Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von ~Vanessa~ / 30689 Besucher bisher

Wilkommen auf meiner Mypage

Bei ein paar von meinen Umfragen hat es keine Auswahl diese Antworten dürft ihr dann in mein Gästebuch schreiben.



~~Meine Hobbies~~
~Reiten~
~Volleyball~
~Fussball~
~Lesen~
~Kochen~
~Querflöte &Klavier spielen~

~~Meine lieblings Tiere~~
~Pferde~
~Hunde~
~Katzen~
~Elefanten~
~Delfine~

~~Meine lieblings Essen~~
~Spaghetti~
~Pizza~
~Pommes~
~Hamburger~
~Crépes

~~Das hasse ich~~
~Schule~
~Tierquäler~
~Streber~
~Besserwisser~


~Das mag ich~~
~Trauminseln~
~Pools~
~Reisen~
~Shoppen~
~Sommer~
~Schöne Filme~
~Internet surfen~

~~Meine lieblings Farben~~
~Gelb~
~Hellgrün~
~Blau~
~Viollett~



Meine Freunde
$androhitparade.ch/mypage/freestyle-chiller
**müüsli**hitparade.ch/mypage/stini
*piis*hitparade.ch/mypage/larifari
{-Miss-x-}hitparade.ch/mypage/simplyme
~Isabelle~hitparade.ch/mypage/isabelle
~Lucky~hitparade.ch/mypage/lucky
°Sandra°hitparade.ch/mypage/nadja
alida1hitparade.ch/mypage/alida1
ASALNILUFARhitparade.ch/mypage/asalnilufar
ashley_lady
Big Smokehitparade.ch/mypage/bigsmoke
Billie jeanhitparade.ch/mypage/liberiangirl
brasilhitparade.ch/mypage/daniela
Butzli1hitparade.ch/mypage/butzli1
DD2hitparade.ch/mypage/doubledave2
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
Galaxyhitparade.ch/mypage/galaxy
GRUNGERhitparade.ch/mypage/grunger
Hänsihitparade.ch/mypage/hansueli
I.C.H.hitparade.ch/mypage/judith
jack*hitparade.ch/mypage/xpinkprincessx
Jessygirlhitparade.ch/mypage/jessygirl
kravitz182hitparade.ch/mypage/kravitz182
Lunahitparade.ch/mypage/nadia
Marioparty8hitparade.ch/mypage/marioparty8
Mina°°°hitparade.ch/mypage/mina
miss_gracehitparade.ch/mypage/miss-grace
Sandra9904hitparade.ch/mypage/kelly-family-page
sarah1hitparade.ch/mypage/sarah1
Soffelhitparade.ch/mypage/soffel
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
Stella Nerahitparade.ch/mypage/stellanera
SugarTastehitparade.ch/mypage/diva
XpinkprincessXhitparade.ch/mypage/forme





