Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von miss_grace / 11564 Besucher bisher

...:::♥♥ Welcome in miss_graces MUSIC-WORLD ♥♥:::...





Umfrage
Welcher dieser Songs ist euer Lieblings Weihnachts Song?
Melanie Thornton - Wonderful Dream (Holidays Are Coming)
Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You
Chris Rea - Driving Home For Christmas
Frank Sinatra - Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow
Macy Gray - Winter Wonderland
Robbie Williams - Angels
Prince & The Revolution - Another Lonely Christmas
Elton John - Step Into Christmas
John & Yoko / The Plastic Ono Band - Happy Xmas (War Is Over)
Band Aid - Do They Know It's Christmas
José Feliciano - Feliz navidad
Brenda Lee - Rockin' Around The Christmas Tree
Barry Manilow - Because It's Christmas (For The Children)
Christina Aguilera - The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire)
Wham! - Last Christmas
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
Meine Freunde
**j#O#y**hitparade.ch/mypage/lyde
**müüsli**hitparade.ch/mypage/stini
**s´tröimli**hitparade.ch/mypage/manu
*~Jessy~*
*+christina+*hitparade.ch/mypage/christina
*fcz*nati*
*fränzä*
{-Miss-x-}hitparade.ch/mypage/simplyme
{-Mister-x-}hitparade.ch/mypage/n8wish
~Isabelle~hitparade.ch/mypage/isabelle
~Lucky~hitparade.ch/mypage/lucky
~Vanessa~hitparade.ch/mypage/jasmin
°Sandra°hitparade.ch/mypage/nadja
alida1hitparade.ch/mypage/alida1
AllSainterhitparade.ch/mypage/allsainter
andrea!!
aschlietunahitparade.ch/mypage/aschlietuna
Bette Davis Eye
Big Smokehitparade.ch/mypage/bigsmoke
brigit
Cel the girl
Chilledkrötehitparade.ch/mypage/chilledkroete
clary80hitparade.ch/mypage/clary80
Claudehitparade.ch/mypage/claude
cloud13hitparade.ch/mypage/cloud13
colettehitparade.ch/mypage/penelope
conny2hitparade.ch/mypage/conny2
DÄ Fan 91hitparade.ch/mypage/michi
dekhitparade.ch/mypage/dek
Demeter
Demofan
dhauskinshitparade.ch/mypage/dhauskins
DJ KR
djmassiv15
djmassiv16
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
Fall Guy
fatserbjensenhitparade.ch/mypage/fatserbjensen
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
future-colahitparade.ch/mypage/coca-cola
Geesehitparade.ch/mypage/1g-s1
Gelber Blubbelhitparade.ch/mypage/gelbertripleh
gnünghitparade.ch/mypage/gnueng
Heinz-Haraldhitparade.ch/mypage/heinz-harald
I.C.H.hitparade.ch/mypage/judith
jones4fishhitparade.ch/mypage/andthenwekiss
julia__1992
Kirinhitparade.ch/mypage/kirin
Koumbianerhitparade.ch/mypage/ottifant
kravitz182hitparade.ch/mypage/kravitz182
Lunahitparade.ch/mypage/nadia
Marioparty8hitparade.ch/mypage/marioparty8
Mina...x)hitparade.ch/mypage/-mina-
miss_ganxtahitparade.ch/mypage/miss-ganxta
missmoneypennyhitparade.ch/mypage/missmoneypenny
MissSixty-16hitparade.ch/mypage/misssixty-16
Mr. JFKhitparade.ch/mypage/ltd-snake
Mrs.Maddenhitparade.ch/mypage/mrsmadden
Mümmelgreishitparade.ch/mypage/muemmelgreis
music maker
Music4Lifehitparade.ch/mypage/music4life
