Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von music-freak / 247741 Besucher bisher

HALLO ZÄMÄ!!!

WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE!



ICH BIN 16 JAHRE ALT. BIN SPORTLICH UND STEHE AUF ROCK MUSIK. ICH BIN MEISTENS FRÖHLICH ! MEINE HOBBYS SIND: KARATE, FUSSBALL, (SPORT ALLGEMEIN), MUSIK HÖHREN, SONGS SCHREIBEN, COOLE FILME GUCKEN. UNTEN ERFÄHRT IHR ETWAS ÜBER MEINE LIEBLINGSSCHAUSPIELER, ODER LIEBLINGSFILME, LIEBLINGSBANDS, USW.

VIEL SPASS!!!!






Ach ist das schön wieder Land unter den Füssen zu haben!



GANZ FRIEDLICH OHNE SORGEN SEGELT JACK ÜBER DIE WEITEN MEERE.



IRGENDETWAS PLAGT DA JACK....



ELIZABETH SWANN (KEIRA KNIGHTLEY) IST TRAURIG WEIL WILL TURNER (ORLANDO BLOOM) NICHT AUFTAUCHT. WAS IST DA LOS?



WILL UND ELIZABETH WERDEN VERHAFTET!



WAS ER DA WOHL GERADE ERKLÄHRT??



JACK SPARROW ALS KANNIBALENHÄUPTLING!



DA ERWISCHTE ES WILL TURNER!



DA ERWISCHT ES AUCH JACK!



WAS LÄUFT DENN DA ZWISCHEN ELIZABETH SWANN UND JACK SPARROW??



WAS DA JACK SO DENKT?



WER GEWINNT!!



DIE SZENE AUF DEM RAD IST SUPER GEMACHT!! IST EINER MEINER LIEBLINGSSZENEN!



WAS IST DA IN DER TRUHE? WENN IHR IM FILM GENAUER HIN SIEHT DANN SEHT IHR DAS DER DAUMEN VON JOHNNY GESCHWOLLEN IST, WEIL IHM DER DECKEL AUF DIE FINGER GEKNALLT IST!! AUTSCH!!!!!!!!



WAS DA JACK GERADE DENKT??



HUCH WER IST DENN DAS? DAS IST STIEFELRIEMEN BILL DER VATER VON WILL TURNER!



DAVY JONES WILL JACKS SEELE!



DIE RIESENKRAKE VERSINKT EIN SCHÖNES SCHIFF. KEINE ANGST ES IST (NOCH) NICHT DIE BLACK PEARL!!



JOHNNY DEPP VERSTEHT SICH MIT BLENDEND MIT DEM RESSIGEUR UND DEM PRODUZENTEN!





KAPITAN JACK IS BACK!!!!!

ALLE FANS AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER 3. FLUCH DER KARIBIK KOMMT AM 25. MAI 2007 IN DIE KINOS!!!!!!!!!!!

HIER EIN PAAR FOTOS VON '' FLUCH DER KARIBIK 3 ''





















Fluch der Karibik
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Fluch der karibik)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Filmdaten
Deutscher Titel: Fluch der Karibik
Originaltitel: Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2003
Länge (PAL-DVD): 137:13 Minuten
Originalsprache: Englisch
Altersfreigabe: FSK 12
Stab
Regie: Gore Verbinski
Drehbuch: Ted Elliot,
Terry Rossio,
Stuart Beattie,
Jay Wolpert
Produktion: Jerry Bruckheimer
Musik: Klaus Badelt
Kamera: Dariusz Wolski
Schnitt: Stephen Rivkin,
Arthur Schmidt,
Craig Wood
Besetzung
Johnny Depp als Captain Jack Sparrow
Orlando Bloom als William Turner
Geoffrey Rush als Captain Barbossa
Keira Knightley als Elizabeth Swann
Jack Davenport als Norrington
Jonathan Pryce als Governor Weatherby Swann
Kevin McNally als Joshamee Gibbs

Fluch der Karibik (Originaltitel: Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl) ist ein US-amerikanischer Piratenfilm der Walt Disney Pictures aus dem Jahr 2003, der von Jerry Bruckheimer produziert wurde. Regie führte Gore Verbinski. Er handelt von der Geschichte des Piraten Jack Sparrow, der den Besitz des Piratenschiffes Black Pearl zurückerlangen will und auf Will Turner trifft, welcher die entführte Elisabeth Swann retten will.

Fluch der Karibik wurde von den Kritikern und dem Publikum weitgehend gut aufgenommen, was nicht zuletzt daran abzulesen ist, dass der Film weltweit ca. 654 Millionen Dollar einspielte. [1]

Bisher wurde eine Fortsetzung veröffentlicht. Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 erschien am 7. Juli 2006 in den USA und am 27. Juli in Deutschland. Der dritte Teil befindet sich momentan in der Postproduktion.

Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Handlung
2 Produktion
2.1 Motive aus den Disney-Freizeitparks
2.2 Drehorte
2.3 Spezialeffekte bei Schiffen und Piraten
2.4 Kostüme und Masken
2.5 Soundtrack
2.6 Johnny Depp als Darsteller Jack Sparrows
3 Rezeption
4 Kritik
4.1 Handlung
4.2 Darsteller
4.3 Klischees
5 Auszeichnungen
6 Sonstiges
7 Quellen
8 Weblinks



Handlung
In der Vorgeschichte des Films ist der gefürchtete Pirat Jack Sparrow in der Karibik Kapitän des Piratenschiffs Black Pearl (engl. für "Schwarze Perle"). Als die Besatzung des Schiffs unter der Führung des Ersten Offiziers Barbossa meutert, wird Sparrow auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Die Besatzung stiehlt daraufhin ohne ihn aus einer Höhle auf der Insel Isla de Muerta (span. eigentlich Isla de Muerte, dt. "Insel des Todes") einen Schatz von verfluchtem Aztekengold, und wird mit einem Fluch der Azteken belegt: Die gesamte Besatzung wird zu Untoten, die unverwundbar sind und im Mondschein die Gestalt von Skeletten annehmen. Der Fluch kann nur gebrochen werden, indem das gesamte Aztekengold an den Fundort zurückgebracht wird; zusätzlich müssen alle, die etwas von dem Gold an sich genommen haben, einen Blutpreis zahlen.

