Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von sarah1 / 23264 Besucher bisher

Welcome to my Page

Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Paddy Kelly
In Exile
2The Kelly Family
Over The Hump
3The Kelly Family
Almost Heaven
4Angelo Kelly
I'm Ready
5Angelo Kelly
Rejoice And Be Glad
6The Kelly Family
From Their Hearts
7The Kelly Family
Growin' Up
8The Kelly Family
Live, Live, Live
9The Kelly Family
La patata
10The Kelly Family
Homerun
11The Kelly Family
Best Of
12The Kelly Family
Best Of - Vol. 2
13The Kelly Family
Street Life
14The Kelly Family
Wow
15The Kelly Family
The Bonus-Tracks Album
16The Kelly Family
Christmas For All
17Sarah Connor
Christmas In My Heart
18Sarah Connor
Green Eyed Soul
19No Angels
Elle'ments
20No Angels
Now... Us!
21ABBA
Gold - Greatest Hits
22Soundtrack
Grease
23Anastacia
Pieces Of A Dream
24Tears
En rouge
25Gotthard
Lipservice
26Alicia Keys
Unplugged
27Kelly Clarkson
Breakaway
28Robbie Williams
Greatest Hits
29Robbie Williams
Intensive Care
30James Blunt
Back To Bedlam
31Mariah Carey
The Emancipation Of Mimi


Meine Freunde
*oliver*hitparade.ch/mypage/oliver
*Yvonne*hitparade.ch/mypage/yvi
~Vanessa~hitparade.ch/mypage/jasmin
~Vanessa~hitparade.ch/mypage/jasmin
~Vanessa~hitparade.ch/mypage/jasmin
anitnelav
anja1hitparade.ch/mypage/paddy4ever
Ann**hitparade.ch/mypage/lauraann
anne1hitparade.ch/mypage/anne1
badischermusicfreakhitparade.ch/mypage/badischermusicfreak
Chiara84hitparade.ch/mypage/chiara
Chnuschtihitparade.ch/mypage/egloffo
ChristineJuliettehitparade.ch/mypage/christinejuliette
clary80hitparade.ch/mypage/clary80
Claudehitparade.ch/mypage/claude
DÄ Fan 91hitparade.ch/mypage/michi
dieBlume
dinehitparade.ch/mypage/dine
dreesihitparade.ch/mypage/dreesi
Dshamiljahitparade.ch/mypage/dshamilja
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
FCB_39hitparade.ch/mypage/fcb39
fearful
Hexe10001
isa*hitparade.ch/mypage/isa
jacqui
janinhitparade.ch/mypage/derpaddy
jessica88
jessijimmy
julia86hitparade.ch/mypage/julia-paddy
kjaerlighethitparade.ch/mypage/kjaerlighet
lagrima
Leahhitparade.ch/mypage/leah
lemedusahitparade.ch/mypage/lemedusa
Lena°°
loganhitparade.ch/mypage/logan
Majsanhitparade.ch/mypage/majsan
mamanique
manuela19hitparade.ch/mypage/manuela19
Marioparty8hitparade.ch/mypage/marioparty8
Mauzzalehitparade.ch/mypage/mauzzale
Melody_1981hitparade.ch/mypage/melody
Michi1983
Mina°°°hitparade.ch/mypage/mina
miss_ganxtahitparade.ch/mypage/miss-ganxta
miss_gracehitparade.ch/mypage/miss-grace
Music4Lifehitparade.ch/mypage/music4life
music-freakhitparade.ch/mypage/music-freak
Nici82
Noelle83hitparade.ch/mypage/noelle83
oldfan
rushh
Sandra9904hitparade.ch/mypage/kelly-family-page
Saragossahitparade.ch/mypage/saragossa
Schmetterling
soniclabhitparade.ch/mypage/soniclab
spatz-98
sternchen06
Stubsnasenfanhitparade.ch/mypage/stubsnase
Tanja1980
Weihnachtsengelhitparade.ch/mypage/weihnachtsengel
Xiriushitparade.ch/mypage/xirius
youngwomen84hitparade.ch/mypage/kathi84
ziska