musicfanhitparade.ch/mypage/musicfan
Musicfreakhitparade.ch/mypage/musicfreak
music-freakhitparade.ch/mypage/music-freak
Musicfreaky_93hitparade.ch/mypage/musicworld
musicmax
Musik-fanhitparade.ch/mypage/supergamer
Nightwolf
Ökkelhitparade.ch/mypage/oekkel
Oski.chhitparade.ch/mypage/oski-ch
patrick92
radioplayhitparade.ch/mypage/radioplay
red dildohitparade.ch/mypage/darknight
rememberhitparade.ch/mypage/remember
Retohitparade.ch/mypage/reto
Rising Sunhitparade.ch/mypage/leona
Roger1
Sara92hitparade.ch/mypage/erdnuss92
sarah1hitparade.ch/mypage/sarah1
Sean-Paul1
SeksiRobothitparade.ch/mypage/seksirobot
siglshitparade.ch/mypage/sigls
skudihitparade.ch/mypage/rita
Snormobiel Beusichemhitparade.ch/mypage/snormobielbeusichem
SoC_Girlhitparade.ch/mypage/kim
soiahitparade.ch/mypage/soia
Sonjahitparade.ch/mypage/sonja88
sophieellisbextorhitparade.ch/mypage/sophieellisbextor
southpawhitparade.ch/mypage/southpaw
Steffen Hunghitparade.ch/mypage/steffen
tamineehitparade.ch/mypage/taminee
tintahitparade.ch/mypage/tinta
tost 16
US5mausihitparade.ch/mypage/mimi

Umfrage
Welcher Song ist (für euch) der Sommerhit 2007 ?
Rihanna feat. Jay-Z - Umbrella
David Bisbal - Silencio
Monrose - Hot Summer
Fergie - Big Girls Don't Cry
Marquess - Vayamos Companeros
Mark Medlock feat. Dieter Bohlen - You Can Get It
Bob Sinclar feat. Cutee B. - Sound Of Freedom
Beyoncé feat. Shakira - Beautiful Liar
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Gästebuch

SoC_Girl
13.02.2010 17:33
Happy Birthday
GRUNGER
13.02.2009 18:56
Noch einen schönen Geburtstag und Oasis die Band find ich klasse liebe Grüsse von GRUNGER
kravitz182
13.02.2009 11:58
Alles gute zum Geburtstag!! lg kravitz182
pünktli
07.01.2009 22:48
Hey! Coole Page! Vorallem der erste und der dritte Witz sind toll!
Big Smoke
28.12.2008 20:58
Wow, du hast eine sehr schöne MyPage! Gruss André
~Vanessa~
27.07.2008 22:13
Gute Charts tolle Umfragen, ich liebe Umfragen Lg Vany
DD2
15.05.2008 17:53
Hey, habe bei ALLEN Umfragen mitgemacht. Ich finde die Seite einfach Spitze... Lg
Stoney
14.04.2008 20:57
boah echt ne cool seite durchgekämpft ;-) tolle pics !!! Cheers Stoney
~Lucky~
04.04.2008 15:31
hey hey.... hast ja echt ne süße seite Lieben gruß martina
Musicfreaky_93
29.03.2008 19:52
Danke vielmals für diese süssen Glückwünsche!
remember
15.03.2008 12:24
hello miss für christina muß man natürlich stimmen wie sieht es denn da aus? und wie war's in salzburg? viele grüße aus wien
missmoneypenny
01.03.2008 22:13
Wollte auch mal wieder ein Grüsschen auf Deine schönen Page hinterlasse. Hey Dein Hund ist merga herzig.
aschlietuna
13.02.2008 18:07
hello Miss Grace alles liebe zum Geburtstag, have a fun
Claude
13.02.2008 11:32
Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag und noch einen schönen Tag!!
DÄ Fan 91
13.02.2008 08:57
ALLES ALLES ALLES Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück und Erfolg in deinem weiterem Leben! Liebe Grüße Michi!