Schließlich ist alles Gold bis auf ein einziges Medaillon zurückgebracht und der Blutpreis von allen Piraten der Black Pearl mit einer Ausnahme bezahlt – diese Ausnahme ist ein Mann namens Turner, der aus Protest gegen die Meuterei eine der Goldmünzen seinem Sohn schickte und dafür im Meer versenkt wurde. Deshalb sucht die Besatzung, um den Blutpreis bezahlen zu können, nun stattdessen das Blut von einem seiner Nachfahren. –

Als die Handlung des Films einsetzt, findet ein englisches Schiff mitten auf dem Meer den im Wasser treibenden Sohn des Mannes, einen Jungen mit dem Namen Will Turner. Um seinen Hals trägt er das gesuchte Piratenmedaillon, von dessen Bedeutung er ebenso wenig wie vom "Beruf" seines Vaters weiß. Als der Junge an Bord geholt wird, entdeckt jedoch Elizabeth Swann, die junge Tochter des englischen Gouverneurs der karibischen Inseln, das Medaillon. Da darauf ein Totenkopf abgebildet ist, fürchtet sie, der Junge sei ein Pirat und man könne ihn durch das Medaillon



JOHNNY DEPP IST EIN SUPER SCHAUSPIELER!!!



JOHNNY IST IM MOMENT IM KARIEREN-HOCH! JOHNNY LEBT MIT SEINER FREUNDIN UND SEINEN SÖHNEN IN FRANKREICH. MANCHMAL IST ER AUCH IN DER SCHWEIZ!

BIOGRAFIE

Johnny Depp, der Sohn von Betty Sue (geb. Palmer) und John Christopher Depp I. (sen.), deutscher und irischer Abstammung und Urenkel eines Cherokees, kam, nachdem er die Highschool abgebrochen hatte, über verschiedene Gelegenheitsjobs zunächst als Komparse zum Film. Nach diversen Nebenrollen, in denen er meist das Opfer in Horrorfilmen, wie in einer seiner ersten Filmrolle in Nightmare on Elmstreet von Wes Craven, spielte, bekam nach dem Besuch mehrerer Schauspielschulen seine Karriere den eigentlichen Kick durch die erfolgreiche Fernsehserie 21 Jump Street, in der er einen jugendlichen unangepassten Undercover-Polizisten spielte. Wegen seiner rebellischen Art wurde er mit Marlon Brando und James Dean verglichen.

Der Erfolg der Kultserie war dermaßen groß, dass Depp – wie er es selbst empfand – zur Ware degradiert wurde. Auch wenn er in dieser Zeit viel gelernt habe – so Depp – wollte er etwas derartiges nie mehr erleben. Außerdem hatte er laut eigenem Bekunden mit der Nebenrolle des Sanitäters Private Lerner in Oliver Stones Platoon (1986) gemerkt, welche Möglichkeiten einem der Film gegenüber dem Fernsehen geben würde.

Fortan suchte er sich seine Kinorollen stets bedacht und ohne Rücksicht auf etwaiges „Kassengift“ aus. Seine Rollen stattet er stets mit besonderen Marotten aus. Eigenen Worten zufolge setzt er sie stets zusammen aus einem Drittel der so genannten Strasberg-Methode des Method Acting, einem weiteren Drittel, indem er die zu spielende Person mit Wesenszügen ausstattet, die ihm von einem real existierenden Menschen bekannt sind, und letztlich den bereits erwähnten Marotten.

1990 spielte er in dem Film Cry-Baby seine erste Hauptrolle in einem Kino-Film. Regisseur des Films war John Waters, der für zotige und geschmacklose Filme bekannt ist.

Seinen ersten großen Erfolg in einer Hauptrolle hatte er 1990 in der Fantasy-Tragikomödie Edward mit den Scherenhänden, wo er das erste Mal mit Tim Burton zusammen arbeitete, den Johnny Depp als Regisseur sehr schätzt. Für seine Leistung in dem Film wurde er für den Golden Globe als bester Hauptdarsteller nominiert. Mit der Rolle des Edward gelang es Depp, sich von dem „Schickimicki“-Image der Serie zu lösen und bewies erstmals seine Wandlungsfähigkeit. Während der Dreharbeiten zu Edward mit den Scherenhänden lernten sich Johnny Depp und Winona Ryder, die die weibliche Hauptrolle spielte, persönlich näher kennen. Ihre Liaison hielt vier Jahre lang.

1993 übernahm er die Hauptrolle in der melancholischen Liebeskomödie Benny und Joon, für die er ebenfalls eine Nominierung für den Golden Globe erhielt. Im selben Jahr spielte er die Hauptrollen in dem Emir Kusturica-Film Arizona Dream und in Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa an der Seite von Leonardo DiCaprio und Juliette Lewis. Außerdem spielte er im Musikvideo zu Into the Great Wide Open von Tom Petty.

Im selben Jahr wurde der Club Viper Room eröffnet und bis 2004 hatte Johnny Depp Anteile des Clubs. 1993 starb River Phoenix, der zu den engsten Freunden Depps gehörte, an einer Überdosis Speedball vor dem Eingang des Viper Room.

1994 spielte er die Titelrolle in Tim Burtons Ed Wood zusammen mit Martin Landau als abgehalftertem Dracula-Star Bela Lugosi.

1995 versuchte er sich als Musiker und veröffentlichte mit seiner Band P das selbstbetitelte Debütalbum. Flea von den Red Hot Chili Peppers spielte Bass, um seinen Freund zu unterstützen. Als weiterer Künstler war Gibby Haynes von den Butthole Surfers dabei. Auf der CD findet sich eine Coverversion des ABBA-Klassikers Dancing Queen. Der musikalische Erfolg blieb jedoch aus, der Tonträger entwickelt sich allerdings zum Sammlerstück auf entsprechenden Börsen (Quelle: CAPITOL Records Inc. 1995 7243 8 32942 2 0). Schon 1994 spielte er Gitarre im Song 'That Woman's Got Me Drinking' seines Freundes Shane MacGowan und die Hauptrolle im zugehörigen Musikvideo. Er spielte auch auf dem Stück "Fade In-Out" von Oasis die Slide-Gitarre; dieses Stück ist auf de



KEIRA KNIGHTLEY IST EINE SEXY SCHAUSPIELERIN UND MEGA HÜBSCH!!



VORALLEM BEI KING ARTHUR!!







MANN IS SIE SÜÜÜSSSSS!!!!!!



TOM CRUISE MACHT BEI LAST SAMURAI EINE SUPER FIGUR! IST AUCH EINER MEINER LIEBLINGSFILME!!



UND AB IN DIE GROSSE SCHLACHT!







AUCH DIE DREI FILME MISSION IMPOSSIBLE SIND TOP!!



BRAVEHEART IST KLAR EINER MEINER LIEBLINGSFILME!! WUNDERSCHÖNE BILDER ALLES IST PERFEKT. NUR EBEN DAS TRAGISCHE ENDE.



WILL SMITH IN EINEM MEGA GEILEN ACTION KOMÖDIE!!



HERR DER RINGE IST EINE SUPER TRIOLOGIE! ARAGORN IST DIE BESSTE FIGUR IM FILM!



HARISSON FORD IST EIN BEWUNDERSWERTER SCHAUSPIELER. SEINE INDIANA JONES FILME SIND EINFACH KULT!!