Gästebuch

fabio
14.10.2008 05:47
hoi sarah!mega cooli page!!!!! gruss fabio
~Vanessa~
29.07.2008 22:07
Härzliche Glückwunsch zum Geburtstag mega tolli mypage
DD2
17.05.2008 12:36
Coole Seite, aber die Hitparade gefällt mir nichts so... Man darf ja seine Meinung sagen, oder nicht ... Lg
Hänsi
11.05.2008 17:46
Es ist wieder mal Zeit für einen Gästebucheintrag Gruss Hansueli
aschi666
29.11.2007 10:10
hey süessi. freue mi scho uf üsi hochzit
Marioparty8
03.10.2007 23:06
Ich war hier! Viele Bilder was?
Claude
29.07.2007 15:11
so, nach 5 Minuten suchen habe ich dein Gästebuch hier auch gefunden... Alles Gute zu deinem Geburtstag und noch einen schönen Tag!
janin
07.07.2007 11:25
Hallo Hase,wollte mal wieder einen lieben Gruß hier lassen... Bis bald...
mickylinchen
07.06.2007 23:56
dickes busserl an dich
Ann**
06.06.2007 17:16
Hallo Hasi, schön, dass dir die fotos gefallen, darfst sie natürlich mitnehmen, aber das weißt du ja schon. und ich liebe das bild mit dir und angelo direkt hier unter guestbook, das ist so toll, ihr schaut beide so lieb und es ist einfach nur goldig. Geil, wie wir angelo gerockt haben in München, er ist der absolute Hammer. BALD ROCKEN WIR DORTMUND................... juhuuuuu, hab dich so lieb und war voll schön mit dir und den anderen in München, knutscha
janin
27.05.2007 21:25
hallo hasi,danke für dein gb-eintrag,ich möchte dir auch mal wieder einen lieben gruß da lassen und ich freu mich auf weitere tolle gespräche mit dir... lg
Chnuschti
20.05.2007 18:38
Hallo Sarah. Tolle page. Super Fotos. Da liegt bei meiner page noch eine Menge Arbeit vor mir. Lg Chnuschti
Ann**
15.05.2007 14:26
Mein lieber kleiner Sonnenschein, ich freu mich so, dass dir meine Seite gefällt und ich dich mit den Paddy-Bildern beglücken kann wir verstehen uns blind was Paddy angeht, er ist und bleibt unsere Number 1. Ich kann dich ebenfalls mit all deinen Gefühlen und Empfindungen verstehen und kann alles nachvollziehen ich freu mich so unendlich auf dich. Wir werden uns einen tollen Tag machen, hab dich so lieb
awg
12.05.2007 20:04
Hey Schnucklchen ich wollte dir mal eben schnell einen ganz lieben Gruß da lassen,finde seine seite echt wahnsinnig schöööön...mach weiter so!!!Fühl dich ganz herzlich geknuddelt!!Bussi Alexa
janin
21.04.2007 22:47
Hey Süße,danke für dein Gb-Eintag,dafür hinterlasse ich dir jetzt auch was Danke nochmal..
julia86
18.04.2007 12:07
Hey!!! Mensch, deine Seite wird immer besser!!! Finde es interessant wie du zuerst nochmal die "ganze" Kelly Family zeigst und dann die Bilder von denen die leider nicht mehr dabei sind, und dann nur noch die heutige Kelly Family. Irgendwie komisch das so zu sehen. Aber echt gut gemacht! Liebe Grüße! Julia
janin
16.04.2007 21:28
Hey Süße,deine neuen Bilder sind der hammer,da kann man echt in der Vergangenheit schwelgen... Und der Spruch oder Satz zu Paddy´s Bild als Mönch is auch ni schlecht getroffen,aber auch sehr traurig
Ann**
13.04.2007 16:49
Hallo Engelchen, klar darfst du die Bilder mitnehmen, du kriegst ne sondergenehmigung was Mein ist, ist auch Dein HAB DICH LIEB P.S. Die videos sind der hammer, cooooooool
Ann**
08.04.2007 11:54
Hallo Schatzi bin auch mal wieder da!!!! dein GB-Eintrag war echt sooo lieb, danke Süße Hab mir gestern Live at loreley, growin-up 1 und 2, crossroads und tough-road angeschaut mit der vanessa danach war ich echt fertig und soooooooooo glücklich, du kennst das feeling, gel!!! dicker kuss an dich
Ann**
04.04.2007 13:14
HAMMER VIDEOS Schatz, Paddy forever liebe deine Page!!! Freu mich so sehr auf dich. Wir rocken München mit Angelo hab dich so lieb
janin
01.04.2007 16:19
hahahah ja der paddy kann echt stimmung in die menge bringen,ich bin vorlachen fast vom stuhl gefallen und hab am ende sogar noch mit geklatscht weil es so schön war.... paddy der power man...
Mina°°°
01.04.2007 13:06
hi maus! WOW das letzte video is sooooooooooo geil,echt...*°~PADDY in action~°*...echt saucool,der wußte einfach die menge zu begeistern ...und nochmals glückwunsch zur lehrstelle hab dich lieb
janin
24.03.2007 22:26
Hallo Süße,schön auch das es dich gibt,ich freu mich auf weitere tolle Gespräche mit dir per memo oder icq...
Ann**
