Login:

Passwort:

Registrieren
Persönliche Seite von Sleepingsun / 1428 Besucher bisher

Willkommen auf der persönlichen Seite von Sleepingsun

Hallo :)

Da ich schon eine HP habe, wird das hier nichts dolles :) Ich hoffe ihr verzeiht mir das, aber eine reicht wohl ;)
Ich bin die Angee, 28 Jahre alt und wohne in Trier und Lübeck. Ja in 2 Orten gleichzeitig *g* Ich bin mal da und mal da :)
Schön wäre es, wenn mich Leute aus HL, HH oder sonstige Umgebung ansprechen, kenne da oben kaum jemanden und würde mich total freuen!
Über Gb Einträge freu ich mich aber sonst natürlich auch :)

Lg

Der Link zu meiner HP ist: http://www.angees-sleepingsun.tk
Zu meinem Blog: http:/mysecondlife.blogg.de

Angee

Gästebuch

Sleepingsun
29.04.2007 11:18
Würde ich ja verlinken, aber das ist ne Nightwish Fanseite, glaub nicht dass euch das interessiert Und hab ewig nichts mehr dran gemacht...
Majsan
27.04.2007 11:07
Hallo Angee! Ich sehe, ich schreibe als erste in deine Gästebuch ;-) Es ist nicht schlimm wegen deine Page. Du kannst hier doch den Link zu deine HP reinsetzen, dann kommen wir dich alle auf deine "richtige" Page besuchen. Ich wuensche dir viel Spass hier. Gruss Majsan

Um einen Eintrag ins Gästebuch machen zu können, logge dich zuoberst ein.

Meine Freunde
janinhitparade.ch/mypage/derpaddy
julia86hitparade.ch/mypage/julia-paddy
Majsanhitparade.ch/mypage/majsan
Noelle83hitparade.ch/mypage/noelle83
rosaryhitparade.ch/mypage/rosary
youngwomen84hitparade.ch/mypage/kathi84