Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von *Yvonne* / 3154 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von *Yvonne*

Meine Freunde
*oliver*hitparade.ch/mypage/oliver
°Sandra°hitparade.ch/mypage/nadja
anitnelav
anja1hitparade.ch/mypage/paddy4ever
Ann**hitparade.ch/mypage/lauraann
awghitparade.ch/mypage/alexa
badischermusicfreakhitparade.ch/mypage/badischermusicfreak
Chiara84hitparade.ch/mypage/chiara
clary80hitparade.ch/mypage/clary80
crazy-girl 93hitparade.ch/mypage/crazy-page
DÄ Fan 91hitparade.ch/mypage/michi
dalehauskinshitparade.ch/mypage/dalehauskins
danni
dinehitparade.ch/mypage/dine
dreesihitparade.ch/mypage/dreesi
fabiohitparade.ch/mypage/fabio73
jacqui
Janoschhitparade.ch/mypage/janosch
julia86hitparade.ch/mypage/julia-paddy
lemedusahitparade.ch/mypage/lemedusa
Majsanhitparade.ch/mypage/majsan
Marioparty8hitparade.ch/mypage/marioparty8
Mina°°°hitparade.ch/mypage/mina
music-freakhitparade.ch/mypage/music-freak
Musik-fanhitparade.ch/mypage/supergamer
Sandra9904hitparade.ch/mypage/kelly-family-page
Saragossahitparade.ch/mypage/saragossa
sarah1hitparade.ch/mypage/sarah1
schusselhitparade.ch/mypage/hannah
Stubsnasenfanhitparade.ch/mypage/stubsnase
youngwomen84hitparade.ch/mypage/kathi84

Gästebuch

Hänsi
22.07.2008 23:01
Gruss von Hansueli
Marioparty8
03.10.2007 13:14
Geile Farbe!!! Marioparty8 hat sich ins Gästebuch von yvi eingetragen!
arbeitsameisli
15.08.2007 12:15
tach! deine page gefällt mir aus einem einem simplen grund ich muss nicht wie gestört scrollen einfach und simpel gehalten. LG
mickylinchen
07.06.2007 23:32
dir ganz liebe grüße da lass... bussiiiiiiiii
oOSäBioO
06.06.2007 10:58
hi ...geili page.. lg
crazy-girl 93
04.06.2007 18:37
hallo wetsch nid chli meh biudli vo diär dri tuää?? äs isch ke beleidi
crazy-girl 93
02.06.2007 11:51
hallo yvonne ig find dini page vol cool nur wotsch nid chli fötäli dri tuä
awg
12.05.2007 20:19
Hey liebe Yvonne ich wollte dir GANZ liebe Grüße da lassen,finde dich echt super lieb und bin froh in diesem Forum zu sein!!!Fühl dich ganz arg geknuddelt und bis bald...Bussi ALexa
**s´tröimli**
23.03.2007 19:32
cooli farbe .mlg manu
sarah1
08.02.2007 21:29
Hallo Schatzi, Danke das du immer für mich da bist. Bist mir sehr wichtig. Denk an dich. und liebe dich sehr.
Ann**
31.01.2007 17:16
wow schatz, gewagte Farbe, ist ja scharf hinterlasse dir viele Küsschen und umärmel dich ganz fest... denk an dich mein Schatz... ganz oft. liebe dich
opferlamm
30.01.2007 00:41
nich viel los hier, wa? na dann lass ick ma n gruß da, dass es mehr wird!!!
sarah1
18.01.2007 19:20
Haaaaallooooooo schatz, Na dann hinterlass ich dir doch auch mal einen GB Eintrag, wusste nicht, dass du ein GB hast. *schäm* Ich finde das Violet einfach super schön. Danke für alles! Für die vielen Gespräche und das du immer für mich da bist. Danke, dass ich dich endlich kennen lernen durfte. Du bist einfach super! hab dich sooo lieb. Und hoffe, dass wir uns bald wiedermal sehen können. Sarah

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.