Musicfreaky_93
06.02.2008 15:18
HAHAHA, danke ich wünsche dir auch schöne WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS 2008. Sorry, hab deinen Eintrag nicht gesehen. liebe grüsse, mf_93
DÄ Fan 91
11.01.2008 15:22
Ich find deine MYPAGE sehr Interessant. Am coolsten find ich deine CD's Sammlung.
miss_ganxta
01.01.2008 18:20
aJJJJ LiisssaaA !!!!!!!!!!!!!!!! uuaaa diie gEiLeee ppaaGGeee !!!!!!!!! baMM eudaaa Bisstt sooo GeNNiiaL !!!!!!!! HAB UUAA VIELLEE PAGE's scHOO BESUCHT ABER RESPECt deiNee istt diee BeSdEEee aJ undd die gaNZEEn Kyliiee BildER !!!! WOOWW !!!! xD ajdd sekKiii LovVeee uuuu SOOo muUChhh !!!!!!! kkiiiSSss
SoC_Girl
29.12.2007 21:09
Hey.. tolle Charts (scheinen den gleichen Geschmack zu haben)... du bist ManU Fan?? Finde ich toll liebe Grüße Kim
Oski.ch
29.12.2007 18:52
Guete Rutsch und viel Glück für 2008!
miss_grace
29.12.2007 14:34
Sind nicht meine Zigaretten
Claude
28.12.2007 19:52
süsser Hund, den du da hast... Das Essen sieht auch lecker aus, nur die Zigarren... Grüsse aus der Schweiz
Demeter
27.12.2007 01:49
Hallo Süße! Ich hoffe, Du hattest ganz tolle Weihnachten, viele Geschenke und einen netten Weihnachtsmann. :-) Rutsch gut in das neue Jahr, bleibe gesund und ich hoffe, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße aus Den Helder Demeterchen
aschlietuna
24.12.2007 16:44
Frohe Weihnachten Miss Grace hab schöne Zeit und viel Spass
~Lucky~
24.12.2007 12:17
ich wünsch dir zauberhafte weihnachten und komm gut ins neue jahr lg martina
querbeet
16.12.2007 03:43
Hi Lisa, bin nun schon öfter über deine Meinungen zu verschiedenen Themen in den Foren gestolpert. Und ich muss zugeben, ich war wirklich sehr erstaunt, als ich dein Geburtsdatum gelesen habe. Respekt, ...weltoffen, vielfältig und fundiert. Auch dein Musikgeschmack ist sehr umfangreich und ausgewogen. Mach weiter so, ein guter Weg! LG Alex
miss_ganxta
15.12.2007 21:21
aJ aJ Lisaa uuaaa die gaJlee page aba wiesO hast Jz soo wenigee sIngLes und aLben drinNen ?? aj aJ trotzdeM gaJlee pagee die ganZen farBenn !!!!!!! lieb dichh uaa maJn schatZ !!! wir sehen uns mausL !!!
schlagergalaxie
14.12.2007 01:14
nun, vielleicht hat dich das ja traumatisiert aber irgendwie dunkel kann ich mich erinnern, dass ich mal sowas angestellt habe. und soweit ich mich erinnern kann ist es mit rechten dingen zugegangen. aber wann und ob du das warst weiss ich nicht mehr... heute habe ich mir auch mal die zeit genommen, deine page ganz anzuschauen... respekt! sogar mit deinen persönlichen hitparaden kann ich immerhin ein wenig was anfangen, und an ein paar umfragen habe ich mich auch beteiligt. vielleicht besuchst du mich auch mal auf meiner page (und antwortest mir dort), würde mich freuen und ausserdem ist es ja auch eher unwahrscheinlich, dass ich hierher nachschauen gehe was du zu meinem eintrag sagst...
miss_grace
12.12.2007 16:15
am 3.10.2007, also ist schon wieder ne weile her ... warum den "verbrochen!
schlagergalaxie
11.12.2007 23:47
hallo landsfrau wann habe ich denn diesen gleichstand bzgl. reviewsanzahl und bewertungsdurchschnitt verbrochen lg schlagergalaxie
Xirius
10.12.2007 21:44
Interessante persönliche Hitparade! Und eine tolle Seite. Gruss Xirius
Musicfreaky_93
09.12.2007 11:00
Natürlich, von deiner kann ich einfach nicht die Finger lassen..