23.03.2007 18:02
Hallo mein Engel, danke für deinen lieben GB-Eintrag. ICH FREU MICH AUCH SEHR AUF DICH. Schön, dass es dich gibt und wir uns immer so gut in allem verstehen, was wir denken und fühlen. hab dich wirklich sehr sehr lieb. God bless you
youngwomen84
22.03.2007 16:28
Hey Schatz, du hast so eine wunderschöne Seite und bist einfach nur zun Knuddeln lieb!! ich bin so unheimlcih froh, dass es dich gitb und hoff, dass wir uns baldf wieder sehen!! Ganz viele sendet dir Kathi!!!
julia86
14.03.2007 10:23
Hey Sarah! Das neue Bild ist echt schön! Let it be ... und das ist gar nicht so einfach... Da kann ich dir mit deinen anderen Bildern "Paddy we miss you" ... nur zustimmen! *achja* *schluchz* Bin aber auch immer wieder gern auf deiner Seite. Bussi, Julia
Hexe10001
11.03.2007 17:33
Hallöle sarah deine Hp wird immer Schöner, super Videos und Wunderschöne Bilder hast du hier. Mach weiter so. Er ist an Deiner Seite Du kannst Ihn nicht sehen Er hört Dir zu und kann Dich verstehen Bist Du mutlos und traurig steht Er dir bei Ganz still und leise denn Engel sind frei Hab keine Angst und hab Vertrauen Auf Engel kannst Du immer bauen Er wird immer bei Dir sein Und Du bist niemals mehr allein Und wenn Du Ihn siehst In Deinen Träumen bei Nacht Denk immer daran Er gibt auf Dich Acht Lg Hexe10001
julia86
11.03.2007 14:52
Hey Süße!!! Deine Seite ist echt wunderschön!!!! So tolle Fotos! Vorallem die von Paddy mit seinen Geschwistern! Paddy und Maite sind einfach DAS Team schlechthin! Hast ja auch ein paar süße Bilder von den beiden! Julia
janin
04.03.2007 14:10
Hey Süße,ich möcht dir mal wieder ein netten lieben Gruß hierlassen ,die Geschichte is der hammer,aber gleichzeitig auch sehr traurig Weiter so! Lg
Stubsnasenfan
25.02.2007 14:16
Hi Süsse! Ich wollte mal einen lieben Gruss bei dir hinterlassen! Super Seite hast du hier muss ich schon sagen...! Weiter so! Knuddel, Stupsi
sarah1
23.02.2007 23:04
Denn wär nöm so vel druf, aber danke trotzdem aschi.
aschi666
22.02.2007 18:09
tolli site hesch da ächt!! mues säge gfallt mir. ds einzige woni würd ändere isch dasi alles vo kelly family würd uselösche
awg
21.02.2007 15:47
tach wollte mal wieder einen ganz lieben gruß bei dir lassen viele liebe grüße aus Hamburg vonna Alexa(awg)
janin
17.02.2007 14:22
Hey Süße,da du bei mir einen Gb-Eintrag hinterlassen hast,werd ich dies jetzt auch bei dir tun.Deine page is echt spitze,mach weiter so... Lg
D.L.
13.02.2007 22:02
Bin kein Kelly Family fan,aber finde das die eine der fröhlichsten Bands sind.
Mina°°°
10.02.2007 14:46
ach meine süße maus,...du bist so lieb aber du weißt ja deine seite gefällt mir mindestens genau so gut so hier noch ein blümchen für dich..... @}-->>----
dine
08.02.2007 21:32
halli hallo deine seite gefällt mir auch richtig gut super schöne bilder vor allem die von paddy griiiiiiiiiiins und danke für den lieben komentar auf meiner page hat mich sehr gefreut
Hexe10001
03.02.2007 22:24
Super deine Hp Sie ist etwas unnahbares, etwas, was es sehr selten gibt und daher auch sehr kostbar ist. Sie ist kein Zeigen von Liebe und Sex und sie ist keine Zärtlichkeit, zumindest nicht in diesem Sinn. Sie ist unzerstörbar und hält allen Anfechtungen der Welt stand. Sie verpflichtet und fordert. Sie setzt Verständnis, das auf Vertrauen baut voraus und verlangt volle Aufopferung. Ein echter Freund zu sein ist schwerer als echt zu lieben. Liebe macht glücklich und schaltet in gewisser Weise den Verstand aus. Sie macht blind. Freundschaft beruht auf den Verstand, sie macht sehend und sie tut oft sehr, sehr weh. Ein echter Freund belügt den anderen nie aus Freundschaft. Nur die Wahrheit kommt von der Freundschaft. Wenn man dieses kostbare und rare Geschenk besitzt, wenn sie echt und unverfälscht ist, sollte man nicht damit spielen. Sie ist zerbrechlicher als zartes Porzellan und kann aus den Händen fließen wie Wasser. Verlorene Freundschaft findet man nie wieder und zerbrochene lässt sich niemals wieder leimen. Es bleibt immer eine Narbe zurück, die das zu verhindern weiß Lg Hexe
Mina°°°
28.01.2007 14:58
süße,lieben dank deine page is aber auch wirklich einfach nur schön geworden,du hast hier so tolle pics,...schau ich mir immer wieder gerne an
