Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von spyke / 8752 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von spyke

Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht
ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: "ich vermisse dich"



Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1DJ Ötzi & Nik P.
Ein Stern (... der deinen Namen trägt)
2Ich + Ich
Vom selben Stern
3Leona Lewis
Bleeding Love
4Tina Turner
The Best
5Boney M.
Rivers Of Babylon
6Cher
Believe
7Rednex
The Spirit Of The Hawk
8Enya
Only Time
9DJ BoBo & Sandra
Secrets Of Love
10Rednex
Wish You Were Here
11Kylie Minogue
Can't Get You Out Of My Head
12Madonna
Hung Up
13Atomic Kitten
Whole Again
14Céline Dion
My Heart Will Go On
15Rednex
Cotton Eye Joe
16Bee Gees
You Win Again
17Sugababes
Push The Button
18Sandra
In The Heat Of The Night
19Falco
Jeanny Part I
20Wham!
Last Christmas
21Alexander
Free Like The Wind
22Safri Duo
Played-A-Live (The Bongo Song)
23Baschi
Bring en hei
24Alexander
Take Me Tonight
25Roxette
It Must Have Been Love
26Queen
We Will Rock You
27La Bouche
Be My Lover
28Sinéad O'Connor
Nothing Compares 2 U
29Baccara
Yes Sir, I Can Boogie
30Desireless
Voyage voyage
31Elvis Presley
Moody Blue
32Milli Vanilli
Girl I'm Gonna Miss You


Gästebuch

Big Smoke
11.11.2009 18:27
Danke spyke. Lass dir auch liebe Grüße da!
Big Smoke
09.02.2009 22:22
Big Smoke
22.02.2008 22:06
Hi spyke, dachte mir ich lass dir auch mal wieder einen lieben Gruss hier. Und wie bereits gesagt: Tolle MyPage! Weiter so, bin gespannt was noch kommt. Man liest sich im hitparade.ch-Chat. Gruss Big Smoke.
arbeitsameisli
19.02.2008 14:37
rosen find ich nicht so toll aber wölfe sind tatsächlich faszinierende tiere nur schade, dass es nicht mehr in der schweiz gibt. ja die bilder hab ich geknippst. gruss ameise (auch ein interessantes tier )
arbeitsameisli
14.02.2008 16:17
dann guck ich mal wieder vorbei und was seh ich der ötzi immer noch auf platz 1!!!! rosen und wölfe habens dir angetan was? ich wette du bist österreicher. schönen tach noch!
Soffel
24.01.2008 18:04
hey spyke !! ich find deine page echt gut! vorallem gefallen mir die schlauen sprüche! auch bei deiner hitparade kann ich dir zustimmen also gruß Soffel...
SoC_Girl
29.12.2007 22:24
Ein Romantiker der Spruch gefällt mir sehr gut die Rosen sind auch schön... mal was anderes hier lg Kim
Big Smoke
17.12.2007 21:41
Hi spyke. Du hast ja wirklich einige tolle Songs in deiner persönlichen Hitparade. Die Bilder sind auch super. Und der Satz oben auf deiner Page ist echt schön. Also, mach's gut. Gruss Big Smoke.
Schiriki
14.12.2007 22:57
Huhu Nun hast du auch noch Ich&Ich auf Platz 2 deiner Charts... super! Lieber Gruss, Schiriki
**s´tröimli**
13.12.2007 18:37
dankeschön=)..aber das du e schöni page hesch ond mega tolli böuder das hader ja ou scho gseit ..häb sorg ond liebe gruess manuela
Hakon
13.12.2007 13:04
danke für deinen lieben eintrag und vor allem die glückwünsche die du zu meinen geburtstag gegeben hast herzlichen dank
Hänsi
05.12.2007 22:52
Schöne Bilder,gruss von mir
Schiriki
24.10.2007 00:50
bevor ich nun gehe will ichs nicht versäumen, dir gute Nacht zu wünschen
Mina°°°
17.10.2007 14:50
danke für deinen liebe eintrag ...hab mich nun auch mal auf deiner page rumgetrieben und muss sagen;gefällt mir auch schon recht gut...besonders die sprüche sind wirklich sehr schön lg mina
browneye36
15.10.2007 21:31
Also spyke! Hier hast du meinen Pfotenabdruck!!! Ich finde deine Seite wunderschön! Diese Farbe ist absolut toll! Ich hätte nie gedacht im Internet ein solche Freundin zu finden, wie ich in dir gefunden habe! Ich hoffe unsere Freundschaft möge lange währen! Umarme dich ganz fest!!!!
Schiriki
14.10.2007 23:22
so, auch dir mal wieder einen Gruss, allerdings nicht zu oft, sonst heissts noch, ich sei der einzige, der bei dir rein schreibt Liebe Grüsse an den See
**s´tröimli**
09.10.2007 22:05
tolle page und mega schöne bilder !!lg manuela
Schiriki
05.10.2007 00:32
Was hast du bloss, Claude, Ötzi ist doc gut auch von mir ganz liebe Grüsse, Schiriki
Claude
05.10.2007 00:12
coole Charts und schöne Seite... nur die Nr. 1 der single-Charts... gruess
Sindy
04.10.2007 22:18
Hallo, ein paar Lieder aus Deiner Hitparade gefallen mir auch. Gruss Sindy
Hakon
02.10.2007 22:39
servas spyke ich danke dir für deinen eintrag bei mir und sage noch eins dazu.........highway to hell einmal AC/DC immer AC/DC fan......
fabio
02.10.2007 00:42
hoi. danke für deinen eintrag. gruss fabio
fabio
30.09.2007 20:59
hoi, originelle hitparade!!!!!gruss fabio
brasil
30.09.2007 00:32
Fantastische Page. und Dein Musikgeschmack gefällt mir auch.Könntest meine Generation sein.
aschlietuna
28.09.2007 23:55
Danke dir für deinen Eintrag bei mir fand ich sehr nett liebe grüsse und hab schönes wochenende bis dann
Schiriki
28.09.2007 22:57
Hi Spyke, wunderbare Bilder hast du hochgeladen... fehlt nur noch das wunderbare Bild von dir Liebe Grüsse, Schiriki
arbeitsameisli
28.09.2007 14:15
tach schöne farbe hast du da. und ein paar sehr gute lieder in den charts allerdings DJ Ötzi, Baschi find ich zum kotzen... so ehrlich muss ich sein. ändere die farbe nicht sie gefällt mir sehr und bau die seite riugh etwas aus freu mich auf den nächsten besuch. LG arbeitsameisli
aschlietuna
28.09.2007 13:10
wunderschöne lila supar LG
Marioparty8
26.09.2007 21:40
Hey, spyke, diese Seite ist DER Hammer!!! Aber Ein Stern.....das Lied finde ich nicht sooo toll Aber trotzdem Liebe Grüsse Marioparty8
jonas hofstetter
25.09.2007 21:00
Hi spyke sehr schöne page... cooler music stil haste
aschi666
25.09.2007 20:24
hey hellöw. gruess vom satanische aschi ^^ boney m. rockt!!!!!!!!!
Schiriki
23.09.2007 21:49
Hallo Spyke DJ Ötzi mit dem Stern auf der 1, das gefällt mir sehr gut, auch sonst ist mir deine Hitliste äusserst sympathisch, sehe da einige Parallelen zu meiner! Liebe Grüsse und bis bald mal wieder, Schiriki

