Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von kjaerlighet / 3561 Besucher bisher

kjaerlighets mypage

Hallo ihr Lieben!
Willkommen auf meiner Seite :)
In erster Linie geht´s hier um die Kelly Family, deren Wirken ich seit 1989 mal mehr, mal weniger intensiv verfolge. Die Kellys sind meiner Meinung nach großartige Künstler...alle zusammen und jeder für sich. Außerdem verkörpern sie so ein bisschen "heile Welt" und ihre Geschichte macht Lust und Mut zum "Andersein als der Rest"...

Hier aber erst mal ich:



Jahrgang 1984, süchtig nach meiner Gitarre, ausgedehnten Spaziergängen und Schokolade, meistens an Fernweh leidend, leicht melancholisch veranlagt, immer entweder lächelnd oder weinend (ein Leben zwischen emotionalen Extremen ;p)...

_



Die Kelly Family Ende der 70er Jahre...



...in den 90ern...



...und heute (cool :))



Früh übt sich (little Paddy)



Ich war sooo verliebt *grins*





Auch mit kürzeren Haaren
noch ´n Schnuggel :)


_





Was wäre die Band ohne Patricia? Ich mag sie so gern und kenne auch niemanden, der so schön und zart und sanft ist wie sie, der eine so einfühlsame und trotzdem kräftige Stimme hat wie sie und dessen Bewegungen und Ausstrahlung so "feenhaft" wirken! =)









Angel Tricia...




_





Jimmy beep beereep beep beep...whatever you wanna call him ;)
Auf jeden Fall hat er eine der genialsten Stimmen überhaupt und seine Songs sind einfach so "hach"! *seufz*
Kelly Family ohne Jimmy geht nicht!! :)









to be continued...

Gästebuch

Ann**
15.02.2007 13:07
"ich war so verliebt *grins*"... das bild, wo du diese worter drunter geschrieben hast, erklärt natürlich mal wieder, warum wir so verliebt in ihn waren/sind (heute aber irgendwie anders) dieser Blick, diese Augen, dieser Mund, diese zarte Haut, die Haare, das näschen PERFEKT. wunderschöne Bilder, auch von tricia, WOW
Ann**
23.01.2007 15:07
hey du!! ICH HAB MICH WAHNSINNIG ÜBER DEINEN LIEBEN GB-EINTAG GEFREUT ich danke dir. Aber mit deinen tollen Bildern hast du ja mal mindestens ne genauso schöne Seite. Ebenfalls Hut ab.
freezee
13.01.2007 14:29
...wollte nur schnell ein paar grüsse in deinem gästebuch da lassen....hast ne schöne seite,bsonders die bilder von patricia sind schööööööööööön ganz liebe grüsse freezee
awg
09.01.2007 23:10
Tach wollte mal ganz liebe grüße rüber senden und dir sagen das ich deine Seite echt super schöööön finde,schaue hier echt gerne und sicher noch öfters rein*kompliment* LG Alexa (awg)
linda80
09.01.2007 19:26
Mensch, da wirds aber mal langsam Zeit für mich, Dir was Nettes zu schreiben, ne? Du hast ja Freunde, die BO Fans sind? Fand und find die Musik ja auch nciht schlecht :-) Ich mag Deine Seite total, super schöne Fotos... Also, wir hören ja hoffentlich voneinander :-) LIebe Grüsse
Music4Life
31.12.2006 20:49
Hoi Du! Ich wünsche Dir nur das Beste fürs 2007 und einen guten rutsch! Liebe Grüsse Mel
sarah1
29.12.2006 23:19
Hallo! Wollt dir wiedermal sagen, wie schön deine Page ist. Die Bilder von Tricia sind echt bezaubernd. Und du hast sie soo toll beschrieben. Könnte es nicht besser. Und das schnuckelige Bild von Paddy.. echt süss. Wünsch dir noch ganz viel spass beim hören der La Patata. Sarah
Mina°°°
24.12.2006 16:57
wünsche frohe weihnachten *<:-)
Music4Life
09.12.2006 20:23
Hoooi Du Da hast du aber tolle Bilder ausgewählt Dein letztes Bild von Patricia erinnert mich immer an den Song "Pleas don't Go"...weiss auch nicht warum?!! Weiter so!! Gaaaanz liene Grüsse Melle
Mina°°°
07.12.2006 12:07
hey...lieben dank du hast hier sehr schöne pics und was du über die family sagst kann ich 100% nachvollziehen und wie ich jetzt hier sehe scheint norwegen sehr schön zu sein so zum schluss lass ich dir noch einen ganz lieben gruß hier!
clary80
03.12.2006 13:39
Hey... hier gefällt's mir! Schöne, stimmungsvolle Fotos von Norwegen und natürlich von den Kellys! Komme sicher bald mal wieder vorbei, in der Hoffung, dass Du noch bissl was mehr einstellst! Liebe Grüsse, Clarissa
dine
22.11.2006 16:55
hi du muss den anderen zustimmen echt tolle page......und die fotos von norwegen sind echt super schön .....da will man gleich hinreisen
janin
21.11.2006 11:51
Hallo super seite hastse hier und wunderschöne Fotos.Das zweite von Norwegen ist richtig toll.Weiter so!! Lg Janin
Liberty24
18.11.2006 19:44
Hallöchen. Eine schöne Seite hast du hier. Tolle Bilder von Patricia. Liebe Grüße von mir.
lemedusa
18.11.2006 18:53
Wow, hast echt ne wunderschöne Seite gemacht, gefällt mir richtig gut...Kompliment!LG, die medusa
sarah1
18.11.2006 18:52
WOW Wunderschöne Seite. Wie kathi auch schon gesagt hat, wunderschöne Beschreibungen und traumhafte Bilder von Paddy und Patricia. Sie sind sooo süss. Mach weiter so..freue mich auf mehr. LG Sarah
youngwomen84
18.11.2006 18:36
Hallo du, wunderschön!!!!!! Super Fotos und sehr schöne Beschreibungen!! Esp zu Patricia... Ich fürchte, dass ihc sie ebensogern mag wie du!! Und sehr schöne Norwegen fotos... Die Skandinavischen Länder sind echt wunderschön!! Alles Liebe! Kathrin
Majsan
17.11.2006 23:32
Hi! Auch wenn noch nichts da ist, macht nichts. Ich bin schon ganz neugierig! Bis dann

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Meine Freunde
Ann**hitparade.ch/mypage/lauraann
anne1hitparade.ch/mypage/anne1
clary80hitparade.ch/mypage/clary80
dinehitparade.ch/mypage/dine
Dshamiljahitparade.ch/mypage/dshamilja
janinhitparade.ch/mypage/derpaddy
julia86hitparade.ch/mypage/julia-paddy
linda80hitparade.ch/mypage/lindaa80
Mina°°°hitparade.ch/mypage/mina
Music4Lifehitparade.ch/mypage/music4life
sarah1hitparade.ch/mypage/sarah1
youngwomen84hitparade.ch/mypage/kathi84