pillermaik
11.01.2007 18:50
Hi Sarah. Han au im noiä Jahr mal wider wellä äs liebs Grüessli i dim Gäschtebuech hinterleggä... Jez na "guez Nois" wünschä isch ja bizli lächerlich, doch dir äs glücklichs Jahr und ä gueti Ziit wünschä chamer ja immer... Maik.
freezee
10.01.2007 23:55
huhu..... vielen lieben dank für deinen eintrag in meinem gästebuch da musste ich mir doch auch ganz schnell mal deine seite anschauen... schöne seite hast du hierhin gebastelt,gefällt mir echt gut.....mach weiter so.... ganz liebe grüsse freezee
awg
09.01.2007 22:41
Hallo Sarah wollte dich über diesen wege ganz lieb grüßen und freue mich auf noch viele nette "gespräche"im Forum.Finde deine Seite echt super schön. Liebe Grüße Alexa(AWG)
linda80
09.01.2007 19:20
So, jetzt aber, also, ich finde Deine Seite echt toll, schöne Bilder... :-) Freu mich, Dich kennengelnert zu haben und hoffe, dass wir uns noch ganz lange kennen und schreiben können :-) Liebe Grüsse
Ann**
09.01.2007 16:17
Sarah, du bist so ein süßes BAAAAAAAAABY........... ich wusste, dass du mir gleich was reinschreibst, weil du einfach ein Engel und sooooo lieb bist. Ich freu mich auch wahsinnig, wenn wir uns in München sehen, und hoffe natürlich dass sie vorher schon im Frühjahr in München sind, damit wir uns schon vor Angelo-Baby sehn.................. und deine Fotos sind so toll, mir gefällt das so gut, wo du mit angelo drauf bist. Voll schön Schatz. Hab dich lieb und denk an dich
Ann**
07.01.2007 01:28
hase, ich hab dich doch auch so lieb PADDY FOREVER........ dickes küsschen
Music4Life
31.12.2006 21:01
Hoi Du Alles gute im Neuen Jahr und viele tolle Dtunden mit den Kells Liebe Grüsse Mel
kjaerlighet
30.12.2006 12:58
Hallo liebe Sarah! Ich mag deine Seite auch total gerne! Soviel zum gucken hier Hab übrigens festgestellt, dass ich die Homerun lieber mag als die La Patata. Aber gut sind sie beide! Einen guten Rutsch wünsch ich dir! Ganz liebe Grüße
Mina°°°
30.12.2006 12:23
°°°WOW°°° da wurd ich doch gestern abend noch glatt von vier knutschas von der lieben sarah getroffen ***daaaanke*** da knutsch ich doch einfach mal zurück !!! und dann wüsch ich dir jetzt schon mal einen guten rutsch ins 2007 und alles glück der welt fürs neue jahr, und auf noch viele weitere gespräche
Ann**
29.12.2006 16:44
hallo Herzchen, hab dich lieb und freu mich schon auf dich. Dicker Kuss (musste einfach mal kurz raus)
janin
26.12.2006 14:02
hallo sarah,ich wünsch dir auch noch einen besinnlichen tag und wollt mal wieder was in dein GB schreibn.war ja lang net hier .deine Fotos mit paddy und maite sind echt spitze und gefallen mir sehr gut.sowas nenn ich geschwisterliebe und von daher kann ich maite sehr gut verstehen warum sie Paddy sooo vermisst!! weiter so!! lg
Mina°°°
24.12.2006 16:25
hallo maus! ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest *<:-) hab dich lieb!
Mina°°°
20.12.2006 13:27
hallo maus! hier hat sich ja auch wieder nen bissel was getan also diese geschwisterfotos sind ja mal mega süß,wirklich total schön.....hahaha und zu cool wie der jimmy dem angelito nen knutscha aufdrückt mach weiter so und hab dich lieb
Saragossa
02.12.2006 17:43
Hallo Sarah, tolle Page hast du. Mensch du hast ja auch so ein super Foto mit Angelo auf der Couch, das finde ich echt genial. Toll finde ich auch die süßen Bilder, wo die Kellys so zu zweiT als "Team" zu sehen sind. Die sind einfach zu goldig....Liebe Grüße sendet dir Manuela
kjaerlighet
19.11.2006 01:04
Schöööööne Bilder hast du! Und ja auch sogar ganz aktuelle Hab auch noch eigene Konzertfotos von früher, aber nicht digital und grad keinen Scanner. Die kommen dann später. Grüßelis
Majsan
17.11.2006 23:40
Hi Sarah! Nun hinterlasse ich auch endlich was hier. Ist schön gestaltet deine Seite, weiter so. Komm doch noch mal bei mir vorbei, es hat sich ein bisschen was verändert. Bis dann, ich freu mich drauf.
Liberty24
12.11.2006 22:50
Hallo Sarah. Jetzt lasse ich dir auch mal nen lieben Gruß da. Deine Site ist wahnsinnig schön - tolle Bilder. Und die Story ganz unten gefällt mir auch. Ich glaube wir beide würden uns gut verstehen. Weiter so. Liebe Grüße, Miriam
Ann**
11.11.2006 09:45