fabio
09.12.2007 09:17
hallo! du hast eine mega coole und schöne page!!!!!! deine eigene hitparade finde ich auch gut! auch mein geschmack! vorallem Nelly Furtado!! gruss Fabio
Hänsi
05.12.2007 22:31
Etwas dunkle Seite,aber schön,sehr gueti Musig hörscht du
aschi666
29.11.2007 19:34
also so chli isch dini page ja garnid
Sonja
11.11.2007 23:32
cool, no öpert anderscht wo geri halliwell und co. cool findet
*+christina+*
11.11.2007 10:50
Hey du, danke für deinen Eintrag! Deine Page gefällt mir auch besonders gut und man merkt das du Kylie Minogue sehr magst^^ also bis demnächst! Lg Christina
fatserbjensen
08.11.2007 03:28
Hi there, miss Grace. Sieht wirklich gut aus deine Page . Viele schönen Frauen hier Amy Winehouse ist einfach Göttin. Es gibt übrigens noch eine interessante Amy. Hör sie dir mal an. Könnte dir gefallen: http://www.myspace.com/amymacdonald . Gruss, Frans
**müüsli**
07.11.2007 18:19
hooi...merci för dine itrag i mim geschtebuech!!! hesch en mega cooli page....!!!
°Sandra°
06.11.2007 18:14
sorry miss_grace das ich mir nur die ersten 5 lieder aus deiner singel hitparade aungeschaut habe war mir eben einfach zu lange aber super music geschmack! super tolle mypage liebe grüsse °SANDRA°
**s´tröimli**
06.11.2007 17:25
klar komm ich=)..war ja auch schön öfters hier:D !.."JAAAA"..wer ist den bei dir der glückliche ?sehr gelungene page..du hast paint auch schön im griff;)..machst du bestimmt auch so gern wie ich? -stimmts?! lg manuela
miss_grace
05.11.2007 22:20
Ey ich weiß es heißt "Gästebuch" aber ich muss einfach auch mal was selber reinschreiben An alle "Eintrager": Herzlichen Dank und ich werde mich jetzt mal endlich revanchieren und euch auch eintragen
taminee
18.10.2007 11:36
Grüss dich! Ich verewige mich mal Deine HP sieht voll krass aus Ich wünsch dir was Lg Taminee
dek
12.10.2007 11:14
Hi missy! Du kannst ab sofort auf kylieswelt.ch eine Promo CD von 2 Hearts gewinnen! Viel Glück!
Musicfreaky_93
09.10.2007 21:57
hehe, ich will mich nicht bei dir einschleimen , aber du siehst ziemlich süss aus und hast einen noch süsseren musikgeschmack...
Gelber Blubbel
06.10.2007 19:01
Hallöle!! Deine Seite gefällt mir... toll aufgebaut das Ganze und dein Musikgeschmack ist auch ziemlich gut... Christina Aguilera, Pink, Gwen Stefani... alles tolle Interpreten. Find ich echt toll
AllSainter
06.10.2007 17:52
DEIN MUSIKGESCHMACK IST ERSTE SAHNE!!!! Am besten finde ich das dir auch Britneys neuer Song gefällt! Der ist Hammer! Aber auch die Amy Winehouse und Fergie-Songs sind suuuuuper!
missmoneypenny
03.10.2007 15:57
Hallo Miss Grace, danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Wow deine Page ist ja der oberhammer. Bist ne richtige Künstlerin.Mega
dek
30.09.2007 22:41
Hi miss_grace. Check out my HP: http://www.kylieswelt.ch Diese ist in Zusammenarbeit mit EMI Schweiz entstanden. Zwar teilweise noch im Aufbau aber bin gespannt auf Deine Meinung. Gruss dek
FCB_39
27.09.2007 22:47
Hi suuper der Anfang ist super mit "Schön, das sie da sind" Da kommt doch jeder gerne Gruess Roger (FCB_39)
aschlietuna
26.09.2007 23:32
Hi das du amy magst find ich grossartig, hab deine albumhitparade begutachtet und muss ich sagen fand ich supar, vor allem amy, norah, schakira, mariah und christina. allgemein sehr schöne page, gefellt mir immer noch gut liebe grüssle und gute nacht *****Ashley
gnüng
25.09.2007 19:49
huhu, nochmals ich also deine seite wird immer ausführlicher, sprich besser Tolle Umfragen, da unten, auch wenn teilweise Birnen mit Äpfel verglichen werden, und es manchmal echt hart ist, sich für eines zu entscheiden...dennoch toll. Und dass du ein richtiger Kyliefan bist, merkt man ganz unauffällig auch Top Mypage!
