Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von kravitz182 / 26572 Besucher bisher

>>>kravitz 182<<<



Gästebuch

GRUNGER
11.05.2011 12:44
Ey Krava altes Haus, was geht?
kravitz182
04.10.2010 18:17
hey Leute hat schon lange keiner mehr etwas hineingechrieben
SoC_Girl
08.05.2009 20:30
Kein Problem
SoC_Girl
02.05.2009 22:21
HEY! DU HAST LISSABON VERGESSEN BEI DER UMFRAGE
XpinkprincessX
12.04.2009 12:17
Frohe Ostern!
GRUNGER
12.04.2009 11:47
Happy Ostern
IrishGirl
10.03.2009 18:45
Herr Kravitz sie haben ja gar nirgends einen Kravitz in den Charts!! Hehe, trotzdem, coole Page! Viele Umfragen. Und Looooooooovebugs
Mele12321
28.02.2009 22:44
Hey, du hesch mega schöni belder do unde. hesch die sälber gmacht? LG
Michi169
24.02.2009 18:03
hey dini wochehitparade esch cool!!!
XpinkprincessX
13.02.2009 20:15
Danke Wie wär's wenn ich dir nachmache und auch Grüße hinterlasse
GRUNGER
12.02.2009 11:28
OASIS
GRUNGER
17.01.2009 09:58
Ich denke es ist noch nicht zu spät um dir zum 16 Geburtstag zu gratulieren Gruss GRUNGER
XpinkprincessX
16.01.2009 21:13
Heee du hast doch heute Geburtstag wenn mich nicht alles irrt Also somit wünsche ich dir natürlich Alles Gute zum 16.
I.C.H.
14.01.2009 22:06
Hey! Vielen Dank für die Gratulation in meinem Gästebuch - hat mich gefreut!
Conna
06.01.2009 06:31
Danke dir nochmals für's Welcome-Logo, sieht echt toll aus LG
XpinkprincessX
04.01.2009 16:40
Schade, aber ist nicht jeder MANNs Sache
XpinkprincessX
03.01.2009 19:18
Dann empfehle ich dir dringlichst einen von Maria Menas Songs anzuhören! "Eyesore" ist genial
Conna
01.01.2009 18:45
Hey, mein Welcome-Pic ist doch dies von Britney ist dir das ned hot genug? Echt? Würdest, oder könntest du eines deiner Welcome-Pics mir "ausleihen"? Wenn es nämlich noch mehrer solcher geilen Welcome-Pics gibt, nimmt es mich wirklich Wunder, wie die ausehen Also, hoffe bist gut gerutscht, ich bin's nämlich LG, BF
XpinkprincessX
31.12.2008 20:20
Wenigstens hast du einen Song von Beyoncé in deinen Charts Ein Junge (falls du das wirklich bist) hat Maria Mena in seinen Charts auf Platz zwei ... Das ist mir neu; obwohl ich Maria Mena vergöttere. Naja diesen Eintrag mache ich dir eher damit es hier voller aussieht Happy New Year an dich auch von mir. Grüsse von Lisa (so heisse ich nämlich)
Conna
31.12.2008 19:59
<> thx für deinen eintrag hast du vlt eine idee wie ich men profil noch pimpen könnte? noch nen guten rutsch ins neue jahr, feier schön hinein <> lg aus zürich
Conna
28.12.2008 11:02
<<>> geile Page; geiler Musikgeschmack = Dannii Minogue, Kylie Minogue = *Applaus* --- das "Welcome" sowie dieses Feuerauge weiter unten sind ja echt Hammer *kreativ*<<>> lg, BF
GRUNGER
26.12.2008 22:20
Ganz schöne Seite die du da hast Kravitz Gruss GRUNGER
Galaxy
24.12.2008 21:31
Tolle Page! LG GALAXY!
XpinkprincessX
24.12.2008 16:19
Frohe Weihnachten
XpinkprincessX
07.12.2008 16:37
@SoC Girl: Rutsch ja nicht aus
SoC_Girl
06.12.2008 23:51
Das Welcome ist geil will's haben
Big Smoke
23.11.2008 21:45
Hi kravitz182. Du hast eine der besten MyPages, die ich bis jetzt gesehen habe. Super gemacht! Weiter so. Gruss Big Smoke.
XpinkprincessX
11.11.2008 19:30
Deine "Welcome" Ideen sind einfach lobenswert! Zu deiner Kritik zu meiner Page; finds gut dass du die Leere ansprichst, nun ja ich hab es mit Abischt gemacht, ich mags allgemein nicht wenn Seiten zu lang sind und da nichts anderes als Schwachsinn verfasst wurde ... Ich bleibe jetzt mal anonym
XpinkprincessX
09.11.2008 17:24
Man SIE , du bist so unkreativ. Ich werde hier mal zeigen, was Kreativität ist! Das "WELCOME" am Anfang ist wirklich spitze, total effektvoll. Danach die Nummer eins für diese Woche ... nicht schlecht. Guter Musikgeschmack, dennoch etwas leer. Und danke dass du uns einen GREAT DAY wünscht Die Page bekommt von mir 5 von 6 Punkten, da ich finde, dass man sie noch etwas "pimpen" könnte. Alles in allem; good job Und hier noch wie Klischee besagend, der liebe Gruß von mir.
S.I.E.
12.10.2008 11:42
schöne mypage lg