ach hasi, soooo schöne Paddy-Bilder *träum* hab dich so unendlich lieb und bin so froh, dass wir uns kennen gelernt haben. Und Yvonne hat recht, du bist so herzig und liebenswürdig... einfach zum umarmen und nie wieder los lassen. Freu mich so wahnsinnig wenn wir uns wiedersehn. Küsschen
*Yvonne*
10.11.2006 21:34
Okay mein Küken, hier also endlich der noch fehlende Eintrag... Eine wuuuunderschöne Seite, soooo viele schöne Fotos und das alles mit so viel Liebe... Mach weiter so. bin soo froh,dich hier getroffen zu haben. Nicht nur dein toller Dialekt, der mir absolut fehlen würde, du bist einfach zu herzig. Eben mein Küken, weckst doch immer meinen Mutter-Instinkt. Hab dich einfach nur arg lieb. schön dass wir uns in so vielen Sachen einig sind. Bin immer für dich da.
Mina°°°
10.11.2006 13:14
hey süße maus! na jetzt erstrahlt es hier in einem wunderschönen gelb.hast ja mal wieder nen paar tolle bilder hinzugefügt,echt super schön,mach weiter so hab dich ganz feste lieb!
pillermaik
09.11.2006 22:35
Hi Sarah - wänn ich mich nöd tüüschä, häsch d Farb gänderät, richtig? Hahaha, das Bild vom Paddy als Hydrant - xeht ja super us, vorallem d Proportionä vom Chopf zum Body... Jedäfalls äs Grüessli vo mir.
Ann**
09.11.2006 16:26
mensch hase, hast du schööööne fotos reingestellt. sind echt super. Sexy Paddy hab dich so lieb. ganz viele kussis, deine laura
lemedusa
08.11.2006 20:41
hast wirklich wunderschöne Fotos hier drauf, besonders die von paddy...*dahinschmelz*...bin ja nicht der riesige paddy-fan, aber bei den Fotos könnte ichs glatt werden!!!total schön!
janin
08.11.2006 12:28
Hallo Sarahlein,ich möcht auch mal ein GB-Eintrag hinterlassen. Es freut mich das du eines meiner Lieblingsfotos auf der HP hast(Paddy).Was mir auch persönlich gefällt sind die Sprüche und da muß ich sagen steckt sehr viel Wahrheit drin Lg Janin
Ann**
07.11.2006 21:00
hey süße, danke für deinen 3. lieben gästebucheintrag hab dich sooooo sehr lieb knuddler und kussi, deine Laura
pillermaik
06.11.2006 17:12
3 Einträge in Folge; wenn das mal keine Meisterleistung ist!! Aber macht mer ja gern; äs liebs Grüessli mal wider vo mir - us Züri is Aargau...
pillermaik
25.10.2006 22:44
...und schon wieder ich, haha. Dann deponier ich natürlich auch wieder ein liebes Grüsschen hier Und wünsche natürlich noch einen angenehmen Abend.
pillermaik
24.10.2006 15:01
Hi Sarah... Peinlich; hab eben erst gesehen, dass du mir mal in's Gästebuch geschrieben hast vor ca. 30'000 Jahren... Da schau ich doch auch gleich mal hier rein. Nicht wirklich überraschende Charts, hahaha ! Ich lass dann mal liebe Grüsse hier... Maik.
youngwomen84
19.10.2006 21:31
Hey mein süßester Schatz, zuckersüße Seite hast du da!! Hey, in net mal mehr drei Monaten darf ich dich auch denlcih mal knuddeln! Da freu ich mich ja schon so mega drauf!! Hab dich super doll lieb und ich dank dir für all die tollen Gespräche! Denk an dich und hab dich lieb!!
anne1
19.10.2006 19:03
Hallo Schnuckelchen , mußte schmunzeln , Süße Bilder hast Du !!! Gratulatin zu Deiner HP !!!! Anne1
music-freak
11.10.2006 16:47
danke für deinen eintrag in meinem gästebuch! Eine super page!! lg music-freak
sarah1
07.10.2006 15:16
Claude, mit dem musst du dich bei mir wohl abfinden.. Danke für deinen Eintrag.
Claude
04.10.2006 20:50
hey sarah, danke für den Eintrag in meinem Gästebuch, da muss ich mich auch bei dir verewigen! Sehe irgendwie in deiner persönlichen Hitparade das Wort "Kelly" etwas sehr viel... schöne Abend no
anja1
27.09.2006 17:01
aiii liebe leute, besonders an euch ihr schweizer:D euer schweizer deutsch is ja echt lustig... man hat als deutsche echte probs das zu lesen:D
clary80
26.09.2006 13:51
Hey Süessi. Cool hesch das gmacht! Muess i mi au grad verewige! Freu mi uf München!!! Han Di uh gärn! Bussi, Clary
dreesi
25.09.2006 10:27
hallo sarah schön hast du es dir hier gemacht hoffe wir haben in unserem forum noch viele schöne gespräche über unsere kellys hab dich lieb
anja1
25.09.2006 07:38
hey mein baby hast ja auch eine hp wie schön:D bist mir sehr wichtig kuss...
Mina°°°
24.09.2006 18:41
hallo süße sarah maus!wie ich sehe warst du ja auch wieder fleißig,mal wieder sehr schön hier.......hab dich lieb