Gästebuch

Galaxy
11.04.2009 21:31
Haha!...Spongebob...Ich liebe die Serie!...LG Galaxy
Miss Sixty
02.03.2009 22:14
hey maus, dini page isch supi mis spongebob bild!!!!!do nbäbe drane!! neinei... chum mol wider uff die site i ha dir shco es sms gschickt jo also entweder bis nochhär oder bis hüt zobe, tschüssli hdmmfl jessy
peter_ceterafan
14.01.2009 12:53
Hallo Vanessa Was für geniale Strandfotos. Super! Da überkommt mich doch gerader so ein Reisefieber. LG Jérôme
XpinkprincessX
07.01.2009 17:40
Halli Hallo, finde ich ja nett, danke sehr Deine ist auch subba! Vorallem dein Musikgeschmack ist beeindruckend
DD2
01.01.2009 02:23
...PROsit neuJAHR...
GRUNGER
29.12.2008 15:59
Einer der schönsten Seiten die ich bisher gesehen habe
fabio
10.12.2008 11:23
hoi. super page! und gute hitparade! gruss fabio
DD2
05.11.2008 13:17
Hehe... war mal wieder hier... Neue Umfragen?
Arturo Bandini
05.10.2008 10:43
Ich war hier
*piis*
15.09.2008 17:43
wow du bist ja verrückt nach Spongebob Schöne Seite ... colle umfragen .. supii! glg Larissa
~Lucky~
26.08.2008 20:21
hey danke für deinen gb eintrag sorry das ich erst jetzt zurückschreibe mein rechner war kaput und dann war ich noch im urlaub lg Martina
Nathanloup
17.08.2008 01:44
Und nun zu deinen charts... Wie ich sehe kennst du nicht sehr viel ausser was heutzutagen in den charts ist
Nathanloup
17.08.2008 01:41
Hi, ich hab schon n'paar mal gesagt, meine charts seien nicht von Heute, hab einfahc kein Bock, das jede Woche zu ändern
Galaxy
06.08.2008 12:03
Hey Coole Seite...Grüsse Galaxy
**müüsli**
04.08.2008 18:08
merci före itrag! hesch en mega cooli singel-hitparade!! mlg judith
alida1
01.08.2008 11:13
Hallo Vanessa, eine hübsche Page hast du wir haben nicht den gleichen Musikgeschmack aber das ist ja unwichtig, Musik verbindet trotzdem Liebe Grüsse Anna
ASALNILUFAR
27.07.2008 22:10
wow,deine mypage ist ja vooool coool,wooooow fas ich ja garnicht echt echt cool ich sage nur ein oder 1000 ich liebe deine mypage i love you!!
SoC_Girl
26.07.2008 19:08
Soooo - jetzt mach ich dir doch mal einen GB-Eintrag, wa!? Was du schaust "Hotel Zack&Cody" ? ICH LIEBE DIESE SENDUNG! Die Sprouse-Zwillinge sind der absolute wahnsinn! lg Kim (am 11.5 um 15:04 war ich sogar schon mal hier - das reimt sich!"
Ökkel
13.07.2008 22:17
Moin! Nette Seite, deine Charts sind auch nicht schlecht, hab auch bei ein paar Umfragen mitgemacht. Gruß vom Ökkel
XpinkprincessX
12.07.2008 21:44
Hola, geil geil geiler Musikgeschmack, Süße. Grüße Lisa
DD2
30.06.2008 21:03
... war auch mal wieder hier... Lg
Hänsi
14.05.2008 21:28
Sehr gute Seite,gute Charts,besonders Avril Lavigne mag ich auch wahnsinnig,sie läuft jeden Tag bei mir Gruss Hansueli
SoC_Girl
11.05.2008 15:04
Coooooooooool, Spongebob Deine Charts sind ziemlich gut. Lg Kim
DD2
07.05.2008 13:26
Gute Seite...
aschlietuna
26.03.2008 09:36
hey, ich schaue hin und wieder auch "Hotel Zack & Cody " und find auch voll süss und witzig
~Vanessa~
17.02.2008 13:35
@Lucky Ich Auch :-)
~Lucky~
17.02.2008 12:24
hey, hab bei deinen hobbys gelesen das da fußball steht find ich sehr gut gruß martina
Soffel
07.02.2008 20:14
hej hier war ich doch schon mal... mir gefällt deine page imme rnoch gut hat sowas ^^
Big Smoke
07.02.2008 20:08
Hi Vanessa, danke für deinen Eintrag.
aschlietuna
20.01.2008 11:58
hey du so zu deine umfrage denke würde eh mich mitnehmen und mein leptop, mehr brauche ich im moment nicht und werde vegetarier, übrigens bei männerauswahl fehlt mein "herzblatt" aber das kannst du ja nicht wissen
~Vanessa~
14.01.2008 17:10
@Pünktli Danke gut und dir?
pünktli
14.01.2008 13:48
Hi Wie getz?
{-Miss-x-}
13.01.2008 13:03
Sehr innovative Umfrage mit der Trauminsel da unten *hüstel* Aber ansonsten süsse Page! Liebe Grüsse
Claude
12.01.2008 23:46
hey, He's A Pirate ist wirklich ein sehr guter Song. War während dem Sommerlager 2007 der Lagersong, den wir jedesmal spielten wenn eine Mitteilung über die Lautsprecheranlage gemacht wurde Viele Grüsse
miss_grace
12.01.2008 22:05
Hey, schön das du auch Avril magst ... Auch sonst gute Charts und Umfragen und die Schriftfarbe gefällt mir Lg, Lisa
Marioparty8
12.01.2008 19:29
Du hast sehr gute Charts!!! Und super Umfragen!!! Lg Marioparty8
pillermaik
12.01.2008 18:18
Hi, so - ich hab mich hier mal umgesehen und hinterlasse einen lieben Gruss. Ach ja - meine Lieblingssängerin ist Yvonne Ducksworth
Mina°°°
12.01.2008 17:34
hi!bisher muss ich sagen gefällt mir deine page auch schon ganz gut...aber verzichte doch auf das "nachgemachte",dann wäre sie bestimmt noch besser
aschlietuna
12.01.2008 17:29
dein page ist ok auf jeden fall auf farbe lilla am schwarzen hintegrund fahre ich mehr als ab aber das kann keiner verstehen
pünktli
11.01.2008 22:07
Hey! Coole Page!
~Lucky~
11.01.2008 20:03
hey is dir gut gelungen die seite lg martina
Big Smoke
07.01.2008 19:25
Hi Vanessa. Ja, wie mehrere schon sagten: Schöne Page. Deine Charts sind auch nicht schlecht. Gruss Big Smoke.
aschi666
07.01.2008 18:25
wow voll die schöne seite =)
°Sandra°
06.01.2008 20:25
Hi Vani Schöne Mypage besser als meine die fotos find ich voll schön :' Gruss °sandra°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Stoney
06.01.2008 13:46
Hilary au dr Hammer lg Stoney
aschlietuna
06.01.2008 00:03
hintergrundfarbe in lila ist top ~Vanessa~
SoC_Girl
05.01.2008 22:31
toll du bist Avril Fan... Find ich Klasse ... kleine Page, aber ich bin mir sicher, da kommt noch was lg und ein fröhliches neues Jahr
~Vanessa~
04.01.2008 18:33
@D.L die Singel Hitparade kommt noch
D.L.
04.01.2008 18:30
Hi,was losisch du för musig?
{-Miss-x-}
01.01.2008 20:08
Dankeschön Deine Page ist noch ein bisschen leer, hm? Grüsse
aschlietuna
24.12.2007 17:01
Frohe Weihnachten

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.