missmoneypenny
23.09.2007 12:52
Hallo Miss Grace, wow du hast ja ne riesige Hitliste, Danke dir noch für deine Anfrage und wünsche dir einen schönen Sonntag.
brigit
21.09.2007 02:09
Hello Lisa! Von den Farben und der Grafik her, fühlt man sich sogleich gut auf Deiner Page! Dass bei Dir Amy Winehouse erscheint, find ich absolut cool!! Die ist irgendwie "jenseits"....>Jedenfalls ganz sicher kein Mittelmass!! Lieber Gruss! Brigit
Snormobiel Beusichem
06.09.2007 18:38
Heut für die erste Mal hier ! Geile Songs, links & clips ! Grusse Aus Beusichem (Holland) Erik !
gnüng
06.09.2007 13:19
hallo miss, sehr schön gestalte seite, interessante links, schicke bilder, umfragen, echt alles sehr gelungen. Liebe Grüsse
aschlietuna
31.08.2007 17:38
hello miss_graces, sehr schöne neue sachen hast du hier reingestellt, süss, nummer 7 und nummer 1´von deine singlehitparade und albumhitparade finde ich einfach genial!!!! wünsche dir super schönes wochenende und noch was, finde deine begrüssung so nett, wirklich sehr einladend, da kommt man doch noch mal gerne vorbei Liebe Grüsse****Ashley******Amy ist supaaaaaaaaaaar. sehr schöne plazierung
Oski.ch
28.08.2007 16:31
Hallo, Frau Grace Dein Musikgeschmack ist prima, man(n) freut sich auch über deine Lieblingssängerinnnen Hast du schon den neuen Kylie-Song "Lose Control" auf YouTube gehört? Finde ich n'bisschen mau... Muss wieder - Und tschüss! Oski.ch
Mümmelgreis
06.08.2007 15:28
Hey! Schöne page hier. Well done! Und einige super Songs sind da auch in den Charts (Amy Winehouse, Joss Stone,..). Weiter so! Lg
Geese
03.08.2007 22:05
hola... na, wie isses? ist ja cool fedde le grand unter deinen top-songs zu finden und the way i are ist echt einer der geilsten tracks zur zeit schönes wochenende, gs
miss_ganxta
02.08.2007 21:48
Ej danke füas back schreibn....kiss cmok...aba ne frage wie kann ihc schaun wie viele reviews ich geschrieben hab ??
miss_ganxta
02.08.2007 21:31
ElLo......GeIlE sOnGS !!
miss_ganxta
02.08.2007 19:35
Hallo ma funky beste...deine hitparade ist einfach soo hammer geil euda !!! hast schon soo viele singles und alben drinnen.....so viele singles und alben muss ich auch nocch schaffen... !! aba echt respect.....alles super hamma geiler lieder besonders kylie minogue...wooowww..... !!!!! kiss cmok und schrieb auch pls back.....danke....