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.



Mein Lieblingsbild











Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1The Kelly Family
Brother Brother
2The Kelly Family
Why Don't You Go
3The Kelly Family
No One But You
4The Kelly Family
Love Music 'N' Sun
5The Kelly Family
Because It's Love
6The Kelly Family
First Time
7The Kelly Family
I Will Be Your Bride
8The Kelly Family
Roses Of Red
9The Kelly Family
Saban's Mystic Knights Of Tir Na Nog
10The Kelly Family
The Children Of Kosovo
11The Kelly Family
Why Why Why
12The Kelly Family
I Wanna Kiss You
13The Kelly Family
When The Boys Come Into Town
14The Kelly Family
Nanana
15The Kelly Family
Babylon
16The Kelly Family
I Feel Love
17The Kelly Family
Mama
18The Kelly Family
Crisis
19The Kelly Family
Chicken Pies
20The Kelly Family
I'll Swim I'll Swim
21Paddy Kelly
Hope
22Paddy Kelly
Rain Of Roses
23Paddy Kelly
Money Making Machine
24Paddy Kelly
When You Sleep
25Paddy Kelly
Search For Truth
26Paddy Kelly
Thanking Blessed Mary
27The Kelly Family
Fell In Love With An Alien
28The Kelly Family
One More Song
29The Kelly Family
Look Up My File
30The Kelly Family
I Can't Help Myself (I Love You, I Want You)
31The Kelly Family
Looking For Love
32The Kelly Family
House On The Ocean
33The Kelly Family
Flip A Coin
34The Kelly Family
Blood
35The Kelly Family
Ave Maria
36The Kelly Family
Everybody Is Beautiful
37The Kelly Family
Angels Flying
38The Kelly Family
Big Mouth On TV
39The Kelly Family
Ego
40The Kelly Family
True Love
41The Kelly Family
New Morals (Human Race)
42The Kelly Family
Good Neighbor
43The Kelly Family
I'll Send You A Letter
44The Kelly Family
Don't Be So Unhappy
45The Kelly Family
An Angel
46The Kelly Family
Lord Can You Hear My Prayer
47The Kelly Family
Madre tan hermosa
48The Kelly Family
Take My Hand
49Sarah Connor
Living To Love You
50Michael Jackson
You Are Not Alone
51Sarah Connor feat. Naturally 7
Music Is The Key
52Gotthard
Lift 'U' Up
53Gotthard
Heaven
54Michael Jackson
Earth Song
55Michael Jackson
Bad
56Queen
We Will Rock You
57Queen
We Are The Champions
58Lovebugs
Everybody Knows I Love You (Unplugged)
59Sarah Connor feat. Natural
Just One Last Dance
60Plüsch
Irgendeinisch
61Sarah Connor
Christmas In My Heart
62Sarah Connor
From Sarah With Love
63Mariah Carey
Hero
64Mariah Carey
Through The Rain
65Christina Aguilera
The Voice Within
66Christina Aguilera
Beautiful
67Robbie Williams
Angels
68Robbie Williams
Advertising Space
69Robbie Williams
Feel
70Robbie Williams
Let Me Entertain You
71James Blunt
You're Beautiful
72James Blunt
High
73U2
One
74Christina Aguilera
Hurt


Er is einfach der beste, coolste, schönste und süsseste Mann der Welt.

Patrick ist Patrick
Paddy ist Paddy
Patrick ist ein Mensch
Paddy ist ein Star
Patrick kennen wir nicht.
Paddy ist sein Beruf



Einige Sprüche die Paddy mal gesagt hat, und die mir persöhnlich auch sehr viel bedeuten:

Es passieren manchmal Dinge, da weiss man erstmals wie zerbrechlich man eigentlich ist.

Gott gebe uns die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die wir nicht ändern können, den Mut, Dinge zu ändern, die wir ändern können, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Frucht der Stille ist das Gebet, die Frucht des Gebets ist der Glaube, die Frucht des Glaubens ist die Liebe ist das Dienen, die Frucht des Dienens ist der Friede.

Patrick Kelly

















Das für mich persöhnliche Dream-Team forever!!









Hier einige tolle Bilder von uns allen in München.















Aber Paddy`s normaler Körper gefällt mir persöhnlich viel besser. ;-) :-))







All right ?! ;-)













Seine Augen sind einfach so wunderschön. Hab noch nie schönere gesehen :-)



Eines meiner absoluten Lieblingsbilder! I love him!



Also hier sind ein paar Sprüche die ich mal irgendwo im Netz gefunden habe: aber sie treffen auch bei dem was ich für ihn fühle vollkommen zu.

DEINE STIMME VERZAUBERT MEINE SINNE!