FINAL DETINATION IST EIN GEILER FILM MIT KRASSEN TODESSZENEN! ALLE 3 TEILE SIND COOL!!



''DIE MUMIE'' IST EINER DER BESSTEN ABENTEUERFILME NACH INDIANA JONES! EIN COOLER, GRUSELIGER, ACTIONREICHER ABENTEUERFILM! SICHER EMPFELENSWERT!!!



MIT ALLEN MITELN VERSUCHT RICK ( BRENDAN FRASER) IMOTHEP AUFZUHALTEN!



DIE MUMIEN SIND IHNEN SCHON AUF DEN FERSEN........



DUELL DER GIGANTEN. WER GEWINNT? DER HELS RICK ODER DER BÖSEWICHT PRISTER IMOTHEP? ANTWORT IM FILM.

HIER EIN PAAR BILDER VON ''THE RING 1+2''. EIN ECHTER SPANNENDER HORROR-FILM!!











DAS GEHEIME FENSTER. GRUSELSPASS MIT JOHNNY DEPP FÜR DIE GANZE FAMILIE!



BUD SPENCER UND TERENCE HILL. EIN TRAUM DUO. ICH LIEBE DIESE FILME EINFACH!!!!!!



''THE ROCK'' FILME SIND AUCH COOL!



EIN WUNDERSCHÖNER FILM. WUNDERSCHÖNE SCHWERTKÄMPFE. WUNDERSCHÖNE BILDER. WOOOOW!!!



ZHANG ZIYI HAT EIN MEGA TALENT UND SIEHT AUCH GUT AUS!!



HAVE A NICE DAY!!!



BANDGESCHICHTE:

ANFANGSJAHRE:

Bon Jovi wurde 1983 von Jon Bon Jovi (eigentlich John Francis Bongiovi), David Bryan, Alec John Such, Tico Torres und Richie Sambora gegründet, nachdem das mit Session-Musikern aufgenommene Lied "Runaway" den ersten Platz bei einem Radio-Talentwettbewerb belegt hatte.

Bei einem Auftritt als Vorgruppe für Scandal wurden Bon Jovi von Derek Shulman entdeckt. Jon Bongiovi wurde ein Plattenvertrag von PolyGram angeboten. Er ist der einzige, der einen Plattenvertrag besitzt, die anderen Mitglieder der Band sind de jure seine „Angestellten“. Allerdings musste die Band für den Plattenvertrag einiges ändern, so etwa den Namen (Bongiovi wurde zu Bon Jovi) oder das um zwei Jahre verjüngte Geburtsjahr des Schlagzeugers und des Bassisten.

Das Debütalbum Bon Jovi erschien am 21. Januar 1984. Wenig später trat die Band als Vorgruppe für ZZ Top im Madison Square Garden auf, ebenso für die Scorpions und KISS.

Nach dem eher mäßigen Erfolg des zweiten Albums 7800° Fahrenheit, brachte ihr drittes Album Slippery When Wet 1986 der Band mit Hits wie Livin' On A Prayer, You Give Love A Bad Name und Wanted Dead Or Alive den weltweiten Erfolg. Bis heute wurden allein in den USA 12 Millionen Exemplare des Albums verkauft.

Auf der darauf folgenden Tour bekam Jon Bon Jovi das erste Mal Schwierigkeiten mit seiner Stimme. Die hohen Noten (unter anderem bei Runaway) und der knappe Tourplan drohten, seine Stimme dauerhaft zu schädigen. Mit Hilfe eines Stimmtrainers hielt er die Tour durch. Seit dieser Zeit singt er in einer tieferen Stimmlage.

Im September 1988 erschien das vierte Album der Band, New Jersey, benannt nach ihrem Heimatstaat. Die im Oktober 1988 beginnende Jersey Syndicate Tour dauerte bis Februar 1990 und hätte fast das Ende der Band bedeutet. Es kam zu Spannungen zwischen Sambora und Jon Bon Jovi, und der Manager Doc McGhee wurde entlassen. Das geplante Live-Doppelalbum zur Tour wurde nicht realisiert.

Bon Jovi gelten als die Erfinder der MTV Unplugged-Konzerte. Alles begann damit, dass Jon Bon Jovi und Sambora mit zwei Akustikgitarren Wanted Dead Or Alive und Livin' On A Prayer auf den MTV Video Music Awards 1989 spielten. Dieser Art von Konzert folgten in den Neunzigern auch Nirvana, Bryan Adams, Eric Clapton und andere.

DIE NEUNZIGER:

]Im November 1992 erschien das fünfte Album mit dem Titel Keep the Faith. Jon Bon Jovi und Richie Sambora hatten sich versöhnt und wieder gemeinsam Lieder komponiert. Der Verkauf des Albums lief schleppender als in den Achtzigern, dennoch hat sich das Album bis heute zwölf Millionen mal verkauft.

1994 erschien das Best-Of-Album Cross Road. Außer den größten Hits der Band fanden sich zwei neue Lieder auf dem Album: Someday I'll be Saturday Night und Always. Das Album verkaufte sich mit über 17 Mio. Exemplaren gut, was an den Erfolg von Slippery When Wet anno 1986 erinnerte.

Such verließ die Band 1994. Obwohl er nicht offiziell ersetzt wurde, hat Hugh McDonald seit dieser Zeit seine Aufgaben übernommen. Auf der offiziellen Website Hugh McDonalds werden die Bon-Jovi-Alben in der Diskografie geführt. Außerdem war er der Bassist der Demoaufnahme zu Runaway und sagte in einem Interview, das anlässlich des Viva-Bon-Jovi-Tages 2000 geführt wurde, dass er schon von Anfang an dabei sei.

Im Juni 1995 erschien das sechste Studioalbum, These Days.

Im Sommer 1996 entschloss sich die Band zu einer Japan- und Europa-Tournee. Nach der Tournee nahm Jon Bon Jovi sein zweites Soloalbum Destination Anywhere (1997) auf und versuchte sich als Schauspieler. Sambora wurde Vater und veröffentlichte ebenfalls sein zweites Soloalbum, Undiscovered Soul (1998). Torres arbeitete als Maler und Skulpteur und hatte eine Beziehung mit dem Model Eva Herzigova. 1999 plante die Band ihr Comeback.

Dieses musste allerdings noch auf sich warten lassen. Zumindest konnte die Single Real Life aus dem Soundtrack des Films Ed TV im Frühjahr 1999 die Trennungsbefürchtungen zerstre



SO SAHEN BON JOVI IN DEN 80ER AUS. (NOCH MIT ALEC IN DER MITTE)



EINFACH EINE TOLLE BAND! SIE HABEN SCHON ÜBER 100 MILLIONEN ALBEN VERKAUFT!!! SIE BEKAMEN DEN DIAMOND AWARD. ALLE DIE ÜBER 100 MILLIONEN ALBEN VERKAUFEN BEKOMMEN SO EIN AWARD! EINFACH GEILL!!!!