arbeitsameisli
29.07.2007 18:39
deine charts fallen sofort auf. ich fahre nicht gerade voll ab auf diese musik habe ein gehör dafür gefunden und erfreue mich immer mehr daran. deine seite werd ich mir merken, da ich zumindest lernen kann wie ich anderen eine freude machen kann. tolle page grüsse
AllSainter
15.07.2007 22:05
Oh mein Gott! ICH HAB GANZ VERGESSEN WELCH EXXXXXXXXXXTREM GUTEN MUSKGESCHMACK DU HAST!!! Wahnsinn ... da gefallen mir doch fast alle Titel ... Woww! Toll das dir auch so viele Fergie-Songs gefallen ... find ich super! Übrigens ... seit neuerdings bin ich auch ein kleiner Amy Winehouse-Fan ... der Song "You Know I'm No Good" ist soooooooooooooo was von geil und gelungen ... WAHNSINN! Könnte doch glatt ein James Bond-Titelsong werden oder so! Also ... war schön -- mach's gut! UND lass dich mal wieder blicken ;-) Bye
alida1
14.07.2007 13:34
Hi kleine miss danke für deine Anfrage hab mich gefreut ps. wegen legalem downloden von musik... wenn du willst zeig ich dir das oder besser gesagt erklär ich dir das mal bei gelegenheit gglg alida und he besuch mich auch mal auf meiner page
analdo
09.07.2007 21:26
ne ganz nette Seite hast du hier Aber wie kommt das Xamax Logo herein?? Bist du etwa auch Fan von Neuchâtel Xamax?? Oder wie hat sich das Logo hier rein geschmuggelt? Naja vielleicht hast du gar kein Xamax Logo auf deiner Page und ich halluziniere nur wieder einmal ^^ liebe grüsse
aschlietuna
02.07.2007 19:02
hi süsse, danke für deine freundschaftsanfrage, sehr sehr nett, mag viele lieder von deiner hitparade auch. sehr schöne mypage. LG Ashley
AllSainter
02.07.2007 14:00
Hallo meine Liebe! Deine Hitparade ist sooo was von cool! Ich freu mich sehr dein neuer Freund zu sein! C U ... Michi!
gnüng
02.06.2007 18:49
Hallo Miss Grace, ein paar echte Perlen in deinen Best-of-Divas-Charts (Amy Winehouse, Joss Stone, Christina Aguilera), hoffentlich kommt auf deiner Page noch mehr.....liebe grüsse
phipä
02.06.2007 16:26
...then I will enlarge this page a little little bit cool music, greez

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Umfrage
Euer Lieblingssong zurzeit? (Winter 2007)
Kate Nash - Foundations
Avril Lavigne - Hot
Amy Winehouse - Back To Black
Take That - Rule The World
Fergie - Clumsy
Natasha Bedingfield - Soulmate
Sugababes - About You Now
Katie Melua - If You Were A Sailboat
Britney Spears - Gimme More
Kylie Minogue - 2 Hearts
Craig David - Hot Stuff (Let's Dance)
Céline Dion - Taking Chances
Alicia Keys - No One
Timbaland presents One Republic - Apologize
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

posted on: 2007-09-14

Mein(e) Review(s) zu Amy Winehouse' "Hey Little Rich Girl" ...

Umfrage
Welche dieser Sängerinnen habt ihr am liebsten ? [Pop/Rock/Mainstream]
Kelly Clarscon
Shakira
Rihanna
P!nk
Nelly Furtado
Madonna
Lily Allen
Kylie Minogue
Gwen Stefani
Fergie
Christina Aguilera
Britney Spears
Avril Lavigne
Anastacia
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Umfrage
Welche dieser Sängerinnen findet ihr am besten ? [Rap/Hip-Hop/Jazz/Alternative]
Trina
Keyshia Cole
Missy Elliot
Lil' Kim
Kelly Rowland
Eve
Ciara
Cassie
Amy Winehouse
Beyoncé
Alicia Keys
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Umfrage
Welche dieser Bands (auch Girlgroups u.ä.) findet ihr am besten [alle Stilrichtungen]
No Doubt
4 Non Blondes
Juli
U2
R.E.M.
Monrose
Bee Gees
Pet Shop Boys
All Saints
Nightwish
Destiny's Child
Girls Aloud
Sugababes
Pussycat Dolls
Oasis
Evanescence
Black Eyed Peas
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Umfrage
Welche dieser Sänger findet ihr am besten ? [Pop/Rock/Rap/Hip-Hop/R'n'B]
Eminem
Ronan Keating
Enrique Iglesias
Robbie Williams
Ne-Yo
Michael Jackson
Mika
50 Cent
Justin Timberlake
James Morrison
James Blunt
George Michael
Eros Ramazzotti
Bushido
Akon
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.

Umfrage
Welche dieser DJs/Produzenten habt ihr am liebsten ? [Alle Stilrichtungen]
Timbaland
Mark Ronson
Alex Gaudino
David Guetta
Bob Sinclar
Um abstimmen zu können, logge dich zuoberst ein.