DEIN LÄCHELN LÄSST DIE SONNE IN MEINEM HERZEN AUFGEHEN!

DEINE BLAUEN AUGEN ZIHEN MICH MAGISCH IN IHREN BANN!

Das trifft wirklich alles zu..einfach schön.




Ich hab auf einer Seite die ich nachher hier noch verlinken werde eine sehr sehr schöne aber auch traurige Geschichte gefunden und weil sie nicht so lange ist, dachte ich mir, kopier ich sie einfach mal hier rein. Viel Spass beim lesen ;-)

Geschwisterliebe

"Jetzt beeil dich doch! Wir verpassen sonst den Flieger!" drängte Maite Kelly ihren Bruder Paddy, der wiedermal verschlafen hatte. "Ich komm ja schon! Krieg dich wieder ein, das Flugzeug geht erst in einer Stunde!" antwortete Maite gereizt. Eine viertel Stunde später sassen 10 Menschen in dem Bus, die wirr durcheinander sprachen. Natürlich freuten sich die Kellys schon riesig auf den Urlaub auf Mallorca, schließlich war es ihr erster seit langem.Ganz besonders freute sich der kleine Sean. Es sollte der erste Urlaub sein, wo er auch mitdurfte.

Am Flughafen gab es eine Riesendrängelei, es begannen die Sommerferien, und jeder wollte weg von zuhause.

Paddy - vollgeladen von Koffern und Taschen - war mit den Gedanken schon am Meer, als plötzlich eine Frauenstimme rief: "Können Sie nicht aufpassen!? Haben Sie Tomaten auf den Augen?" Patrick brauchte eine Weile, bis er bemerkte, dass er gemeint war. Vor ihm stand ein hübsches, junges Mädchen, dass ihn wütend anstarrte. Als seine Geschwister laut zu lachen anfingen, wurde er purpurrot. " Ähm...es tut mir leid...warten Sie ich helfe ihnen. Er bückte sich, und hob die Taschen auf, die er umgestossen hatte. Als dann auch Sean noch heulte, weil sein Teddy vergessen wurde, schien der Urlaub perfekt anzufangen.

Eine halbe Stunde darauf, sassen die Kellys im Flieger. Sie wurden von ein paar Menschen erkannt, und es wurde fleißig Autogramme gegeben. Ein kleines Mädchen, dass Geburtstag hatte, wünschte sich An Angel, dass sogleich gesungen wurde.

Endlich landete der Flieger auf Mallorca, und die gesamte Familie wurde zum Hotel gebracht. "Wer geht mit Schwimmen? " fragte Maite. "Also ich bin total geschafft." "Ich auch." "Aber ich komm mit, ich kann mir doch nicht entgehen lassen, dich ab und zu sauffen zu lassen!" antwortete Paddy, und die beiden zogen los.

Als sie am Strand ankamen sagte Maite zu Patrick: " Sag mal, ist das dort drüben nicht das Mädchen, das du am Flughafen fast übernhaufen gerannt hast?" "Ach du Scheisse, hoffentlich sieht sie mich nicht, so wie die mich heute morgen angesehen hat." "Dann geh doch rüber und lade sie auf einen Drink ein, so als Entschuldigung..." schlug seine Schwester grinsend vor. "Ok, mach ich auch!" Paddy hatte ziemliches Herzklopfen, aber schließlich nahm er sich zusammen, und sprach das Mädchen an: "Hallo, so sieht man sich wieder! Darf ich dir als Wiedergutmachung einen Drink spendieren?" " Ach du bist es, hallo. Von mir aus gehen wir!" antwortete sie und lachte. "Wie heisst du eigentlich!" "Patrick, aber alle sagen Paddy. Du?" "Katharina, aber alle sagen Kathi."

Inzwischen waren auch die anderen Kellys am Strand, und lieferten sich eine gehörige Wasserschlacht.

Am Abend wurde ein grosses Esssen im Hotel gegeben zu Ehren der Kellys, schließlich waren sie auch auf Mallorca nicht unbekannt. Maite fragte, ob sie nicht in der Küche mithelfen dürfe. Sie machte das Essen, und der Chefkoch half ihr. "Weißt du eigentlich, dass du eine sehr begabte Köchin bist? " Maite wurde etwas verlegen: "Naja, ich koche meistens für meine Geschwister." "Du könntest hier in der Hotelküche arbeiten, du bist wirklich sehr talentiert, überlege es dir!" sagte der Chefkoch zu ihr. Als die beiden mit dem Kochen fertig waren, ging sie auf ihr Zimmer und dachte nach. Es würde ihr schon riesigen Spass machen hier zu arbeiten, mit Johannes, mit dem sie sich prima verstanden hatte. Ausserdem hatte sie sich in ihm verliebt! Das war noch ein Grund mehr hierzubleiben. Früher dachte sie immer, die Kelly Family würde ewig zusammenbleiben und Musik machen, aber schon langsam fühlte sie wie die Band zerbrach. Als Familie verstanden sie sich alle prima, aber als Band.......Jimmy war im Filmgeschäft, Joey wi

Die coolsten Geschwister und viele süsse Teams. Hier ein paar coole super schöne Bilder von den Kellys.

