HIER EIN PAAR BAND FOTOS.





JON UND RICHIE SIND EIN SUPER TEAM. EIN PAAR BILDER VON JON UND RICHIE.







SO SAH JON BEIM KONZERT IN BERN AUS.



BON JOVI GEBEN ALLES UM DIE FANS ZU BEGEISTERN!! ICH BEKAHM RICHTIGE GÄNSEHAUT AKS SIE AUF DIE BÜHNE KAHMEN!!! SOOOOO GEILLL!!!



BED OF ROSES IST EINER MEINER LIEBLINGSBALLADEN VON BON JOVI.SOOOOOO GEFÜHLVOLL GESUNGEN VON JON!! WENN IHR DEN SONG HÖHRT, SCHLIESST DIE AUGEN UND DENKT AN WAS SCHÖNES. DAS GIBT RICHTIGE GÄNSEHAUT!!!



BON JOVI LIVE IN LONDON!!



JON BON JOVI POWER!!



NICKELBACK IST EINE SUPER BAND! SIE WAHREN DIE VORBAND AM BON JOVI KONZERT! SIE WAHREN SUPER! BEI ''FAR AWAY'' BEKAHM ICH RICHTIGE GÄNSEHAUT!! BEI ''HOW YOU REMIND ME'' ÜBRIGENS AUCH!!!



GOTTHARD IST FÜR MICH DIE BESTE UND ERFOLGREICHSTE SCHWEIZER BAND!!
STEVE LEE HAT EINE HAMMER STIMME!!



MICHAEL IST EIN SUPER TÄNZER!! ECHT BEWUNDERNSWERT! SCHADE DAS ER SO ABGESTÜRTZT IST. MAL SCHAUEN OB ER ES WIEDER SCHAFFT! ER SOLL JA WIEDER IM TONSTUDIO SEIN....



EMMA WATSON SIEHT SOOOOO SÜSS AUS!!! SCHMACHT!!



Emma Watson
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Emma Watson bei der Premiere von "Harry Potter und der Feuerkelch".Emma Charlotte Duerre Watson (* 15. April 1990 (vermutlich) in Oxford, England) ist eine britische Schauspielerin. Sie wurde durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der „Harry Potter“-Romane bekannt.



Biografie
Kurz nachdem Emma Watson in England geboren wurde, zogen ihre Eltern nach Frankreich, wo sie auch die ersten fünf Jahre ihres Lebens im Heimatland ihrer Mutter Jacqueline verbrachte. Jacqueline Watson und Emmas Vater Chris Watson, die beide Anwälte sind, ließen sich 1995 scheiden. Danach ging der Vater nach London, um dort in seiner eigenen Anwaltskanzlei zu arbeiten. Emma, ihr drei Jahre jüngerer Bruder Alex und die Mutter zogen in die Universitätsstadt Oxford, wo sie bis heute leben.

Ihre ersten schauspielerischen Erfahrungen machte Emma Watson in der Dragon School. Sie spielte bereits vor ihrem Kino-Debüt in mehreren Schultheater-Aufführungen die Hauptrolle. Im Alter von sieben Jahren gewann sie den ersten Preis bei der Daisy Pratt Poetry Competition, einem Gedicht-Vortragswettbewerb.


Harry Potter
Sie wurde 2000 von ihrem Theaterlehrer beim Casting zu Harry Potter und der Stein der Weisen angemeldet, da er viel von ihren schauspielerischen Künsten hielt. Dort setzte sie sich gegenüber 4000 anderen Bewerberinnen durch und erhielt die Rolle der Hermine Granger.

Aufgrund des großen Erfolges des ersten Films wurde Emma Watson genau wie ihre beiden Schauspielkollegen Daniel Radcliffe (verkörpert Harry Potter) und Rupert Grint (verkörpert Ron Weasley) über Nacht weltbekannt. Nach weiteren Erfolgen mit den Teilen zwei bis vier steht sie schon seit Februar 2006 für den fünften Film, Harry Potter und der Orden des Phönix, in Schottland vor der Kamera. Andere Filme sind bis auf weiteres nicht geplant, da sie laut ihrem Vertrag neben Harry Potter zeitgleich an keinen weiteren Filmen arbeiten darf.

Entgegen anders lautenden Presseberichten im März 2007 wird Emma Watson auch in den letzten beiden Harry-Potter-Verfilmungen Harry Potter und der Halbblutprinz und Harry Potter and the Deathly Hallows (deutscher Titel noch nicht bekannt) für die Rolle der Hermine Granger zur Verfügung stehen, wie Warner Bros. am 23. März bekannt gab.[1]


Kontroverse um den Geburtsort im Internet
Zahlreiche Quellen im Internet geben als Geburtsort Watsons Paris statt Oxford an. Noch zu Beginn des Jahres 2006 ging aus einer deutlichen Mehrheit der über die Suchmaschine Google ereichbaren Seiten Oxford als Geburtsort hervor. Paris wurde damals lediglich von einigen sogenannten „Fanseiten“ genannt. Inzwischen nennen immer mehr Internetseiten Paris als Geburtsort, wobei die meisten Internetseiten, gerade im Fanbereich, offenbar voneinander abschreiben. Absolute Gewissheit über den Geburtsort aufgrund einer veröffentlichten seriösen Quelle gibt es nicht. Emma Watson selbst äußert sich im Normalfall über ihre ersten Lebensjahre, die sie unzweifelhaft in Paris verbracht hat, nicht aber über ihren Geburtsort an sich.


Geld und Ehrungen
2003 wurde sie für ihre schauspielerische Leistung in Harry Potter und die Kammer des Schreckens in der Kategorie "Best Performance by a Youth in a Lead or Supporting Role - Female" bei den Phoenix Film Critics Awards ausgezeichnet, nachdem sie schon 2002 den Young Artist Award als Schauspielerin gewann (geteilt mit Scarlett Johansson)[2].

Emma Watson soll den Spitznamen One-Take-Watson tragen. Hierzu kursieren unterschiedliche Herkunftsgeschichten. Angeblich wollte sie jede Szene jeweils mit einem Take im Kasten haben, was sie auch meistens konnte. Andere Quellen besagen auch, dass Emma es lediglich schaffte, die allererste Szene mit einem Take zu drehen. Diesen Spitznamen mag sie einigen Jugendmagazinen zufolge nicht allzu sehr.

An Gagen erhielt Emma Watson für ihre schauspielerischen Aktivitäten in den Verfilmungen der<



JACKIE CHAN



JACKIE CHAN UND CHRIS TUCKER SIND EIN SUPER TEAM!!



WAS KOMM JETZT? ANTWORT: SCHAUT DEN FILM!!



HHNNNG!!



DER FIGHTER UND DER SCHWATZHAFTE!