Umfrage
Wie alt seid ihr?

unter 12
13
14
15
16
17
18
19
21
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
über 30
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.





Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Rihanna feat. Jay-Z
Umbrella
2Rihanna
Disturbia
3Rihanna feat. Ne-Yo
Hate That I Love You
4Timbaland Presents OneRepublic
Apologize
5Fool's Garden
Lemon Tree
6Ville Valo & Natalia Avelon
Summer Wine
7Wham!
Last Christmas
8Duffy
Mercy
9Rihanna
Take A Bow
10P!nk
So What
11Rihanna
Don't Stop The Music
12Rihanna
SOS
13Nelly Furtado
All Good Things (Come To An End)
14Nelly Furtado
Say It Right
15T.I. feat. Rihanna
Live Your Life
16Katy Perry
I Kissed A Girl
17P!nk
Stupid Girls
18Amy Macdonald
This Is The Life
19Amy Macdonald
Mr Rock & Roll
20Leona Lewis
Better In Time
21Gabriella Cilmi
Sweet About Me
22A Fine Frenzy
Almost Lover
23Katy Perry
Hot N Cold
24Britney Spears
Womanizer
25Madonna & Justin
4 Minutes
26Leona Lewis
Bleeding Love






~Lizzy,Meike und Sebastian (Lisa Spickschen,Birte Wentzek und Günter Bubbnik)~







Umfrage
Wenn ihr auf diese einsame Insel gehen müstet welche drei Sachen von der Auswahl würdet ihr mitnehmen?
Gameboy,Fernseher,Computer
Schminke,Jede menge Klamotten,Shopping Geld
Freund oder Freundin,Bett,Dusche
Liegestuhl,Sonnencreme,Bikini oder Badehose
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.











Umfrage
FRAUEN:
welchen Member würdet ihr auf diese Trauminsel mitnehmen?
{-Mister-x-}
Rewer
pillermaik
Big Smoke
Steffen Hung
aschi666
Homer Simpson
Homer Simpson
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Umfrage
MÄNNER:
Welchen Member würdet ihr auf diese Trauminsel mitnehmen?
{-Miss-x-}
°Sandra°
~Vanessa~
aschlietuna
alida1
Luna
brasil
bennina
bennina
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.









Umfrage
Wie gefällt euch das Logo von Avril Lavigne?
Gar nicht mein Fall
Schlecht
Gut
Mittel
Mega schön
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.



Umfrage


Wenn findet ihr besser?
Hilary Duff
Avril Lavigne
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.






*Ashley Tisdale*




*Johnny Depp*

~Das mag Ich~



















Ashley Tisdale mag ich einfach egal ob Bei High School Musical oder Hotel Zack & Cody und ihre Music gefällt mir auch sehr gut .-~*~-.



Hotel Zack & Cody schaue ich total gerne weil es manchmal einfach zum tot lachen ist :)

Hier habe ich ein Paar schöne Strände gefunden.













Hier sind von anderen Membern empfohlene Alben.



The Best Damn Thing von Avril Lavigne~~~empfohlen von mir ~Vanessa~ ~~~



The Final Countdown von Europe ~~~ empfohen von °Sandra° ~~~



Eine Hand wäscht die andere von Sido~~~ empfohlen von **müüsli** ~~~



Minutes To Midnight von Linkin Park ~~~ empfohlen von ~Lucky~ ~~~



Once (Soundtrack) von Glen Hansard/Marketa Irglova~~~ empfohlen von Aschlietuna~~~



Renaissance von Stress ~~~ empfohlen von Marioparty8 ~~~



Under My Skin von Avril Lavigne ~~~ empfohlen von Double Dave 2 ~~~

1.



2.



3.



4.



5.



6.



Umfrage
Foto eins°°°
Foto zwei°°°
Foto drei°°°
Foto vier°°°
Foto fünf°°°
Foto sechs°°°
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Welches dieser Pools gefällt euch am besten?

1.



2.



3.



4.



5.



Umfrage
Das schönste ist Foto ist
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.



Umfrage
Wie findet ihr das neue iPhone?
Geil!
Doof!
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Umfrage
Pferd
Katze
Hund
Hase
Meerschwein
Hamster
Maus
Elefant
Vogel
Giraffe
Delphin
Hai
Fisch
Nashorn
Ein anderes
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.