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.



Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Boney M.
Christmas Album
2Milli Vanilli
All Or Nothing
3ABBA
Gold - Greatest Hits
4Modern Talking
Alone
5Smokie
Greatest Hits
6DJ Bobo
Magic
7DJ Bobo
Level 6
8Modern Talking
Let's Talk About Love
9Bee Gees
E.S.P.
10Michael Jackson
Greatest Hits - History Vol. 1
11Boney M.
Gold - 20 Super Hits
12Modern Talking
The 1st Album
13DJ Bobo
www.djbobo.ch - The Ultimate Megamix '99
14Elvis Presley
Gold - The Very Best Of The King


Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich
und frage mich, wie kann es sein,
wie kann es dich geben,
wo Engel doch im Himmel leben?



Es ist erfreulich, wenn Gleiches sich zu Gleichem gesellt, aber es ist göttlich, wenn ein großer Mensch die kleineren zu sich aufzieht.




Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Fuer
jeden Engel leuchtet ein Stern, Deinen seh ich besonders gern !



Bist du traurig, hast du Sorgen?
Soll ich dir mein Lächeln borgen?
Nimm es ruhig und bringt`s dir Glück
- gib`s mir irgendwann zurück!!



Ich frage die Sterne, und sie verstummen, ich frage den Tag und die Nacht, aber sie antworten nicht. Aus mir selbst, wenn ich mich frage, tönen mystische Sprüche, Träume ohne Deutung.





Eine wirkliche und wahrhafte Zauberin ist die Liebe: sie verwandelt Menschen, und sie erschafft Dinge, die es zuvor nicht gab - und wiederum nicht mehr gibt, wenn sie verschwunden ist.



Meine Freunde
**s´tröimli**hitparade.ch/mypage/manu
Big Smokehitparade.ch/mypage/bigsmoke
browneye36hitparade.ch/mypage/browneye36
dhauskinshitparade.ch/mypage/dhauskins
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
Hänsihitparade.ch/mypage/hansueli
jonas hofstetterhitparade.ch/mypage/jonashofstetter
Marioparty8hitparade.ch/mypage/marioparty8
Soffelhitparade.ch/mypage/soffel
tintahitparade.ch/mypage/tinta

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben,
bis wir über allen Wolken schweben.
Denn Du bist der Einzige auf dieser Erde,
die ich immer lieben werde.



Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein, nimm Freunde mit.
Rutschst du aus, bleib ja nicht liegen,
denn wer nicht kämpft, kann nicht siegen!