NUN LOMMT RUSH HOUR 3 IN DIE KINOS!!!! UNBEDINGT SCHAUEN!!!!!!!!!







JACKIE IST MEGA BEWEGLICH. HIER EIN PAAR BILDER.







ICH BEWUNDERE WIE JACKIE IN SEINEM ALTER (54) NOCH SO FILME DREHEN KANN!!! DAS HAT ER ALLES GEBROCHEN WÄREND DEN FILMEN DIE ER GEDREHT HAT:


KOPF: SCHÄDELBRUCH (BEIM FILM: DER RECHTE ARM DER GÖTTER )

OHNMACHT DURCH SCHLAG AUF DEN KOPF ( ACTION HUNTER)

AUGE: VERLOR BEINAHE EIN AUGE ( SIE NANNTEN IHN KNOCHENBRECHER UND DAS MEDAILLON) DA EIN STAHLSEIL RISS UND IHN WENIGE MILLIMETER NEBEN DEM AUGE TRAF!

NASE: DREIMAL GEBROCHEN!! (MEISTER ALLER KLASSEN, DER SUPERFIGHTER, MR. NICE GUY)

WANGE: AUSGEKUGELTER WANGENKNOCHEN. (POLICE STORY 3)

ZÄHNE: AUSGESCHLAGENE ZÄHNE. (DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS)

KINN: SCHMERZHAFTE VERLETZUNG. (DRAGON LORD)

NACKEN: VERLETZUNG. ( DER SUPERFIGHTER UND MR.NICE GUY)

KEHLE: BEINAHE ERSTICKT!!¨(MEISTER ALLER KLASSEN)

SCHULTER: AUSGEKUGELTE SCHULTER.(CITY HUNTER)

BRUST: AUSGEKUGELTES BRUSTBEIN. ( MISSION ADLER)

OBERARM: SCHNITTWUNDE DURCH EIN SCHWERT DAS EIGENTLICH NICHT SCHARF SEIN SOLLTE!)

RÜCKEN.BEINAHE QUERSCHNITTLÄHMUNG!!!(POLICE STORY)

BECKEN: AUSGEKUGELÖTES BECKENKNOCHEN.(POLICE STORY)

HAND: VERLETZTE HAND-UND FINGERKNOCHEN. DER PROTEKTOR)

BEINE: SPLITTERBRÜCHE AN BEIDEN BEINEN! (HARD TO DIE)

KNIE. SCHLIMME KNIEVERLETZUNG. ( CITY HUNTER)

FUSS: GEBROCHENES FUSSGELENK ( RUMBLE IN THE BRONX)

OHREN: SEIT STURZ (DER RECHTE ARM DER GÖTTER) IST ER AUF EINEM OHR SCHWERHÖRIG.


Jackie Chan (chin. 成龙/成龍, Chéng Lóng, kant. Sing Lung; * 7. April 1954 in Hongkong)), ist ein weltbekannter Schauspieler des Martial-Arts-Films und im asiatischen Raum auch als Sänger bekannt. Geboren wurde er am 7. April 1954 in Hongkong, als Chan Kong-Sang (陳港生), was soviel bedeutet wie „der in Hongkong geborene Chan“. Sohn von Charles und Lee-Lee Chan. Er heiratete 1982 die ehem. taiwanesische Schauspielerin Lin Feng-Jiao (林风娇), mit der er auch einen Sohn hat; Cho-Ming, der im gleichen Jahr geboren wurde, strebt momentan eine eigene Gesangs- und Schauspielkarriere mit dem Künstlernamen Jaycee Fong an.

In der Filmindustrie von Hongkong betrachtete man ihn anfangs als Nachfolger von Bruce Lee, der 1973 verstarb und dessen Tod der Filmindustrie in Hongkong einen schweren Schlag versetzte. Jeder Filmemacher suchte einen neuen Bruce, Jackie selbst sah sich aber nicht als dessen Nachfolger. Er kreierte seinen eigenen, sich durch Akrobatik und komödiantische Einlagen auszeichnenden Kampfstil, der sich von Bruce Lees wesentlich unterscheidet, welcher auf Aggressivität und Ernsthaftigkeit beruhte.

KINGHEIT UND JUGEND: Jackie Chan wuchs in einer ärmlichen Familie auf, die während der Revolution in China in die britische Kolonie Hong Kong geflüchtet war. Charles und Lee-Lee Chan lebten zunächst in ärmlichen Ghettos, wurden dann aber kurz darauf beim französischen Konsul beschäftigt, wo Jackies Mutter Dienstmädchen und sein Vater Koch wurde. Sie wohnten also im exklusiven Villenvorort Victoria Peak, wobei sie doch recht abgeschottet von der westlichen Welt lebten. Da sein Vater chinesische Kampftechniken beherrschte, lehrte er diese Jackie schon früh in seiner Kindheit. Im Alter von sieben Jahren schickten ihn seine Eltern auf die China Drama Academy, die Peking-Oper-Schule (eine Art Internat, das sich auf Kampfsport, Gesang und Schauspiel spezialisiert hat) unter Leitung des strengen Meisters Yu Jim-Yuen, damit der hyperaktive, Jackie dort u. a. Disziplin, aber auch das Kämpfen (u.a. das chinesische Wing-Chun-Kung-Fu) und Schauspielern lernen konnte.

Er wurde auf diese Schule geschickt, weil seine Eltern in Australien eine Arbeit annahmen und ihn nicht mitnehmen konnten. Die Ausbildung an dieser Schule war hart: Die Schüler sind vom Morgengrauen bis Mitternacht mit u.a. Akrobatik, Tanz, Gesang, "Gottesdienst" und Lesen und Schreiben (was allerdings einen recht geringen Stellenwert besaß) beschäftigt, als Bestrafung waren Schläge keine Seltenheit. Laut dem geschlossenen Schulvertrag war Jackie für zehn Jahre an den Leiter der Schule gebunden, was er sich sogar selbst aussuchte, denn zu Beginn fand er die Umgebung spannend und versprach sich viel Spaß. Als ihn sein Vater nach der Dauer fragte, die er an der Schule verbringen wollte, antwortete er: "Für immer!".

Jackie folgte seinen Eltern nach Abschluss der Schule und einem eher unbeständigen Leben in Bars und Spielhallen. Er arbeitete u. a. im Baugewerbe, wo er auch seinen Namen Jackie erhielt, da er wenig englisch sprach und den Namen seines Vorarbeiters, der Jack hieß, von seinen Arbeitskollegen aufgedrückt bekam, die seinen chinesischen Namen nicht über die Lippen bekamen. Aus kleiner Jack wurde Jacky, wobei er sich für die Schreibweise Jackie entschied.


