt auch hier bist ich hoffe dir gefällt deine page so,und du hast viel spaß damit hab dich soooooooo unendlich doll lieb!!! lg Mina

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Meine Freunde
~Isabelle~hitparade.ch/mypage/isabelle
~Vanessa~hitparade.ch/mypage/jasmin
°Sandra°hitparade.ch/mypage/nadja
beckham75
DÄ Fan 91hitparade.ch/mypage/michi
eric-jr-costahitparade.ch/mypage/eric-jr-costa
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
fuedlibuergerhitparade.ch/mypage/the-aeschli
GRUNGERhitparade.ch/mypage/grunger
Hip Hop4Lifehitparade.ch/mypage/john
MadMax76hitparade.ch/mypage/optimus-prime
Marioparty8hitparade.ch/mypage/marioparty8
martina1100hitparade.ch/mypage/martina
Mina°°°hitparade.ch/mypage/mina
Miss Sixtyhitparade.ch/mypage/misssunshine
miss_gracehitparade.ch/mypage/miss-grace
pillermaikhitparade.ch/mypage/pillermaik
schlagergalaxiehitparade.ch/mypage/schlagergalaxie
schnubbi84hitparade.ch/mypage/schnubbi84