SEXY, NÄ ?! ;-)

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, mag ich persöhnlich die Bilder von Maite&Paddy am liebsten! Und natürlich die von dem besten Team aller Zeiten: Paddy&Angelo!






Süss, wie er sich um sie kümmert. Bin gerührt.











PADDY wie wir ihn lieben!!!



Sind sie nicht super cool?! Und wie sie sich ähnlich sehen..



Hier ein wunderschönes Bild vom Äntsch in Gymnich. Vielleicht werd ich hier später mal noch ein paar Bilder mehr reinsetzen.
Wollte nochmal Danke sagen an alle die dabei waren. Es war einfach super!












Und jetzt macht euch auf noch mehr Tränen gefasst. Es ist so schön. Kellys 4-ever in our Hearts!



Man traut sich kaum zu atmen, weil man angst hat, etwas zu verpassen. Es ist mein absoluter Lieblings Song von Paddy. Just enjoy it!




So, nun habt ihr einige von meinen Lieblings Videos von YouTube gesehen. Ich hoffe sie haben euch auch so gefallen wie mir! Und nun darf natürlich zu guter letzt auch kein video von der Good news tour fehlen und von gymnich letztes jahres, das ja so toll war.






ALLE Paddy Fans müssen sich jetzt echt festhalten, denn jetzt kommt was vom ober geilsten: Paddy in ACTION!
Viel Spass!



Süss,nä?!

Und jetzt kommt noch was zum lachen ;-) Ich liebe es!


Hier ein wunderschönes Video, dass mich sehr berührt. Und ich finde das der song dazu auch sehr sehr gut passt! Viel Spass beim anschaun!





So, dieses Forum-Foto hat doch noch gefehlt. Vom wunderschönen Gymnich-WE!

Bis jetzt hab hier nur alles so kreuz und quer angeordnet aber jetzt wird es hier ein bisschen ordentlicher. :-) Hier kommen erstmal ein paar Bilder von jedem einzelnen Kelly, zuerst natürlich PADDY:









Nun kommt Angelo, bei uns auch bekannt als: Babybruder, Angelito oder Äntsch :-)

















Nun kommt Baby:












Jetzt ist John an der Reihe:











Macht euch bereit für Kathy:








Nun kommt Jimmy:









Nun ist Joey dran:














Nun Maite:













Nun noch Patricia:















Es hat sich so viel verändert im laufe der Jahre, das hat Vorteile aber auch Nachteile. Hier noch ein paar Bilder der ganzen Familie.

























Sie sind einfach die Besten!!!!
Und auch wenn einige Mitglieder gingen:








Und zu guter letzt auch noch dieser gute Mann hier, weil er lieber ein stilles Leben wollte:





Trotzdem halten immernoch einige Mitglieder dieser wunderbaren Familie zusammen, für die Musik!!!! Und begeistern auch heute noch ein grosses publikum.













Angelo gab am 3. Juni ein Konzert in München bei dem wir dabei sein durften. Er hat wiedermal so gerockt und hat sich nachher noch voll viel Zeit genommen für Autogramme und Fotos. Es war ein wunderschönes Weekend mit euch Mädels. Danke euch für alles! Hoffentlich können wir das bald wieder machen.
Und hoffentlich rockt Angelo bald wieder für uns!!!! Es ist der Wahnsinn ihn auf der Bühne rocken zu sehen! Danke euch allen, dass ich das erleben durfte!

Hier noch ein paar Fotos. :-)
















Es war einfach wiedermal wunderschön!!! :-)

Kelly Family Open Air in Dortmund: Westfalenareal 8.09.07 20.00 Uhr

Es war einfach das geilste was ich je erlebt habe!!! Ich bin nach diesem einen Konzert nun richtig süchtig nach Open Airs. :-D Es war einfach so schön mit den Mädels zusammen dieses Wochenende erleben zu dürfen. Und das Konzert war so rockig u. wunderschön. Die kellys waren super gut drauf und haben ne riesen Stimmung gemacht mit den Fans zusammen. Es war eine Gänsehaut Stimmung, als viele altbekannte songs gespielt wurden und alle lautstark mitgesungen haben. Einfach toll. Trotz dem Regen waren die Fans und kellys super drauf. und es war einfach ein unvergessliches Erlebnis.

Meine Fotos sind leider nicht so gut geworden..aber nicht so schlimm. Hauptsache ist: Ich hab das KOnzert so genossen., und möchte allen danken die dabei waren und es so schön gemacht haben,. ich hab euch alle sehr lieb. und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Hier noch n paar von den "nicht so guten Fotos"













Ist sie nicht toll, ach war das ein Gefühl vor dieser Halle zu stehen..unbeschreiblich! :-)