SCHAUSPIELKARIERRE: Im Alter von sieben Jahren hatte Jackie sein Filmdebüt in Big and Little Wong Tin-Bar. Bis er die Schule im Alter von 17 Jahren verließ, arbeitete er noch an weiteren vier Filmen mit. Danach fand er zunächst Arbeit als Stuntman, unter anderem in Bruce Lees Fist of Fury und Hand of Death, dem Regiedebüt von Wu Yu-Sheng, heute bekannt als John Woo. Die Konkurrenz war groß, doch Jackie gelang es, sich durch besonders waghalsige Aktionen von der Masse der Stuntmen abzuheben. Auf diese Weise erhielt er seine ersten Rollen als Darsteller und arbeitete auch als Stuntkoordinator, sogar als jüngster in der Filmgeschichte Hongkongs. Durch jahrelange harte Arbeit erlangte er endlich den Ruhm, den er verdient hatte. Jedoch misslangen dem frischgebackenen Star zunächst mehrere Versuche, den amerikanischen Markt zu erobern. Obwohl er den Durchbruch in Amerika nicht geschafft hatte, gab er sich nicht geschlagen und drehte mehrere sehr erfolgreiche Filme in China, wie etwa Police Story und dessen Fortsetzungen. Zum Erfolg gelang Jackie Chan durch atemberaubende Stunts in seinen Filmen, die er mutig, aber auch oft mit Verletzungen, absolvierte. Viele davon waren sogar lebensgefährlich: Jackie ist auf einem Ohr schwerhörig nach einem Sturz in Armour of God bzw. Der rechte Arm der Götter. Dieser Film kostete ihn fast das Leben, als er von einem Baum fiel und auf dem Kopf landete. Seit diesem Sturz hat er ein Loch im Kopf, das mit einem Plastikstopfen versiegelt ist. Allerdings ist es lediglich ein Mythos, dass Jackie alle seine Stunts selbst bewältigt hat; gewisse Stunts erfordern speziell trainierte Stuntmen, und manche konnte er aufgrund Zeitmangels oder Verhinderung nicht machen, während sicherlich auch einige Male der Grund jener war, dass der Stunt durch einen anderen Stuntman absolviert besser aussah

HINTERGRUND UND SONSTIGES: Dank seiner weitreichenden Sprachkenntnisse (u.a. englisch, japanisch, taiwanisch, chinesisch, kantonesisch, koreanisch) ist er in der Lage, viele der ausländischen Fassungen seiner Filme selbst zu synchronisieren.
Bis auf die zwei Ausnahmen Tiger der Todesarena (1976) und Police Woman (1972) spielte er bisher in seinen Filmen immer „gute“, rechtschaffende Charaktere.
1976 musste er sich auf Wunsch seines damaligen Auftraggebers einer Augen-Schönheitsoperation unterziehen, die ihm ein „westlicheres“ Aussehen verschaffen sollte. Der letzte Film ohne diese Veränderung war Wooden Man (1976).
Er hat den Film Auf dem Highway ist wieder die Hölle los nur gedreht, um seinen Vertrag zu erfüllen, ohne jegliche Sympathie.
Seine „Opern-Brüder“ sind: Sammo Hung, Yuen Biao, Corey Yuen, Yuen Wah und Yuen Man Meng.
Sein amerikanischer Lieblingsfilm ist The Sound of Music
Er ist ein großer Fan von Stummfilmklassikern wie Buster Keaton oder Harold Lloyd und zollt diesen in seinen Filmen immer wieder Respekt, indem er Stummfilmelemente in seine Komik einfließen lässt oder ganze Szenen nachstellt, wie in Project A den Fall vom Glockenturm aus Lloyds Safety Last.
Nach einer Affäre mit der ehemaligen Miss Asia Elaine Ng hat er eine uneheliche Tochter.
Es existieren Videospiele auf den PlayStation-Konsolen sowie dem Game Boy Advance und eine Zeichentrickserie (Jackie Chan Adventures) von und mit ihm.
Die Zeichentrickserie wurde auch als Taschenbuch sowie Comic publiziert. Beide wurden allerdings nach einer Auflage bzw. drei Comicausgaben wieder eingestellt.
Die Band Ash huldigt ihm in ihrem Song „Kung Fu“ und die Bands Goldfinger, The Toasters und McLoud benannten sogar ein Lied nach ihm: „Jackie Chan“.
Die deutsche Funpunkband Die Ärzte erwähnt Jackie in ihrem Lied "Ein Mann" aus ihrem Album Geräusch.
Die aus Alaska stammende Emocore-/Metal-Band 36 Crazyfists benannte sich nach dem aus dem Jahre 1977 stammenden Jackie-Chan-Film "The 36 Crazy Fists".
Die lebende Legende wird bei TV-Shows (2005 bei "TV Total") ständig als berühmtester Schauspieler der Welt vorgestellt. Chan wird von der Presse oft als größter Star der Welt bezeichnet und ist spätestens seit den 90er Jahren unumstritten der größte Star Asiens.
2004 sagte Chan er sei gut genug um weitere fünf Jahre Actionfilme auf seinem normalen Niveau zu drehen.
2006 bezeichnete das US-Magazin "Forbes" Jackie Chan, der die Hälfte seines Vermögens der "Jackie Chan Charitable Foundation" hinterlässt, als einen der zehn großzügigsten Prominenten der Welt.
Chan behauptet von sich selbst, das Schreiben auf dem Computer sei für ihn schwieriger als alle Stunts.

FILMOGRAPHIE: 1962: Big and Little Wong Tin Bar (Kinderrolle im Alter von sieben Jahren)
1963: The Love Eternal
1964: The Story of Qui Xiang Lin
1966: Das Schwert der gelben Tigerin (Come Drink with Me)
1971: Der Meister mit den gebrochenen Händen (The Little Tiger Of Canton) - erste Hauptrolle
1971: The Heroine
1972: Police Woman (The Young Tiger)
1972: Hapkido
1972: Blood Fingers
1976: Dragon Forever (Hand Of Death )
1976: Meister aller Klassen III (New Fist Of Fury)
1976: Wooden Man
1976: Tiger der Todesarena (Killer Meteor)
1977: Der Herausforderer (To Kill With Intrigue)
1977: Die Unbesiegbaren der Shaolin (Snake & Crane Arts of Shaolin)
1978: Der Karate Bomber (Half A Loaf of Kung Fu)
1978: Master of Death (Magnificant Bodyguards)
1978: Meister aller Klassen II (Spiritual Kung Fu)
1978: Dragon Hero (Dragon Fist)
1978: Die Schlange im Schatten des Adlers
1978: Sie nannten ihn Knochenbrecher (Drunken Master)
1979: Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle (Fearless Hyena)
1980: Superfighter 2 (Fearless Hyena 2)
1980: Meister aller Klassen (The Young Master)
1980: Die große Keilerei (Battle Creek Brawl/The Big Brawl)
1981: Auf dem Highway ist die Hölle los (Cannonball Run)
1982: Dragon Lord
1982: Fantasy Mission Force (The Dragon Atta



FERNANDO TORRES IST EIN SUPER FUSSBALLER! DANK IM GEWANNEN DIE SPANIER DIE EURO 08!!!!