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

















Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Muse
Supremacy
2Coldplay
Us Against The World
3Lana Del Rey
Born To Die
4Bush
The Sound Of Winter
5Morcheeba
Even Though
6The Black Keys
Little Black Submarines
7Studio Killers
Ode To The Bouncer
8Lady Gaga
Marry The Night
9Noel Gallagher's High Flying Birds
If I Had A Gun...
10Foster The People
Miss You
11Coldplay
Charlie Brown
12The XX
Infinity
13Foster The People
Call It What You Want
14The Black Keys
Gold On The Ceiling
15Coldplay
Paradise
16Kasabian
Let's Roll Just Like We Used To
17Kasabian
Re-Wired
18David Guetta & Avicii
Sunshine
19Noel Gallagher's High Flying Birds
(I Wanna Live In A Dream In My) Record Machine
20Kasabian
Days Are Forgotten
21Selah Sue
This World
22Coldplay & Rihanna
Princess Of China
23Rizzle Kicks
When I Was A Youngster
24Lana Del Rey
Video Games
25Kasabian
Goodbye Kiss
26Rihanna feat. Calvin Harris
We Found Love
27Natalia Kills
Mirrors
28Kasabian
Switchblade Smiles
29Maria Mena
Homeless
30David Guetta feat. Usher
Without You
31Emeli Sandé
Heaven
32Bag Raiders
Sunlight
33Snow Patrol
Called Out In The Dark
34James Morrison
I Won't Let You Go
35David Guetta feat. Sia
Titanium
36Jovanotti
Tutto l'amore che ho


Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Coldplay
Mylo Xyloto
2Kasabian
Velociraptor!
3Foster The People
Torches
4Noel Gallagher's High Flying Birds
Noel Gallagher's High Flying Birds
5Bag Raiders
Bag Raiders
6Red Hot Chili Peppers
I'm With You
7Maria Mena
Viktoria
8The Pierces
You & I
9Foo Fighters
Wasting Light




Meine Freunde
$tarbuck$
***MUSIC***hitparade.ch/mypage/music
*blue*
~Isabelle~hitparade.ch/mypage/isabelle
~Vanessa~hitparade.ch/mypage/jasmin
Ale Dynastyhitparade.ch/mypage/brian-dynasty
aschlietunahitparade.ch/mypage/aschlietuna
begue
Bette Davis Eye
Big Smokehitparade.ch/mypage/bigsmoke
ChrisW
Claudehitparade.ch/mypage/claude
Connahitparade.ch/mypage/l0st-in-my-w0rld
DD2hitparade.ch/mypage/doubledave2
DeejayDave
Deinonychus
dekhitparade.ch/mypage/dek
Demeter
Der Kommissar
Double Checker
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
frankensteinhitparade.ch/mypage/frankenstein
Galaxyhitparade.ch/mypage/galaxy
Geesehitparade.ch/mypage/1g-s1
GRUNGERhitparade.ch/mypage/grunger
Incinerate
IrishGirlhitparade.ch/mypage/irishgirl
Jake Magnus
jAM777hitparade.ch/mypage/jam777
jschenk
Kanndasdennseinhitparade.ch/mypage/kanndasdennsein
King Peos
MartinBrueckner2007hitparade.ch/mypage/martinbrueckner2007
Mele12321hitparade.ch/mypage/supermele
Michaelhitparade.ch/mypage/michael
Michi169hitparade.ch/mypage/coolpage
Miss Sixtyhitparade.ch/mypage/misssunshine
miss_gracehitparade.ch/mypage/miss-grace
MM 23hitparade.ch/mypage/manuschka
mok120hitparade.ch/mypage/mok120
Mümmelgreishitparade.ch/mypage/muemmelgreis
oldskoolhubsihitparade.ch/mypage/my-huf
Oski.chhitparade.ch/mypage/oski-ch
otterobb
PinkPopÄlsklinghitparade.ch/mypage/pinky
Remohitparade.ch/mypage/remohiltbrunner
Retohitparade.ch/mypage/reto
RnB-Fan
Roger1
sbmqi90hitparade.ch/mypage/sbmqi90
Servex Congrejo
seven6
Sickmenhitparade.ch/mypage/sickmen
sophieellisbextorhitparade.ch/mypage/sophieellisbextor
Southernmanhitparade.ch/mypage/osornino
Starmaniahitparade.ch/mypage/starmania
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
urs2222hitparade.ch/mypage/urs
VoCaLMuSiC-9Ihitparade.ch/mypage/mypage
Voguerecordshitparade.ch/mypage/voguerecords
weybas
XpinkprincessXhitparade.ch/mypage/forme



Danke das du meine Page besucht hast und ich wünsche dir noch viel Spass weiterhin beim Reviews schreiben!

Zuletzt bearbeitet 14.03.09







Umfrage
Was denkt ihr über meine Mypage?
Besser kann man es nicht machen!
Sehr gut!
Gute Arbeit!
Man kann es besser machen!
Schlecht gemacht!
Man kann es nicht mehr schlechter machen!
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.