HAHA OTTO WAALKES IST EIN TOLLER KOMIKER!! ER BRINGT EINFACH JEDER ZUM LACHEN!!



GLEICH HAB ICH ES GESCHAFT!!



HUCH! WAS IST DAS??



DAS SIEHT NICHT GUT AUS......



WO IST MEINE NUSS NUR GEBLIEBEN??



ACH DA IST SIE JA!!!!



NUR NOCH EIN BISSCHEN.......

Meine Freunde
**s´tröimli**hitparade.ch/mypage/manu
*Yvonne*hitparade.ch/mypage/yvi
7Jenny7hitparade.ch/mypage/7jenny7
Andrea_
Ann**hitparade.ch/mypage/lauraann
big smilehitparade.ch/mypage/big-smile
brasilhitparade.ch/mypage/daniela
Cel the girl
Claudehitparade.ch/mypage/claude
conny2hitparade.ch/mypage/conny2
fuedlibuergerhitparade.ch/mypage/the-aeschli
Koumbianerhitparade.ch/mypage/ottifant
LaraP.hitparade.ch/mypage/larap
Lunahitparade.ch/mypage/nadia
Michellehitparade.ch/mypage/mi-che-lle
mischa_barton
miss_gracehitparade.ch/mypage/miss-grace
MissSixty-16hitparade.ch/mypage/misssixty-16
Music4Lifehitparade.ch/mypage/music4life
Philhitparade.ch/mypage/phil
Piret-Järvishitparade.ch/mypage/nena
rocklady_89hitparade.ch/mypage/rocklady89
roxy007hitparade.ch/mypage/roxy
Sabrina92
Sara92hitparade.ch/mypage/erdnuss92
sarah1hitparade.ch/mypage/sarah1
selehitparade.ch/mypage/sele
Sindyhitparade.ch/mypage/sindy
Svenia89
vijayshinde83
Zaphod Beeblebroxhitparade.ch/mypage/zaphodbeeblebrox

Gästebuch

SoC_Girl
28.02.2010 19:46
Coole Page! Wirklich! Besonders die Jack Sparrow Bilder bzw. Fluch der Karibik. Und hast auch sehr tolle Filme in deinen Charts Und mit den Liedern kann ich auch leben. Wir scheinen beide Rock zu mögen
shimano
23.10.2009 14:53
Das Styling finde ich nicht einmal so übel, aber die Site ist mit all den Bildern hoffnungslos überladen und diese zerhacken das Template. Auch hier gilt: weniger ist mehr! Hat zwei drei nette Alben und Singles in deiner persönlichen Hitparade, aber nicht alles ist so mein Musikgeschmack! LG Shimano
GRUNGER
09.05.2009 20:57
Oh was ist denn das für eine lange Page LG GRUNGER
_nena_
15.03.2009 19:57
hey:D super musiggschmack! greezliii
S.I.E.
17.09.2008 14:42
TOLLE FILME, TOLLE SCHAUSPIELER, TOLLE SÄNGER, TOLLE PAGE!! find deinen geschmack supa! liebe grüße, nita^^
XpinkprincessX
14.07.2008 14:39
Hola music-freak! Geile Page, und wie hier steht TORRES ist der Größte!!!!! Danke ihm bekommst du noch ein paar extra Punkte, sodass ich dir 6* für diese Page verleihe Liebe Grüße
brasil
21.11.2007 15:15
Hey. ich bin echt erschrocken und bekamm Hühnerhaut als ich Deine Page las. Gibt es noch einen Menschen auf dieser Welt mit der gleichen Seele wie ?!!!. Deine Interessen, Deine Lieblinge, Deine Musik. Man könnte meinen, ich hätte diese Page geschrieben. Bon Jovi, Jonny Depp ..... .Meine grosse Leidenschaft. Ich glaube wir sind Seelenverwant. Alles Alles Gute zum Geburtstag. Bejos aus Brasilien. Daniela / Brasil
hindi
21.11.2007 11:50
hallo music-freak! alles gueti zum geburtstag und gratulation zu dinere waaaahnsinnssiite! da hesch di echt is züüg gleit! Musig und Film hesch au ganz schrarch. chapeau!
oOSäBioO
25.06.2007 16:43
puhh.entlich bin ich unten.. das ist einfach eine geile page...ich liebe fluch der karibik...lg
**s´tröimli**
23.03.2007 19:41
phuuua*kreisch* ..mit dem geschmack von der musik und den filmen geb ich dir 100 punkte
sele
02.03.2007 23:27
Hallo Music-freak cooli mypage hesch und geili bilder vom jack sparrow (johnny Depp) hesch en guete Musik gschmack schöne abig no mlg sele
LaraP.
02.02.2007 16:46
Hey!! Meld ich mich auch mal! Cool, ich finde fast die gleichen Filme und Schuaspieler/innen gut wie du. Vor allem Johnny Depp und Keira Knightley! Und insgesamt ist dir die Seite echt gut gelungen!!! Tschüüs, Lara
felixman
09.01.2007 14:30
der verschollene Bruder von Musicfreak? Gute Hitparade! Grüsse von de alte Felixman
Music4Life
31.12.2006 20:56
Aaaaah-alle diese Bilder-das hast du TOLL gemacht!!! Ich wünsche Dir alles gute im neuen Jahr und einen guten Rutsch! Ganz liebe Grüsse mel
conny2
20.12.2006 00:18
Hey du! Yeah Bon Jovi Rocks! Gueti Site hesch du do....Grüessli Conny.
music-freak
15.12.2006 16:13
hey bitte schreibt doch etwas!!!!
Sindy
19.11.2006 11:47
Hallo, eine coole Seite hast du, gefällt mir sehr gut. Vorallem die Bilder von Fluch der Karibik. Gruss Sindy
music-freak
14.11.2006 17:44
......ach ja! es verändert sich immer etwas!!
music-freak
14.11.2006 17:43
es würde mich freuen wenn jeder der meine page anschaut irgendetwas schreiben würde!!! viel spass!!!
logan
11.11.2006 15:49
DIESE SEITE GEFÄLLT MIR BIS JETZT AM BESTEN !!!!! besonders die bilder von Fluch der Karibik !!!!! GENIAL !!!!! diefarbauswahl ist auch in ordnung....cool
music-freak
06.11.2006 16:25
also orlando bloom ist eigentlich auch nicht schlecht. aber johnny ist klar der besste!!!!!!! merci! grüessli vo mir!!
roxy007
05.11.2006 18:34
WOOOW, super page !! nur wiiter soo vorrallem die bilder vo fluch der karibik gfaute mir !!! mer gfaut de JACK SPARROW wie findest du ORLANDO BLOOM?? ich finde er sieh auch suuper aus gruss jasmin
music-freak
01.11.2006 16:06
hey schreibt etwas!!
**s´tröimli**
24.10.2006 19:54
hammer pace!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 cooli sach
music-freak
24.10.2006 18:47
MERCI!! ES KOMMEN IMMER MEHR BILDER!
7Jenny7
23.10.2006 21:29
cool, neue bilder! deine page ist super!! schau ich mir immer wieder gerne an
7Jenny7
22.10.2006 19:30
Hey, diese Seite hast du echt cool gestaltet!! Wir haben viel gemeinsam! Ich bin auch ein Jackie Chan Fan und liebe Filuch der Karibik. Hat mir echt Spaß gemacht es zu lesen Jenny
music-freak
22.10.2006 17:38
hey merci. dini isch ou mega cool
Music4Life
22.10.2006 12:42
Moiiiiinnn Sone geili Sitte!Nickelback-voll cool und Fluch der Karibik..... hesch voll guete Style Grüessli melle
music-freak
19.10.2006 16:38
hey schribet doch öpis!!!
sarah1
10.10.2006 22:50
Hey. Mer gfallt dini page sehr guet. ich fende fluch der Karibik au mega cool..und d emma watson esch au e herzigi. mach wiiter so..werde secher öfters mal verbi luege do. Lg Sarah
music-freak
10.10.2006 22:39
hallo zämö. wie gfaut nech mini mypage?? was chönnti no verbesserä??

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Single-Hitparade
# Interpret/Titel
1Bon Jovi
Bed Of Roses
2Bon Jovi
It's My Life
3Bon Jovi
Always
4Nickelback
Far Away
5Nickelback
Flat On The Floor
6Bon Jovi
Have A Nice Day
7Nickelback
How You Remind Me
8Nickelback
If Everyone Cared
9Kelly Clarkson
Because Of You
10Nelly Furtado
Say It Right
11Gotthard
Heaven
12Bon Jovi
You Give Love A Bad Name
13Bon Jovi
Livin' On A Prayer
14Green Day
Boulevard Of Broken Dreams
15Red Hot Chili Peppers
Dani California
16Bon Jovi
(You Want To) Make A Memory
17Nickelback
Photograph
18Eminem feat. Dido
Stan
19Gotthard
Lift 'U' Up
20Lordi
Hard Rock Hallelujah
21The Pussycat Dolls feat. Snoop Dogg
Buttons
22Céline Dion
My Heart Will Go On
23R. Kelly
I Believe I Can Fly
24Michael Jackson
Black Or White
25Eminem
Lose Yourself
26Michael Jackson
Thriller
27Michael Jackson
Bad
28Michael Jackson
Billie Jean
Album-Hitparade
# Interpret/Titel
1Bon Jovi
Lost Highway
2Bon Jovi
Have A Nice Day
3Bon Jovi
Crossroad - The Best Of Bon Jovi
4Nickelback
All The Right Reasons
5Bon Jovi
Slippery When Wet
6Bon Jovi
New Jersey
7Nickelback
The Long Road
8Nickelback
Silver Side Up
9Gotthard
Lipservice
10Gotthard
Homerun
11Green Day
American Idiot
12Red Hot Chili Peppers
Stadium Arcadium
13Soundtrack / Hans Zimmer
Pirates Of The Caribbean - At Worlds End
14Michael Jackson
HIStory: Past, Present And Future - Book I
15Otto
... einen hab ich noch!

ICH FINDE NOCH VIELE SONGS UND FILME COOL!! DIE REIENFOLGE SPIELT EIGENTLICH KEINE ROLLE!!

Film-Hitparade
# Titel
1Pirates Of The Caribbean: At World's End
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
2Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest
Fluch der Karibik 2
3Pirates Of The Caribbean: The Curse Of The Black Pearl
Fluch der Karibik
4Indiana Jones And The Kingdom Of The Cristal Skull
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
5Hancock
Hancock
6The Last Samurai
Last Samurai
7Braveheart
Braveheart
8The Pursuit Of Happyness
Das Streben nach Glück
9Disturbia
Disturbia
10Saw II
Saw 2
11Men In Black
Men In Black
12Rush Hour
Rush Hour
13Rush Hour 3
Rush Hour 3
14Rush Hour 2
Rush Hour 2
15I Am Legend
I Am Legend
16Transformers
Transformers
17Xin jing cha gu shi
New Police Story
18Shanghai Knights
Shanghai Knights
19Indiana Jones And The Last Crusade
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
20El laberinto del Fauno
Pan's Labyrinth - El Laberinto del Fauno
21Indiana Jones And The Temple Of Doom
Indiana Jones und der Tempel des Todes
22Kill Bill: Vol. 1
Kill Bill: Vol. 1
23Kill Bill: Vol. 2
Kill Bill: Vol. 2
24Zui quan
Drunken Master
25The Lord Of The Rings: The Return Of The King
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
26The Lord Of The Rings: The Two Towers
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme
27The Lord Of The Rings: The Fellowship Of The Ring
Der Herr der Ringe: Die Gefährten
28Sleepy Hollow
Sleepy Hollow
29The Ninth Gate
Die neun Pforten
30The Texas Chainsaw Massacre (2003)
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
31Mission: Impossible
Mission: Impossible
32Ice Age: The Meltdown
Ice Age 2 - Jetzt taut's
33King Arthur
King Arthur
34The Mummy
Die Mumie
35The Mummy Returns
Die Mumie kehrt zurück
36Mr. & Mrs. Smith (2005)
Mr. & Mrs. Smith
37Jurassic Park
Jurassic Park
38The Da Vinci Code
The Da Vinci Code - Sakrileg
39Mission: Impossible II
M:i-2
40Mission: Impossible III
Mission: Impossible III
41Harry Potter And The Order Of The Phoenix
Harry Potter und der Orden des Phönix
42Ice Age
Ice Age
43Harry Potter And The Goblet Of Fire
Harry Potter und der Feuerkelch
44The Day After Tomorrow
The Day After Tomorrow
45The Lost World: Jurassic Park
Jurassic Park II - Vergessene Welt
46Harry Potter And The Prisoner Of Azkaban
Harry Potter und der Gefangene von Askaban



MEIN GRÖSSTES HOBBY IST KARATE! ICH GEHE SCHON FAST 10 JAHRE!!



DAS IST DIANA SCHWAB. SIE TRANIERT IN DEM DOJO WO ICH AUCH TRANIERE. SIE GEWANN SCHON MEDAILLEN AN DER EUROPAMEISTERSCHAFT UND AUCH 2 MEDAILLEN AN DER WELTMEISTERSCHAFT!!!! SIE HAT EIN RIESEN TALENT!!!